Müller Look Box 12/14

8. Dezember 2014

Ich hatte wieder Glück bei der Verlosung der aktuellen Müller Look Box. Dieses Mal die "Birthday Edition", da es diese Beautybox jetzt seit einem Jahr gibt. So war ich extra gespannt, was da so Tolles drin stecken würde... :)


Die Box selbst ist in einem sehr schönen Altrosa gehalten, was sich aber sowohl mit dem Flyer als auch mit dem lila Seidenpapier und der Müller Look Box Schleife beißt. Aber das ist ja nur Nebensache. ^^


Schauen wir lieber, was die Box so enthalten hat:

Sally Hansen Belle Of The Ball


Tja, wer erklärt mir jetzt, warum auf dem Fläschchen ein 'New! Nouveau!' Sticker drauf ist und im Beipackzettel etwas von Prelaunch steht? Ich hab keine Ahnung und den Lack, der wunderschön ist, natürlich zuhause stehen und auch schon gezeigt - *klick*. Mal schauen, was ich nun mit diesem Exemplar anstelle...

Christina Aguilera "Woman" 


Hm ja, auch dieses Parfum besitze ich schon und benutze es nicht wirklich. Ich finde es ein wenig schade, dass es nun in allen Boxen vorkommen muss. Vielleicht sollte ich mein neues Exemplar verlosen. ;)

Fing'rs French Nails & Feile


Leider ist auch das dritte Produkt aus dieser Box nichts für mich... Ehrlich gesagt, kenne ich auch niemanden, der solche Art falscher Nägel benutzt. Als Nagellack- Bloggerin bin ich da definitiv der falsche Empfänger. Hihi.

Make up Factory #188 


Die Freude über einen zweiten Lack in einer Box ist natürlich groß. Aber hätte es nicht eine andere Farbe aus dem Make up Factory Sortiment sein können? Ich kam mir vor wie verhext als ich die Produkte nach und nach aus dem Kistchen hob... 

Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick



Ein Lippenstift - trage ich nicht so oft, aber ist ja nicht verkehrt. Aber die Farbe? Wieder nicht meins, so ein Mist... Die Verpackung ist aber sehr schön mit dem Gold und dem eleganten Weiß der Kappe.

L'Oréal False Lash Intenza Mascara



Mascara darf natürlich nicht fehlen und über diese habe ich mich dann sehr gefreut. Ich bin einfach fasziniert von diesen Bürstchen und probiere sie gern alle aus. Vielleicht finde ich dann irgendwann die perfekte Form für meine staksigen kleinen Dingerchen.

Bee Natural Lip Shimmer


Auch der Lip Shimmer von Bee Natural ist hier willkommen, da ich schon von dem normalen Lippenpflegestift ohne Farbe sehr angetan bin. Er hat eine weiche Konsistenz und gibt nicht allzu viel Farbe auf die Lippen ab. Wirklich eher einen Schimmer mit ein paar Pigmenten.

Jeanne en Provence Rosenhandcreme


Die Handcreme ist neben drei kleinen Parfumpröbchen eine Zugabe in dieser Box und für mich eine ganz neue Marke. Ich habe sie weder bisher irgendwo gesehen, noch darüber gelesen. Sie duftet aber wunderbar leicht nach Rosen und hat eine sehr angenehme, dünne Konsistenz. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein feines, zartes Hautgefühl.


Mein Fazit:
Müller gibt im Beipackzettel einen Wert von über 60 € an, was definitiv eine Hausnummer ist für eine Box, die gerade mal 5 € kostet. Da es sich um eine Beautybox handelt, passt der Inhalt natürlich zum Thema. Der Inhalt ist jetzt nicht der vielfältigste, da drei Nagel- und zwei Lippenprodukte enthalten sind, aber gut. Dass letzten Endes gleich 5 Produkte nicht wirklich was für mich sind, ist natürlich Pech. ;)

Was haltet ihr von dem Inhalt? Was meint ihr, soll ich die Produkte verlosen, die mir nicht so passen?

FUN Lacquer Queen

7. Dezember 2014

Nachdem ich euch im Herbst die ganzen tollen Herbstlacke gezeigt habe, ist es nun wohl an der Zeit, ein paar winterliche Manis auszupacken. Mit dem frostigen ANNY Highway To Heaven habe ich damit schon angefangen und auch heute durfte wieder ein ANNY dabei sein. ;)

FUN Lacquer Queen


Als Basis für diese Mani habe ich ANNY Blue Fashion Show lackiert, der einfach zu schön ist und dazu noch mit nur einer Schicht perfekt deckt. Aber das ist eigentlich nur Beiwerk für diesen funkelnden Topper von FUN Lacquer.


Ich habe mich nicht getraut, ihn solo in mehreren Schichten zu tragen... Zum Einen, weil er wirklich wahnsinnig funkelt und ich das niemals eindrucksvoll in Bildern hätte festhalten können und zum Anderen, weil mir schon vor dem Ablackieren gegraut hätte. ^^


Also haben nur meine Nagelspitzen ein bißchen pures Silber gemixt mit holografischen Partikel abgekriegt. Und das hat mir einfach sehr gut gefallen. Das ist mir zwar nicht so richtig gleichmäßig gelungen, aber das Geglitzer war trotzdem prächtig.



Man braucht wirklich nur sehr wenig Lack am Pinsel und ihr könnt ja sehen, wie gut das den Basislack abdeckt. Mal sehen, vielleicht lackiere ich ihn doch noch mal als Sololack. Das blendet dann wahrscheinlich wie verrückt. :)


Ich wünsch euch Eisprinzessinnen einen schönen zweiten Advent und ich hoffe, ihr denkt alle daran, dass ihr euch nur noch heute für die "Hot oder Schrott - Christmas again!" Aktion anmelden könnt. Also schreibt noch schnell eine Email und macht mit!

ILNP Champagne Blush

6. Dezember 2014

Nach den letzten Tagen musste ich für heute einfach einen richtig schönen und schmeichelnden Lack hervorholen - er passt auch noch perfekt zur Mädchenzeit von Lackverliebt. Er ist kein bißchen nikolausig, aber zu dem Thema gibt es in euren Feeds bestimmt genug andere Postings. ^^

ILNP Champagne Blush


Soooonne! :) Das war einfach nötig.


Bei Champagne Blush muss ich an Roségold denken, was nicht so richtig hinkommt, aber vielleicht ein netter Ansatz ist. Der Lack ist ein Altrosa mit goldenem Schimmer und warmen Holoeffekt - würde ich mal so sagen. ;)



Der Lack ist das Schwesterchen von Iconic und Champagne Blush konnte genauso mit seinen Eigenschaften überzeugen. In diesem Fall sind es aber nur zwei Schichten, wenn auch etwas dickere als sonst. Die Trocknung war sehr gut und das Finish ist schön glatt und glänzend. Deswegen gibt's auch kein Topcoat auf meinen Bildern.


Was sagt ihr? Hach, so Sonnenschein ist doch was Feines. :) Aber dafür ist ja jetzt auch Wochenende und ich überlege schon, welchen hübschen Weihnachtsmarkt wir uns angucken werden... Was habt ihr so vor?

[Blue Friday] Kiko #521 Pearly Ocean

5. Dezember 2014

*heeeeeeul*

Ich liebe ja den Winter mit seinem Schnee und all den Lichtern, Düften (und natürlich Weihnachten), aber das Licht... *schnief* Ich hätte nicht erwartet, dass mich das so in's Straucheln bringen würde. Aber in der Woche komme ich durch das fehlende Licht gar nicht mehr zum Bebildern meiner lackierten Nägel. Das geht nur am Wochenende, wenn ich zum Mittagschlaf die Nägel mache und Licht zum Fotografieren habe. Aber wenn das dann mal nicht klappt und ich keinen neuen, wunderschönen Lack aufpinseln kann, muss ich älteres oder immer beiseite geschobenes Material posten. Irgendwie stört mich das. Da muss ich mir wohl mal was ausdenken. ^^

So gibt es aber heute zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida mal einen dieser Beiträge...

Kiko Pearly Ocean


Der Lack schimmert im Fläschchen sensationell Blau und Hellblau und ich dachte an ein tolles Glasfleck oder Foil Finish... Leider wurde ich enttäuscht, denn dieser Lack beinhaltet zwar irre viele Glasfleckpartikel, aber die Basis ist irgendwie perlmuttig und schimmernd.


Nicht, dass mir das farblich nicht gefallen würde, aber wie ihr auf meinen Bildern seht, war das Ganze auch ziemlich sheer. Ich habe drei dünne Schichten lackiert und dann aufgegeben. Auch, weil er anfing streifig zu werden und nicht mehr so gut durchtrocknen wollte.



Mich hat der helle Ozean also nicht überzeugen können. Aber das ist schon lange nicht mehr passiert und so ist das eben manchmal. Kennen wir alle, oder nicht?


Für heute kam eben alles zusammen: Kein schönes Licht, um einen neuen Lack zu bebildern, kein überzeugender Lack an sich und dann auch noch Bilder ohne Sonne... Kein so guter Start in's Wochenende - ich hoffe, das gibt sich dann heute mit dem Feierabend. ^^

FUN Lacquer Secret (H)

4. Dezember 2014

Grauenvoll, sag ich euch! Fürchterlich. Ich werde ihn nieeeee wieder tragen. *wüt* Das war wirklich seit langer langer Zeit der übelste Lack, den ich wieder von den Nägeln entfernen musste. Ihr müsst mir das glauben. Und ich wüsste gern, wie sich Fanessinista dabei angestellt hat, bei ihr hab ich den Lack nämlich auch schon bei Insta gesehen...

FUN Lacquer Secret (H)


Das 'H' steht hier für die Version des Lackes mit Holoeffekt neben dem eigentlichen Glitzerlack. Die Glitzerteilchen sind in einem dunklen Türkis bis Tannengrün gehalten - genau definieren kann ich das nicht, da sie in jedem Licht anders funkeln. FUN Lacquer nennt es Teal. ;)


Interessanterweise ist die Basis des Lackes bei mir Gold und holografisch. Das mit dem Gold hatte ich so nicht erwartet, gefällt mir aber sehr gut. Ich habe zwei Schichten lackiert, bei einer dritten Schicht wäre er vielleicht deckender gewesen und hätte das Gold verschluckt.



Er gefällt mir ja eigentlich sehr gut und ich finde es schade, dass ich keine richtigen Funkelbilder für euch machen konnte, denn der Glitzer- und Holoeffekt hat schon echt was für sich.

ABER - ja, das muss ich jetzt noch mal sagen - das Entfernen hat mich absolut frustriert. Der hat sich von nix beeindrucken lassen. Aber so gar nicht. Argh! Also so bring ich ihn nicht noch mal auf die Nägel, da könnt ihr euch aber sicher sein. ^^


[Lacke in Farbe... und bunt!] Hard Candy Crush On Raisin

3. Dezember 2014

Ich glaube, ich muss heute wieder Brillen mit Spezialfiltern am Blogeingang verteilen... Mein TAUPE für "Lacke in Farbe... und bunt!" ist wahrscheinlich nur für mich ein bißchen taupefarben. *hust* Aber ich habe solche Lacke einfach nicht in meinem Schränkchen. Also muss ich wieder hoffen, dass mir das nachgesehen wird. *ganzliebguckundmitSchokoladebestech*

Hard Candy Crush On Raisin


Also Taupe, nicht wahr? :)


Ja, okay - es ist ein bißchen Altrosa mit drin... Und Braun auch. Und vielleicht auch ein wenig Kupfer. Aber man kann doch trotzdem einen leichten Taupe Einschlag erkennen. Also ich zumindest. Es ist ja eh so eine Matschmischfarbe. Auf jeden Fall funkelt er wunderbar herbstlich durch sein Foilfinish.



Wie seine anderen Hard Candy Geschwister lässt er sich wunderbar lackieren und deckt völlig ausreichend mit zwei dünnen Schichten. Wie bei Crush On Ivy wird der Lack durch kleine goldige Kupferfoilpartikel nicht ganz glatt und eben, aber mich hat das nicht weiter gestört und ich trage den Lack ohne Topcoat.


Soooo, geschafft. Uff. Taupe ist schon mal rum. Und was kommt jetzt? Bitte bitte, Lena, wieder was Schöööönes... :)

ANNY Glory Days

2. Dezember 2014

Neben Project Fame aus der ANNY L.A. Stars Kollektion mussten natürlich noch andere Lacke hier einziehen. Es war doch klar, dass es da so ein paar Schätzeleins dabei waren, die ich haben musste. ;) Und auch wenn gerade die neue ANNY Glittery New Year Kollektion herausgekommen ist, sind diese schönen Lacke natürlich noch aktuell.

ANNY Glory Days


Eine wirklich tolle Farbe - die Basis würde ich schon als Pink bezeichnen - die durch die vielen Schimmerteilchen, die hauptsächlich Gold gehalten sind, aber auch mal Silber oder sogar Rot durchblitzen, nicht einfach so in eine Schublade gesteckt werden kann.


Bleiben wir einfach bei hauptsächlich Pink, okay?

Und das Finish ist auch nicht zu verachten, denn genau wie Project Fame trocknet der Lack in einem matten Satinfinish. Das Licht auf meinen Bildern schluckt leider ein bißchen dieses matte Finish, aber ich sag euch, es ist einfach toll. Ihr kennt ja meine Schwäche für solche Lacke... ^^



Ich hab zwei wundervoll einfache Schichten von Glory Days lackiert, die sehr schnell getrocknet sind. Durch das Satinfinish sind sie natürlich etwas anfälliger für die täglichen Macken. Zum Schutz und weil ich wissen wollte, wie es aussieht, habe ich dieses Mal ein Topcoat darüber gepinselt und ich muss sagen: Auch toll!



So kommt das Gefunkel und der Schimmer einfach noch schöner zur Geltung. Ich müsste jetzt wirklich würfeln, wenn ich einen Favoriten aus diesen zwei Versionen auswählen müsste... Was meint ihr?

Colors by Llarowe Connie, You Saucy Minx

1. Dezember 2014

Wie heute früh die Augen geleuchtet haben als das kleine Lottchen das erste Adventskalendertürchen öffnen durfte. :) Herrlich! Dieses Jahr erlebt sie all die Weihnachtsvorbereitungen das erste Mal bewusst und wir werden es in vollen Zügen genießen. Den Anfang haben wir schon am Wochenende mit lauter Weihnachtsmusik beim Dekorieren und einem Adventsmarktbesuch gemacht. Ihr auch?

Irgendwie ist aber kein Platz für einen Mädchenzeit Lack gewesen, deswegen hole ich das jetzt noch nach mit diesem schönen Lack:

Colors by Llarowe Connie, You Saucy Minx


Ich habe dieses tolle Lila schon mal auf den Nägeln gehabt, aber direkt nach dem Lackieren mit einem schnelltrocknenden Topper versehen. Und als ich dann Bilder davon machte, sah er gar nicht mehr so aus wie er sollte. Basislack und Schimmerteilchen vermischten sich nämlich so stark, dass er einfach Dunkellila aussah... Also musste ein weiterer Versuch gestartet werden. ^^


Die Basis des Lackes ist nämlich ein sehr schönes (beinahe jellyartiges) Blurple, gespickt mit haufenweise pinken Schimmer- und Glitzerteilchen, die dem Lack eine wunderschöne Tiefe geben. Das ist dann wieder mal dieses tolle innere Leuchten, das ich so gern hab.



Ich habe zwei Schichten lackiert, die etwas dickflüssig sind und auf dem Nagel auch leicht unruhig aussehen, was den Effejt betrifft. Also mich stört das nicht, ich finde den Lack einfach superschön! :) (ich wollte es aber angemerkt haben)

Achja, und mattieren musste ich ihn dann auch noch.



Und ich glaube, dafür wurde er gemacht! Denn auch, wenn so natürlich die Tiefe verloren geht, ist das Ergebnis sagenhaft. Ein wahnsinnig samtig und schimmerndes Matt.

Welche Variante findet ihr besser?

Made With Love By The Dutch Lady Designs