Garnier Fructis Kraft Zuwachs

9. Juli 2015

Es gibt mal wieder eine neue Pflegeserie von Fructis. Ich muss ja sagen, dass ich als Teenager gern Fructis Produkte verwendet habe, weil sie einfach immer toll riechen. Nicht wirklich natürlich, aber soooo lecker! Damals war mir eigentlich egal, was die Produkte bewirken sollten oder versprachen, mir ging es nur um den besten und leckersten Duft. Kennt ihr das auch? :)

Die neue Serie heißt 'Kraft Zuwachs' und soll schwächer werdendes Haar kräftigen und revitalisieren. Es wird im Wachstum gestärkt und widerstandsfähiger. Die Verwendung aller vier Produkte aus der Serie verspricht außerdem eine Stimulation des Erneuerungsprozesses der Haare.



Shampoo & Spülung


Gleich vorweg: Ja, schon allein für diesen neuen Duft würde ich die Produkte wieder kaufen. Sensationell fruchtig. Er ist für mich zwar nicht richtig definierbar, erinnert aber etwas an Maracuja - oder eher Nektarine - und andere leckere Düfte. Das Design der Serie ist in Türkis und Orange gehalten.

Von den Inhaltsstoffen her gibt es eigentlich kaum etwas zu meckern. Garnier wirbt mit parabenfreier Formulierung, aber Sulfate sind trotzdem enthalten. Natürlich ist aber vorab klar, dass es sich hierbei nicht um ein Naturkosmetikprodukt handelt, oder?

Sowohl Shampoo als auch Spülung lassen sich aber wunderbar im Haar verteilen und ausspülen und schon im nassen Zustand fühlen sich die Haare schön weich an und duften herrlich. Shampoo und Spülung kosten 2,25 €.


Ein Manko bei Fructis (egal aus welcher Pflegeserie) ist für mich aber schon seit Urzeiten der Verschluss der Shampoo Flaschen. Shampoo von Fructis ist recht flüssig und aus der Öffnung kommt immer zu viel heraus. Grundsätzlich. Und das läuft dann überall hin und saut die Shampoo Flasche ein. Klar, unter der Dusche ist das schnell abgewaschen, aber ich wasche meistens über der Wanne die Haare und da stelle ich die Flasche wieder weg und finde es anstrengend, wenn ich bei jedem Waschgang auch die Flasche mit reinigen muss. Tut man das aber nicht oder nur selten, wird sie kniestig oder es bildet sich so ein Seifenrand am Boden. Buarks. Warum können sie das nicht mal ändern?


Aktivierendes Serum


Teil der Serie ist auch ein Serum, das in trockenen oder feuchten Haaren verwendet werden kann. Die Anwendung ist simpel: In Zickzack- Bewegungen auf die Kopfhaut auftragen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Kein Ausspülen notwendig.

Das Serum ist flüssig und hat den gleichen Duft wie Shampoo und Spülung. Es fühlt sich kühl auf der Kopfhaut an und lässt sich gut verteilen. Danach kann wie gewohnt gestylt werden. Ich merke dabei keinen Unterschied - es beschwert nicht oder fettet nach.


Fructis empfiehlt eine Dosis von 6 ml am Tag auf 90 Tage, um die volle Kraft und Wirkung dieses Serums zu entfalten. An dem Fläschchen sind seitlich auch Markierungen, um die Dosis zu verfolgen. Das Serum enthält 84 ml, würde also für zwei Wochen reichen. Man bräuchte also sieben Fläschchen, um auf die 90 Tage zu kommen. Bei einem Preis von 7,95 € pro Serum kommt man da schnell auf über 50 €. Das ist mir persönlich zu viel. Ich benutze das Serum trotzdem, aber sparsamer, da es mir mit ein paar Spritzern auf dem Kopf schon ausreicht.


Kräftigende Creme-Kur


Eine Kur ist natürlich auch mit dabei und ich gebe zu, dass ich viel zu selten eine Kur für meine Haare verwende... Wirklich schade, denn wenn ich sie mal benutze bin ich immer gänzlich begeistert von meinen Haaren. ^^

Das Wunderbare an dieser Kur ist natürlich der Duft, der mir noch fruchtiger und intensiver vorkommt. Von der Konsistenz her ist sie ziemlich dick und ein wenig gummiartig, was die Anwendung aber vereinfacht, da sie nicht wegläuft, wenn man sie einwirken lässt. Ausspülen geht einfach, ein bißchen mehr Geduld als bei der Spülung ist natürlich notwendig. Und als Ergebnis hinterlässt es schön weiche, duftende und glänzende Haare.

Die Kur kostet 3,95 € und ist sehr ergiebig, das lohnt sich meiner Meinung nach und ich werde mich bemühen, meine Haare nun auch regelmäßig zu verwöhnen.



Mein Fazit:
Der Duft ist natürlich (haha, soll ich wirklich noch etwas dazu sagen?) ein ganz großer Pluspunkt. Angetan haben mich aber auch die Inhaltsstoffe, denn ich habe in letzter Zeit so viele silikon(und anderszeug)lastige Produkte gesehen, dass es wirklich angenehm ist, wenn so eine Marke mal ein etwas 'reineres' Produkt auf den Markt bringt.
Was die Wirkung betrifft, bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Ich habe dünnes Haar, aber davon ziemlich viel. Ich verliere jeden Morgen so einige dieser. Ich denke nicht, dass diese Serie den Haarverlust bei mir stoppen wird, da er sich höchstwahrscheinlich im normalen Mengenbereich befindet. Ob die Haare stärker sind kann man schlecht messen. ABER sie fühlen sich gut an, sind weich und glatt und ich bin äußerst zufrieden mit ihnen. Und das ist für mich ein gutes Ergebnis. :)

Vielen Dank an Garnier für das Bereitstellen der Produkte!

[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish May 2015

8. Juli 2015

Am letzten Mittwoch wusste ich gleich, was ich für Lenas Vorgabe von MITTELBLAU für "Lacke in Farbe... und bunt!" lackieren würde und habe auch gleich zum Pinsel gegriffen. Blau ist ja mittlerweile eine richtige Institution in meinem Lackschränkchen - auch ein Grund, warum ich so gern am [Blue Friday] teilnehme - und so wartete noch ein ganz besonderes Schätzchen auf seinen Einsatz.

Enchanted Polish May 2015


Nachdem ich euch bei der Farbe Hellblau schon einen Lack von Enchanted Polish gezeigt habe, ist es doch nur passend, wenn es heute sein dunkleres Brüderchen gibt. ;) Und ich glaube, den werden bestimmt ein paar Mädels zeigen (ChucksLove zum Beispiel).


Ich liebe solche satten Blautöne und auch wenn ich es gefühlt bei fast jedem meiner blauen Lacke sage: Ich muss wieder mal an Kornblumen denken. Kornblumen in der Sonne. So schön!

Im Schatten zeigt der Lack zwar keine Holoflamme, aber dafür einen blauen Schimmer. Ich hatte ja eher mit Silber gerechnet, war aber positiv überrascht.


In der Sonne kommt dann der Holoeffekt zum Vorschein. Er ist sehr intensiv, aber das war auch meine Sonne - das macht es meiner Kamera wirklich schwer, ihn ordentlich einzufangen. Auf vielen Bildern blenden meine Nägel einfach nur. Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem vorstellen, wie toll dieser Holoeffekt ist. ;)



Trotzdem sind es wieder mal viel zu viele Bilder geworden...

Lackiert habe ich zwei Schichten. Der Lack ist sehr gut pigmentiert, aber etwas dicklicher als andere Enchanted Polish Lacke, die ich besitze. So könnte er zwar mit einer Schicht schon decken, aber ich habe zwei für ein ausgeglichenes und gleichmäßiges Bild gebraucht. Die Trocknung ist fix, man sollte hier sehr gut darauf achten, dass die erste Schicht richtig trocken ist bevor man die zweite lackiert. Das Finish ist nicht superglänzend, auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Wer es gern glossiger hätte, braucht noch eine Schicht Topcoat.




Hachja... Aber nun zur nächsten Woche und nächsten Farbe. Was wird es wohl sein? Kommt jetzt endlich Pink? Oder Flieder? Sag schon, Lena! :)

Neu im Juni...

6. Juli 2015

I splurged... Ich habe ja noch im Mai versprochen, dass es weniger wird. Und eigentlich stimmt das auch *redetesiesichein*, aber da mein Geburtstag bald ansteht und mein lieber Männe mich dann immer fragt, was ich denn gern haben möchte... Ihr könnt euch denken, wohin sowas führt. ;)


KBShimmer Moody Hues, Pros And Bronze, She's Beyond Kelp!, Take The Punny And Run, Green Weaver, Look On The Nightside

Natürlich wollte ich nicht wirklich bis zu meinem Geburtstag warten, deswegen durften die KBShimmer Lacke, die ich mir aus der neuen Kollektion ausgesucht habe, auch gleich offiziell bei mir einziehen. Die Flakies waren einfach ein Muss!


KBShimmer Sun & Games, What Are You Wading For?, Shell Shock

Auch diese drei Lacke gehören noch zu meinem Geburtstagssplurge. Zählen also nicht, oder?


Sally Hansen Miracle Gel Birthday Suit, Pretty Piggy, Red Eye, Tidal Wave, Top Coat *

Dank Rossmann darf ich auch ein paar Farben der neuen Miracle Gel Serie von Sally Hansen testen. Einen Lack davon habe ich schon lackiert und hoffentlich kann ich euch bald meine Erfahrungen dazu berichten.


Misslyn Smoothie Yummy Cherry, Sweet Blackberry, Kiwi Bomb

Diese drei Lacke habe ich bei meinem letzten Müller Besuch mitgenommen, aber eigentlich nicht für mich. So kann ich sie euch ohne schlechtes Gewissen zeigen und dann gleich weiterreichen. :) Nur von einem konnte ich mich nicht trennen. Von welchem? Das verrate ich euch dann später.


Maybelline Color Show Vanilla Venom, Hot Pepper, Crushed Cayenne, Tangerine Tango *

Auch Maybelline hat wieder ein süßes kleines Päckchen zur neuen LE 'Sweet & Spicy' geschickt. Ich habe auch schon testlackiert und werde euch schon bald Bilder dazu zeigen können.


piCture pOlish Demeter

Dieser Lack zählt eigentlich nicht. Den habe ich nämlich mit der lieben Sabrina von Nagellackverrückt getauscht und freue mich schon auf's Lackieren! :)


Colors by Llarowe Edith, Andrew, No I'm Still Tacky

Okay, die waren nicht geplant. Da habe ich mich anfixen lassen und war schwach. Einfach schwach. Aber sind sie nicht schön? *seufz*


Mein Fazit:
Wenn man mein Geburtstagsdingensvorabgeschenk abzieht, ist es doch gar nicht schlecht. Mein Männe würde das trotzdem Milchmädchenrechnung nennen... Aber das ignorieren wir einfach, oder? 

* Vielen Dank an das Team von Rossmann und Maybelline für das Bereitstellen der Produkte!

Dance Legend Holodays #850 Different View

5. Juli 2015

Mein letzter Holodays Lack ist schon Ewigkeiten her - das war der wundervolle New Promise, den ich euch im November zeigte. Ich dachte ja, Different View wäre der Kandidat aus dieser Kollektion, der mich am Wenigsten reizen würde. Und so war es erst auch... Aber dann habe ich die Bilder von Lackliebe dazu gesehen und musste ihn endlich lackieren. :)

Dance Legend Different View


Natürlich hatte ich dann nicht das optimale Licht für Bilder und war ganz enttäuscht, dass der Lack bei mir nicht das machen wollte, was er bei Lackliebe getan hat. Versteht mich nicht falsch, er ist trotzdem eine Sensation, aber erstmal war es ein 'Hmpf', das er mir entlockte.


Nachdem ich aber das 'Hmpf' heruntergeschluckt habe, konnte ich mir den Lack genauer anschauen. Und *hach*, er ist einfach toll! Schaut euch doch nur an, wie viele Farben euch da entgegenfunkeln. Ich musste ein wenig an Enchanted Polish Holiday 2014 denken, obwohl sie sich farblich natürlich unterscheiden. Der eine ist mehr Kupfer und Goldengrün und dieser hier eher Lilagrün in Grau. So in etwa. ^^



Dazu kommen natürlich - wäre ja sonst auch kein Holodays Lack - ein leichter linearer Holoeffekt samt silbernen Holosplittern, die im Lack verteilt sind. Das Krönchen mit Sahnehäubchen und Kirsche praktisch. Der multichrome Lack selbst wäre natürlich schon der Hammer.



Ich habe aber drei dünne Schichten lackiert. Für den alltäglichen Gebrauch würden es bestimmt auch zwei Schichten tun, wenn man die zweite etwas dicker aufträgt. Da ich aber weiß, wie viel Lack auf Bildern 'geschluckt' wird, habe ich mich hier für drei dünne Schichten entschieden. Der Auftrag ist trotz kleinem Fläschchen und kleinem Pinsel einfach und die Trocknung fix. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.


Und dann habe ich mein Wasserglas und Dotting Tool zur Hilfe genommen. Et voilà - mein Lack kann doch noch andere tolle Sachen! :) Da blitzten nämlich plötzlich diese wundervollen Grüntöne hervor. Einfach wunderschön!



Fruchtiger Sommer... bei Marzipany

4. Juli 2015

Als ich euch meine Bilder zu Yummy Cherry von Misslyn neulich zeigte, gab es viel Feedback dazu. Ein paar Mädels haben davon erzählt, wie toll sie die Lacke finden, andere Mädels waren traurig, weil sie die Lacke nirgends erwischen konnten und wieder andere wollten standhaft bleiben und sie sich nicht kaufen...

Und ich stehe da in einem Müller Markt und was sehen meine Äugelein? Was meint ihr, was ich getan habe?                    Genau - ich habe an euch gedacht und mich in Unkosten gestürzt. :)



Was gibt es also zu gewinnen?
- ein Set aus allen drei Smoothie Lacken von Misslyn (Yummy Cherry, Sweet Blackberry, Kiwi Bomb) 

Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, welche Früchte ihr im Sommer am Liebsten habt (1 Los) und wie und wo ihr mir folgt

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im Juni kommentiert habt (1 Extralos)

- es gibt auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los) - bitte auch das im Kommentar angeben

Das Gewinnspiel startet heute am 04.07.2015 und läuft bis zum 28.07.2015 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

[Blue Friday] Glam Polish Peace Of Mind

3. Juli 2015

Soll ich euch was verraten? Ich glaube, mir geht das Blau langsam aus... Ich war richtig erschrocken als ich einen Lack für den heutigen [Blue Friday] von MsLinguini und Ida ausgesucht habe. Da ist nicht mehr viel übrig. Da muss ich mir was ausdenken. ;) Aber für heute habe ich noch einen tollen Lack gefunden!

Glam Polish Peace Of Mind


Dieser Lack ist gemeinsam mit Second Star To The Right bei mir eingezogen und nun endlich auch auf meinen Nägeln gelandet. Ich hatte ihn zwischendurch schon oft in der Hand, aber mich dann doch jedes Mal für einen anderen Lack entschieden. Bei manchen Lacken ist das so, kennt ihr das auch?



Eigentlich aber völlig unverständlich, denn er ist zauberhaft! Es ist kein purer Blauton, sondern eher ein ziemlich lilanes Periwinkle. Finde ich zumindest. Und ihr wisst ja alle, dass ich eine Schwäche für Lacke mit so einer Farbnuance habe. ;)

Dennoch hatte ich eine etwas andere Farbe erwartet - ich hatte mich nämlich nach den Bildern von der lieben Fanessinista in den Lack verguckt. Auch auf anderen Bildern im Netz ist er weitaus blauer und kräftiger...



Naja, schnurzegal, denn so ist er auch toll! :)
Er enthält allerlei Schimmer und auch einen leichten Holoeffekt, der aber nicht allzu stark sichtbar ist. Jedenfalls nicht in meiner Sonne.


Der Lack ist recht sheer, aber ich habe trotzdem nur zwei Schichten lackiert. Vielleicht wäre er intensiver geworden, wenn ich daraus drei Schichten gemacht hätte. Aber ihr kennt mich: Wenn es mit zwei Schichten geht, warum noch eine lackieren? ^^
Die Trocknung war sehr gut und das Finish ist leicht matt, aber irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Deswegen habe ich eine Schicht Topcoat darüber lackiert.


Ich hoffe, ihr habt alle schöne Pläne für euer sonniges Wochenende?!

Weleda Birke

2. Juli 2015

Vor einem gaaaanzen Weilchen habe ich ein tolles Päckchen von Weleda zugeschickt bekommen. Ich habe aber bis jetzt mit meiner Review dazu gewartet, um die Produkte auch wirklich ausgiebig getestet zu haben. Und das habe ich - fragt das kleine Lottchen, das immer etwas von "Mamas Öl" abhaben will. :)


Das Thema dieser Box sind Produkte der Weleda Birken Serie. Alles für den Frühjahrsputz im Körper und eine schöne Sommerhaut. Für eine (relativ und erneut) frische Mama wie mich eine perfekte Kombination aus Produkten, die sich schnell und problemlos anwenden lassen - man hat ja plötzlich wieder weniger Zeit für sich und sein normales Fitness- und Pflegeritual...


Weleda Birke Dusch- Peeling


Ihr wisst ja, wie sehr ich Peelings mag. Und wenn sie dann auch noch so frisch und zitrisch duften, dann umso mehr. Ich brauche nicht dazu sagen, dass in den Weleda Produkten keine störenden Inhaltsstoffe enthalten sind. Da gibt es nix zu meckern.

Die Birke spielt hier natürlich eine kleine Hauptrolle und ist in Form von Auszügen aus Birkenblättern vorhanden (nebst Auszügen von Ruscuswurzeln und Rosmarinblättern).


Das Peeling ist weiß/gelblich und duftet (wie oben erwähnt) nach Zitrone und "Frische" - ich kann den Duft nicht genau definieren, aber er ist genau richtig für eine erfrischende und erholsame Dusche.

Sesamöl und Aprikosenkernöl riecht man natürlich nicht, sind aber auch enthalten. Das pflegt die Haut neben dem Peelen und hat eine leicht rückfettende Wirkung. Die Peelingkörner bestehen aus natürlichen Wachsen und sind sehr weich, fühlen sich aber trotzdem intensiv und reinigend genug an. Einziges Manko: Sie sind recht hartnäckig und man sollte sich wirklich gründlich abduschen. Mir ist es immer wieder passiert, dass da irgendwo Krümel übrig geblieben sind...

Die Anwendung ist sehr angenehm, regt merklich die Durchblutung an und hinterlässt eine weiche und duftende Haut.



Weleda Birken Cellulite- Öl


Als Ergänzung zu dem Peeling verwende ich das Birken Cellulite- Öl gleich nach der Dusche (oder der Badewanne). Das Öl duftet ähnlich wie das Peeling, nicht ganz so zitrisch, sondern herber und würziger. Im ersten Moment schien er mir gewöhnungsbedürftig, nach der ersten Anwendung fand ich ihn aber doch ziemlich gut. Und auch hier gibt es wieder nur gute Inhaltsstoffe:


Ist es nicht beruhigend, wenn die INCI Liste so kurz und eindeutig ist? Bei Weleda auf der Internetseite kann man sich übrigens alle verwendeten Inhaltsstoffe erklären lassen. Das finde ich eine sehr kundenfreundlich und transparent.

Am Wirkungsvollsten ist das Cellulite Öl übrigens, wenn man es nach dem Duschen in die noch feuchte Haut einmassiert. Ob man das Öl nur für Problemzonen verwendet oder für den ganzen Körper ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich benutze es für alle Zonen meines Körpers. ;) Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen (ob trocken oder feucht) und zieht gut ein. Natürlich nicht zu schnell, so kann man es wirklich einarbeiten. Die Haut ist danach merklich gestrafft und wirkt praller.



Weleda Bio Birken-Aktiv-Kur


Und nun zum Tüpfelchen auf dem i. Eine Birken-Aktiv-Kur für die innere Anwendung. Die Kur fand ich ja besonders interessant, auch wenn es mich die ersten Male immer etwas Überwindung gekostet hat. Man gönnt seiner Haut, seinem Gesicht oder anderen Körperteilen ja öfter mal eine Maske oder ein Serum, da liegt es nicht fern, sich von innen mal etwas zu gönnen.


Auch hier sind die Inhaltsstoffe sehr übersichtlich. Die Kur besteht nur aus einem Auszug aus Birkenblättern, versetzt mit Zitronensaft. Geschmacklich sollte das also keine Hürde für mich sein, weil ich eigentlich regelmäßig Zitronenwasser trinke. Aber die unbekannte Birke war für mich dann schon gewöhnungsbedürftig. Die Birkenblätter machen es ziemlich bitter und leicht hopfig. Und ja, ich habe die Kur auch pur probiert. Umso größer das Glas Wasser, umso sanfter der Geschmack.

Die Birken-Aktiv-Kur entschlackt den Körper von innen, unterstützt durch die Zitrone (die übrigens auch blutreinigend wirkt), und regt den Stoffwechsel an. Über die Entschlackung kann ich zwar nicht viel sagen, aber ich fühle mich gut damit und die Wirkung ähnelt meiner letzten 'Zitronenkur'. So etwas sollte man einfach mal ausprobieren. Ich verbinde sowas dann auch gern mit einem Glas Heilerde täglich.

(wer es süßer mag, kann sich übrigens das Birkenblätter- Elixier ansehen, das mit Zugabe von Honig und Roh- Rohrzucker hergestellt wird)


Mein Fazit:
Drei wunderbare und aufeinander abgestimmte Produkte, die mir das Gefühl von Entspannung, Zeit für mich und Luxus geben. Tolle Inhaltsstoffe und so schön zarte Haut, was will man mehr? Ich kann vor allem die Pflegeprodukte empfehlen, die für mich auch definitiv Nachkaufkandidaten sind. Ob man sich für die innere Kur begeistern kann oder gern andere Elixiere ausprobiert, ist natürlich Typsache, aber mich hat es überzeugt.

Viele Informationen zum Thema Birke, ihrer Geschichte und Wirkung findet ihr übrigens auch bei Weleda.

Vielen Dank an das Weleda Team für das Bereitstellen der Produkte! :)

[Lacke in Farbe... und bunt!] Absolute New York Forest

1. Juli 2015

Lena hat sich letzte Woche HELLGRÜN gewünscht. Mir ist im ersten Moment kein einziger Kandidat für "Lacke in Farbe... und bunt!" eingefallen und ich musste erstmal schauen, was ich so in den letzten Runden lackiert habe. Und ich habe festgestellt, das war anscheinend noch nie meine Farbe. ;)

Absolute New York Forest


Ich habe eher dunklere Grüntöne im Schränkchen, Hellgrün trage ich eigentlich nie (es sei denn, es ist ein Holo oder so - hehe). Mir fiel aber dieses grüne Exemplar ein, dass noch auf seinen Auftritt wartete. Absolute New York gehört übrigens zu Nicka K New York und bisher gibt es leider nur vereinzelte Bezugsquellen.


Nun aber zum Lack. :)
Farblich liegen wir hier definitiv im gewünschten Bereich. Der Lack ist frisch und Grün und kommt mit einem Foilfinish daher. Er erinnert mich an die Foiled Lacke von Color Club. Im Fläschchen sieht der Lack Silber und Grün gemustert aus, auf den Nägeln bleibt nur das helle Grün übrig.



Der Pinsel der Absolute New York Lacke sind mittelbreit und fächert angenehm auf, aber nicht zu breit. Die Konsistenz des Lackes überzeugt und er lässt sich gut lackieren. Blöderweise hat sich am Mittelfingernagel ein kleines Bläschen gebildet - vielleicht ist es aber auch ein Fusselchen. Die Trocknung war sehr gut, die Oberfläche glatt und glänzend.


Das Finish ist schön leuchtend, man muss aber sorgfältig lackieren, da der Lack zu leichter Streifenbildung neigt. Ich finde es aber nicht schlimm und in Wirklichkeit sieht man ja nicht so genau hin, wie hier auf meinen Bildern. ;)



Ich war dann also doch sehr zufrieden mit meinem Hellgrün für heute. Was sagt ihr dazu?
Und was wird es wohl nächste Woche für eine Farbe geben... Sag schon, Lena!

Vielen Dank an das Absolute New York Team für das Bereitstellen des Produktes!
Made With Love By The Dutch Lady Designs