Diesen Lack will ich euch schon die gaaaanze Zeit zeigen! Aber ich kann ja nicht bei jedem Beitrag einen KBShimmer Lack posten, also musste dieser auch ein kleines Weilchen warten.
Passend zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida hat er aber heute seinen großen Auftritt! :)
KBShimmer What Are You Wading For?
KBShimmer beschreibt diesen Lack als 'a deeper toned periwinkle linear holo polish with indigo blue shimmer'. Ob nun Periwinkle oder Kornblume, ich liebe solche Farbtöne. Vor allem, wenn sie so schön intensiv daher kommen, wie dieser hier. Und dann noch mit so einem tollen Holoeffekt!
Erst wusste ich nicht so recht, was mit dem Indigo- Schimmer gemeint sei. Viele Holos haben ja eine schimmernde Holoflamme, die noch andere Nuancen mit in's Bild bringt. Ich dachte, so wäre auch das mit dem Indigo gemeint. Nach dem Lackieren habe ich aber plötzlich etwas ganz Anderes entdeckt...
Das sieht man am Besten auf den Bildern ohne Sonne (ja, die hat sich dann einfach verdrückt - das Biest). Der Schimmer ist gar kein Schimmer, sondern kleine blaue Glasflecks, die in dem Lack herumtanzen! Was für eine schöne Überraschung!
Könnt ihr sie erkennen?
Ich musste ja an die silbernen Flecks in Colors by Llarowe Mum Jeans denken, von dem ich ja auch so begeistert bin. Der KBShimmer gesellt sich nun dazu - ich bin einfach angetan von diesem perfekten Blau und diesen kleinen Flecks darin. :)
Die Holoflamme ist im Schatten nur zart zu sehen, wird aber in der Sonne intensiv und strahlend. Der Effekt verstärkt auch die Farbe des Lackes, sie wirkt noch satter und leuchtender.
Ich hatte ja ein bißchen Sorge, dass dieser Lack drei Schichten für ein gutes und deckendes Ergebnis bräuchte, weil das ein paar Blogger berichteten. Ich habe nur zwei Schichten benötigt und alles war perfekt, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt. Der Auftrag und die Trocknung waren das auch. Also wieder ein toller Holo dieser wundervollen Indiemarke. *schwärm*
Toll, oder?
[Blue Friday] KBShimmer What Are You Wading For?
19. Juni 2015
Labels
BlueFriday
,
Holo
,
Indie
,
KBShimmer
,
Lack
Nivea Fresh Flower Deospray
18. Juni 2015
Es ist nun schon ein ganzes Weilchen her, dass ich dieses große Paket von NIVEA zugeschickt bekommen habe und das neue Fresh Flower Deospray testen durfte. Und getestet habe ich. Und nicht nur ich. Da ich weiß, wie gespannt ihr auf mein Ergebnis wartet, gibt es nun meine Erfahrungen mit diesem aluminiumfreien Deo. :)
Nivea Fresh Flower Deospray
Fakten vorab: Es ist frei von Aluminium und kommt als Deodorant mit 150 ml in einer matt weißen Verpackung mit dem typischen Nivea Logo und einem Design, das in Rosa, Weiß und Blau gehalten ist. Die Spraydose ist aus Metall und fühlt sich kühl und edel an.
Wie groß beworben, enthält das Deospray wirklich kein Aluminium, was mir mittlerweile sehr wichtig ist. Bis auf die Treibgase meckert auch Codecheck nicht an den restlichen Inhaltsstoffen herum. Mittlerweile gibt es ja so einige Deos ohne Aluminium und ich habe auch schon viele davon getestet. So war ich sehr gespannt, wie sich die Variante von Nivea so schlagen würde. ;)
Nivea verwendet neben der neuen aluminiumfreien Rezeptur auch eine innovative Verschlusstechnik. Das heißt, man muss den obersten Teil des Sprühkopfes auf und zu drehen. Im normalen Alltagsgebrauch macht das für mich keinen Sinn, da stört es eher, wenn ich es immer auf und zu drehen muss, aber auf Reisen ist es praktisch. So sprüht man nicht aus Versehen in der Tasche herum. (was mir aber auch ohne solch einen Verschluss noch nicht passiert ist - aber wer weiß ^^)
Der Duft des Deos ist frisch und blumig, wie versprochen, mit einem Hauch des typischen Niveadufts. Ehrlich, ich hab überlegt, ob ich andere Worte finde, um ihn euch zu beschreiben, aber mir fällt nix ein. Passt so. ;) Er ist intensiver als bei meinen bisherigen aluminiumfreien Deos, aber hält dadurch auf der Haut auch wesentlich länger an. Und ich glaube, das ist der Trick dieses Deos. Denn selbst, wenn einem mal etwas hitzig oder schwitzig wird, nimmt man nur den Duft des Deodorants wahr und keinen Schweißgeruch.
Wie ihr wisst, bin ich wieder mit einem kleinen Zwerg unterwegs und im Hause Marzipany heißt das: Baby im Säckle oder Tuch - bei jedem Wetter. Das ist natürlich bei den momentanen Temperaturen zeitweise recht schweißtreibend. Im Gegensatz zu meinem bisherigen aluminiumfreien Deo, hält das Nivea Deo jedoch deutlich länger und besser. Schwitzen wird dadurch natürlich nicht verhindert, aber man hat danach nicht das Gefühl, gleich jedes Mal duschen zu müssen. Die 48h Wirkungsdauer kann ich jedoch nicht bestätigen. Vielleicht wenn man sich körperlich nicht anstrengt? Generell finde ich das bei einem Deo nicht nötig, denn man wäscht sich ja auch zwischendurch bzw. kann ein Deo nochmals verwenden.
Mein Fazit:
Sehr empfehlenswert! Vor allem, wenn man Wert auf ein Deo ohne Aluminiumsalze legt. Der Duft ist sehr angenehm, die Anwendung und Wirkung überzeugt. Aber man darf nicht vergessen, dass der Körper bei Anstrengung natürlich trotzdem schwitzt (was ja auch eine wichtige Reaktion des Körpers ist). So traurig es auch ist, aber meine bisherige Nummer 1 - das Deo von CD mit Orangenblütenduft - wurde nun durch dieses Deo ersetzt. ;)
Vielen Dank an das NIVEA Team für das Bereitstellen der Produkte!
Nivea Fresh Flower Deospray
Wie groß beworben, enthält das Deospray wirklich kein Aluminium, was mir mittlerweile sehr wichtig ist. Bis auf die Treibgase meckert auch Codecheck nicht an den restlichen Inhaltsstoffen herum. Mittlerweile gibt es ja so einige Deos ohne Aluminium und ich habe auch schon viele davon getestet. So war ich sehr gespannt, wie sich die Variante von Nivea so schlagen würde. ;)
Nivea verwendet neben der neuen aluminiumfreien Rezeptur auch eine innovative Verschlusstechnik. Das heißt, man muss den obersten Teil des Sprühkopfes auf und zu drehen. Im normalen Alltagsgebrauch macht das für mich keinen Sinn, da stört es eher, wenn ich es immer auf und zu drehen muss, aber auf Reisen ist es praktisch. So sprüht man nicht aus Versehen in der Tasche herum. (was mir aber auch ohne solch einen Verschluss noch nicht passiert ist - aber wer weiß ^^)
Der Duft des Deos ist frisch und blumig, wie versprochen, mit einem Hauch des typischen Niveadufts. Ehrlich, ich hab überlegt, ob ich andere Worte finde, um ihn euch zu beschreiben, aber mir fällt nix ein. Passt so. ;) Er ist intensiver als bei meinen bisherigen aluminiumfreien Deos, aber hält dadurch auf der Haut auch wesentlich länger an. Und ich glaube, das ist der Trick dieses Deos. Denn selbst, wenn einem mal etwas hitzig oder schwitzig wird, nimmt man nur den Duft des Deodorants wahr und keinen Schweißgeruch.
Wie ihr wisst, bin ich wieder mit einem kleinen Zwerg unterwegs und im Hause Marzipany heißt das: Baby im Säckle oder Tuch - bei jedem Wetter. Das ist natürlich bei den momentanen Temperaturen zeitweise recht schweißtreibend. Im Gegensatz zu meinem bisherigen aluminiumfreien Deo, hält das Nivea Deo jedoch deutlich länger und besser. Schwitzen wird dadurch natürlich nicht verhindert, aber man hat danach nicht das Gefühl, gleich jedes Mal duschen zu müssen. Die 48h Wirkungsdauer kann ich jedoch nicht bestätigen. Vielleicht wenn man sich körperlich nicht anstrengt? Generell finde ich das bei einem Deo nicht nötig, denn man wäscht sich ja auch zwischendurch bzw. kann ein Deo nochmals verwenden.
Mein Fazit:
Sehr empfehlenswert! Vor allem, wenn man Wert auf ein Deo ohne Aluminiumsalze legt. Der Duft ist sehr angenehm, die Anwendung und Wirkung überzeugt. Aber man darf nicht vergessen, dass der Körper bei Anstrengung natürlich trotzdem schwitzt (was ja auch eine wichtige Reaktion des Körpers ist). So traurig es auch ist, aber meine bisherige Nummer 1 - das Deo von CD mit Orangenblütenduft - wurde nun durch dieses Deo ersetzt. ;)
Vielen Dank an das NIVEA Team für das Bereitstellen der Produkte!
Labels
Nivea
,
Pflege
,
PR Sample
,
Produkttest
[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Red Carpet Red
17. Juni 2015
Sind wir schon wieder in Woche 12 von "Lacke in Farbe... und bunt!" - das gibt's doch nicht! Und bis auf das Gelb bin ich mit meiner kleinen Galerie auch ganz zufrieden. :) Heute wünscht sich Lena immer noch nicht Pink, sondern HELLROT. Nicht schlimm, denn auch dazu hatte ich noch mindestens einen Lack parat.
ANNY Red Carpet Red
Dieser tolle rote Lack stammt aus der 'Celebrities Only - L.A. Motion Picture Shows' Kollektion von ANNY, aus der ich euch schon Keep On Dancing gezeigt habe. Nachdem ich Bilder von dem tollen Finish und Farbton von Red Carpet Red gesehen habe, musste ich ihn einfach auch haben.
Hellrot. Mit Satinfinish. Und zartem Schimmer. Einfach genial.
Beim Lackieren muss man ein wenig aufpassen, dass man die Nagelhaut ja nicht berührt, da dieser Lack dann gern mal "ausblutet". Ich sag euch, das Rot verteilt sich dann in allen Rillen und man kriegt es kaum wieder weg. Die Konsistenz des Lackes ist trotzdem sehr gut, also nicht zu flüssig, aber ihr wisst ja, wie sich solche Farben an der Haut verhalten.
Lackiert habe ich zwei Schichten, die superfix in diesem satinierten Finish getrocknet sind. Die Deckkraft ist perfekt und das Finish auch. Dafür hab ich ja immer noch eine kleine Schwäche. :)
Irgendwie bin ich dann wieder auf die Idee gekommen, dass ich ja diese Mani durch ein oder zwei Akzentnägel noch aufhübschen könnte... Verschiedene Dinge sind mir eingefallen, aber als mir da ein bestimmter Topper in die Hände fiel, musste ich das probieren. Ich bin ja ein schlaues Mädchen und hab es erstmal auf einem Swatchtip getestet. Hat geklappt - also dann auf die Nägel:
Layla Bubbly Effect #02 Black Forest
Fail.
Eigentlich ist es eine Art Crackle Topper, der sich über den Basislack legen soll und kleine "Bläschen" freilegt, durch die die Basisfarbe zu sehen sind. Am Ringfinger kann man es erahnen, aber gebrochen ist der Topper trotzdem und auf dem Mittelfinger ist es einfach mal komplett schief gegangen. Ich weiß nicht, was ich auf dem Swatchtip anders gemacht habe, aber da hat es noch gut ausgesehen. Ab und an geht eben mal was schief. ^^
Hm... Was könnte denn nun nächste Woche dran sein? Was Grünes? Bei meinem Glück bestimmt eher Taupe oder so. Erzähl mal, Lena!
ANNY Red Carpet Red
Dieser tolle rote Lack stammt aus der 'Celebrities Only - L.A. Motion Picture Shows' Kollektion von ANNY, aus der ich euch schon Keep On Dancing gezeigt habe. Nachdem ich Bilder von dem tollen Finish und Farbton von Red Carpet Red gesehen habe, musste ich ihn einfach auch haben.
Beim Lackieren muss man ein wenig aufpassen, dass man die Nagelhaut ja nicht berührt, da dieser Lack dann gern mal "ausblutet". Ich sag euch, das Rot verteilt sich dann in allen Rillen und man kriegt es kaum wieder weg. Die Konsistenz des Lackes ist trotzdem sehr gut, also nicht zu flüssig, aber ihr wisst ja, wie sich solche Farben an der Haut verhalten.
Lackiert habe ich zwei Schichten, die superfix in diesem satinierten Finish getrocknet sind. Die Deckkraft ist perfekt und das Finish auch. Dafür hab ich ja immer noch eine kleine Schwäche. :)
Irgendwie bin ich dann wieder auf die Idee gekommen, dass ich ja diese Mani durch ein oder zwei Akzentnägel noch aufhübschen könnte... Verschiedene Dinge sind mir eingefallen, aber als mir da ein bestimmter Topper in die Hände fiel, musste ich das probieren. Ich bin ja ein schlaues Mädchen und hab es erstmal auf einem Swatchtip getestet. Hat geklappt - also dann auf die Nägel:
Layla Bubbly Effect #02 Black Forest
Fail.
Eigentlich ist es eine Art Crackle Topper, der sich über den Basislack legen soll und kleine "Bläschen" freilegt, durch die die Basisfarbe zu sehen sind. Am Ringfinger kann man es erahnen, aber gebrochen ist der Topper trotzdem und auf dem Mittelfinger ist es einfach mal komplett schief gegangen. Ich weiß nicht, was ich auf dem Swatchtip anders gemacht habe, aber da hat es noch gut ausgesehen. Ab und an geht eben mal was schief. ^^
Hm... Was könnte denn nun nächste Woche dran sein? Was Grünes? Bei meinem Glück bestimmt eher Taupe oder so. Erzähl mal, Lena!
Labels
ANNY
,
Lack
,
Lacke in Farbe... und bunt
,
Layla
,
Topper
Nicole by OPI Back In My Gloria Days...
15. Juni 2015
In meiner Monatsübersicht habt ihr ja schon gesehen, dass ich mal wieder ein paar Lacke mit der lieben Stadtwaldvogel getauscht habe. Hach, ich liebe das! :) Man verabschiedet sich von ein paar Schätzchen und bekommt dafür ein paar neue...
Nicole by OPI Back In My Gloria Days
Dieses wundervolle Lila habe ich bei ihren Bildern schon so bewundert und er hat mich nicht enttäuscht! :) Früher habe ich solche Lacke ja allen anderen bevorzugt. Eine toll pigmentierte Basis mit vielen vielen Schimmerpartikeln. Dazu dieser intensive Farbton - ich muss an Lila Samt denken, der bei verschiedenen Lichtverhältnissen mal einen pinken Schimmer und mal einen goldenen Schimmer zeigt.
Der Lack ließ sich wunderbar lackieren und hat mit zwei weichen Schichten komplett gedeckt. Was auf meinen Bildern fleckig aussieht, sind übrigens nur Spiegelungen. In Wirklichkeit gibt's da keine Flecken - alles ist glatt und dicht. Und ganz fix trocken.
Renaissance Cosmetics Flora
Ich wollte noch einen kleinen Akzent setzen und habe zu dem kleinen Fläschen von Renaissance Cosmetics gegriffen, dass ich als Bonus zu meiner kleinen Bestellung bekommen habe. Der Lack heißt Flora, hat eine ganz leicht milchige Basis und enthält verschiedene pastellige und pearlige Glitzerpartikel in Rosa und Hellblau.
Ich fande ihn absolut passend für dieses tolle Lila und habe eine Schicht des Toppers auf Mittel- und Ringfinger lackiert. Durch die leicht milchige Basis des Toppers bin ich dann noch auf die Idee mit dem Mattieren gekommen, damit das Finish aller Nägel wieder besser zusammen passt. :) Das war eine wirklich gute Idee, denn so hat es mir dann richtig gut gefallen!
Und? Welche Version gefällt euch am Besten?
Nicole by OPI Back In My Gloria Days
Dieses wundervolle Lila habe ich bei ihren Bildern schon so bewundert und er hat mich nicht enttäuscht! :) Früher habe ich solche Lacke ja allen anderen bevorzugt. Eine toll pigmentierte Basis mit vielen vielen Schimmerpartikeln. Dazu dieser intensive Farbton - ich muss an Lila Samt denken, der bei verschiedenen Lichtverhältnissen mal einen pinken Schimmer und mal einen goldenen Schimmer zeigt.
Der Lack ließ sich wunderbar lackieren und hat mit zwei weichen Schichten komplett gedeckt. Was auf meinen Bildern fleckig aussieht, sind übrigens nur Spiegelungen. In Wirklichkeit gibt's da keine Flecken - alles ist glatt und dicht. Und ganz fix trocken.
Renaissance Cosmetics Flora
Ich wollte noch einen kleinen Akzent setzen und habe zu dem kleinen Fläschen von Renaissance Cosmetics gegriffen, dass ich als Bonus zu meiner kleinen Bestellung bekommen habe. Der Lack heißt Flora, hat eine ganz leicht milchige Basis und enthält verschiedene pastellige und pearlige Glitzerpartikel in Rosa und Hellblau.
Ich fande ihn absolut passend für dieses tolle Lila und habe eine Schicht des Toppers auf Mittel- und Ringfinger lackiert. Durch die leicht milchige Basis des Toppers bin ich dann noch auf die Idee mit dem Mattieren gekommen, damit das Finish aller Nägel wieder besser zusammen passt. :) Das war eine wirklich gute Idee, denn so hat es mir dann richtig gut gefallen!
Und? Welche Version gefällt euch am Besten?
Labels
Lack
,
matt
,
NOPI
,
Renaissance Cosmetics
,
Topper
KBShimmer She's Beyond Kelp!
14. Juni 2015
Mittlerweile wisst ihr, wie sehr ich den Multichromeflakies verfallen bin. Und ihr wisst, wie gern ich die Lacke von KBShimmer habe... (gab ja sogar Mittwoch schon wieder einen) Jetzt stellt euch vor, dass ein ganzer Teil der neuen Kollektion von KBShimmer aus 6 puren Flakielacken besteht!?!?!?
Musste ich haben. Ganz eindeutig. Und konnte es gar nicht erwarten, euch den ersten Kandidaten davon zu zeigen. :)
KBShimmer She's Beyond Kelp!
KBShimmer beschreibt es als "from lime green to blue, She's Beyond Kelp! picks up shades of grass green and aqua at different angels." Das übernehme ich so - vor allem auch, weil mir beim Anblick dieser schönen Flakies einfach die Worte fehlen...
Der Lack hat eine transparente Basis und ist angefüllt mit diesen Flakies. Im Vergleich zu anderen Flakielacken dieser Art sind die Partikel hier wesentlich größer und gröber. Außerdem sind weitaus mehr Partikel enthalten, was den Lack ziemlich dick und dicht gemacht hat. Das bringt eine leichte Erschwerung des Lackierens mit sich, aber erleichterte die Deckkraft auf den Nägeln. ;) Ich trage auf meinen Bildern die üblichen zwei Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und für ein glattes Ergebnis sollte man ein Topcoat darüber pinseln.
Das Finish auf den Nägeln ist einfach der Kracher! Wie ein GrünBlauer Spiegel auf den Nägeln und gerade beim Händewaschen ein richtig geniales Farbspiel.
Um euch alle Nuancen des Lackes zeigen zu können, habe ich mal wieder verschiedene Ecken meiner Wohnung aufgesucht. Mein Männe erklärt mich dann gern für verrückt. ^^
Ich kann mich ja nicht satt sehen... Natürlich ist es mit so einem Lack schwer, eine gerade bzw. runde Kante an der Nagelhaut zu lackieren. Ich hab mein Bestes gegeben und in Wirklichkeit achtet man nicht darauf, weil der Lack so knallt. Aber auf den Schattenbildern kommt es natürlich deutlich hervor. Die Haltbarkeit mit Topcoat ist übrigens auch top! Und ich bin immer wieder erleichtert, dass sich Flakies im Gegensatz zu Glitzer so angenehm ablackieren lassen.
Und dann mussten natürlich wieder Tröpfchen her. Ich sag euch, ich hab mich bildertechnisch wirklich zusammen gerissen. Ursprünglich war das Posting noch ein gutes Stück länger, aber das konnte ich euch ja nicht antun. Ein paar Bilder haltet ihr aber noch durch, oder?
Ob Sonne oder Schatten... Auch hier bin ich wieder gewandert. Nur dieses Mal musste ich aufpassen, dass ich dabei meine Hand nicht so schüttele, damit die Tropfen erhalten bleiben. Ihr wollt nicht wissen, was Männe dazu wieder sagte. ;)
Und weil doch immer mal Fragen zu KBShimmer aufkommen, verlinke ich euch mal mein damaliges [Special] - ich hab versucht, euch ein wenig was zu der Marke und der Verfügbarkeit zu erzählen.
Musste ich haben. Ganz eindeutig. Und konnte es gar nicht erwarten, euch den ersten Kandidaten davon zu zeigen. :)
KBShimmer She's Beyond Kelp!
KBShimmer beschreibt es als "from lime green to blue, She's Beyond Kelp! picks up shades of grass green and aqua at different angels." Das übernehme ich so - vor allem auch, weil mir beim Anblick dieser schönen Flakies einfach die Worte fehlen...
Der Lack hat eine transparente Basis und ist angefüllt mit diesen Flakies. Im Vergleich zu anderen Flakielacken dieser Art sind die Partikel hier wesentlich größer und gröber. Außerdem sind weitaus mehr Partikel enthalten, was den Lack ziemlich dick und dicht gemacht hat. Das bringt eine leichte Erschwerung des Lackierens mit sich, aber erleichterte die Deckkraft auf den Nägeln. ;) Ich trage auf meinen Bildern die üblichen zwei Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und für ein glattes Ergebnis sollte man ein Topcoat darüber pinseln.
Um euch alle Nuancen des Lackes zeigen zu können, habe ich mal wieder verschiedene Ecken meiner Wohnung aufgesucht. Mein Männe erklärt mich dann gern für verrückt. ^^
Ich kann mich ja nicht satt sehen... Natürlich ist es mit so einem Lack schwer, eine gerade bzw. runde Kante an der Nagelhaut zu lackieren. Ich hab mein Bestes gegeben und in Wirklichkeit achtet man nicht darauf, weil der Lack so knallt. Aber auf den Schattenbildern kommt es natürlich deutlich hervor. Die Haltbarkeit mit Topcoat ist übrigens auch top! Und ich bin immer wieder erleichtert, dass sich Flakies im Gegensatz zu Glitzer so angenehm ablackieren lassen.
Und dann mussten natürlich wieder Tröpfchen her. Ich sag euch, ich hab mich bildertechnisch wirklich zusammen gerissen. Ursprünglich war das Posting noch ein gutes Stück länger, aber das konnte ich euch ja nicht antun. Ein paar Bilder haltet ihr aber noch durch, oder?
Ob Sonne oder Schatten... Auch hier bin ich wieder gewandert. Nur dieses Mal musste ich aufpassen, dass ich dabei meine Hand nicht so schüttele, damit die Tropfen erhalten bleiben. Ihr wollt nicht wissen, was Männe dazu wieder sagte. ;)
Und weil doch immer mal Fragen zu KBShimmer aufkommen, verlinke ich euch mal mein damaliges [Special] - ich hab versucht, euch ein wenig was zu der Marke und der Verfügbarkeit zu erzählen.
Hot oder Schrott #4 - mein Wichtelpaket
13. Juni 2015
Mittlerweile habe ich schon viele viele tolle Wichtelpäckchen zur aktuellen "Hot oder Schrott - Midseason sale" gesehen. Bei so manchen bin ich sogar ein kleines bißchen neidisch... ;) Auch ich habe mein Päckchen schon erhalten und heute gibt's die Bilder dazu!
Meine Wichtellacke kommen von der lieben Victoria - vielen Dank!
Catrice Hip Queens Wear Blue Jeans & Catrice Kitch Me If You Can
Beide Lacke befinden sich noch im unlackierten Zustand bereits in meinem Besitz. Ich kann also nicht so viel mit diesen zwei Kandidaten anfangen. Vom Prinzip her aber schöne Lacke. ;) Irgendwie also weder noch...
Essence I'm A Marine Girl & Play It Cool
Einmal ein tolles Blau aus einer älteren LE, dass mich auf den ersten Blick an Nicka K New York Blue Marine erinnert und zum Anderen ein Thermo Lack, der durch Kälte oder Wärme von einem helleren Grünton zu einem etwas dunkleren (bzw. blaueren) Grünton wechselt. Ich habe sie noch nicht lackiert, aber prinzipiell eher HOT.
P2 Satellite Dreams & Flormar GL10
Der Metalliclack in Flieder ist eigentlich sehr hübsch. Leider kann ich solche Finishes einfach nicht tragen. Meine Nageloberfläche ist so unregelmäßig (in ihren Feinheiten), dass es ganz schlimm aussieht, wenn ich Metalliclacke trage. Der Flormar ist eigentlich ein sehr schöner Lack - schwarzer Jelly mit silbernen Holopartikeln - aber auch diesen besitze ich schon (und habe ihn gezeigt). Also beide Lacke eher SCHROTT für mich.
2 von 6 ist dieses Mal nicht so ein guter Schnitt... Aber das weiß man vorher ja nie. ;) Ich mache solche Aktionen trotzdem sehr gern mit und schau mir an, was bei euch so alles eingetroffen ist.
Bei Lena gibt's jetzt übrigens die Galerie zu dieser Runde "Hot oder Schrott" - verlinkt doch auch eure Bilder und Beiträge, ich freu mich schon auf's Stöbern!
Meine Wichtellacke kommen von der lieben Victoria - vielen Dank!
Catrice Hip Queens Wear Blue Jeans & Catrice Kitch Me If You Can
Beide Lacke befinden sich noch im unlackierten Zustand bereits in meinem Besitz. Ich kann also nicht so viel mit diesen zwei Kandidaten anfangen. Vom Prinzip her aber schöne Lacke. ;) Irgendwie also weder noch...
Essence I'm A Marine Girl & Play It Cool
Einmal ein tolles Blau aus einer älteren LE, dass mich auf den ersten Blick an Nicka K New York Blue Marine erinnert und zum Anderen ein Thermo Lack, der durch Kälte oder Wärme von einem helleren Grünton zu einem etwas dunkleren (bzw. blaueren) Grünton wechselt. Ich habe sie noch nicht lackiert, aber prinzipiell eher HOT.
P2 Satellite Dreams & Flormar GL10
Der Metalliclack in Flieder ist eigentlich sehr hübsch. Leider kann ich solche Finishes einfach nicht tragen. Meine Nageloberfläche ist so unregelmäßig (in ihren Feinheiten), dass es ganz schlimm aussieht, wenn ich Metalliclacke trage. Der Flormar ist eigentlich ein sehr schöner Lack - schwarzer Jelly mit silbernen Holopartikeln - aber auch diesen besitze ich schon (und habe ihn gezeigt). Also beide Lacke eher SCHROTT für mich.
2 von 6 ist dieses Mal nicht so ein guter Schnitt... Aber das weiß man vorher ja nie. ;) Ich mache solche Aktionen trotzdem sehr gern mit und schau mir an, was bei euch so alles eingetroffen ist.
Bei Lena gibt's jetzt übrigens die Galerie zu dieser Runde "Hot oder Schrott" - verlinkt doch auch eure Bilder und Beiträge, ich freu mich schon auf's Stöbern!
Labels
Aktion
,
Hot oder Schrott
,
Lack
[Blue Friday] SkinFood Nail Vita Alpha
12. Juni 2015
Ja, ich weiß, ich hab am Montag schon einen Skin Food Lack gezeigt, aber der hier ist auch so schön und außerdem wurde er gewünscht. So. ;) Er stammt aus dem tollen Überraschungspäckchen von Paisley.
MsLinguini höchstpersönlich möchte ihn nämlich gern zum [Blue Friday] sehen (und Ida bestimmt auch). Deshalb gibt's die Bilder dazu - auch, weil er mich echt begeistert hat!
Skin Food Nail Vita Alpha
Ich hätte ja niemals gedacht, dass er so wahnsinnig toll sein würde. Im Fläschchen sieht er aus wie ein Hellblau mit leichtem Schimmer und da auf dem Fläschschen auf 'matt' steht, war das auch klar. Aber das dieser Farbton so wundervoll pudrig mit tollem Schimmerstaub in Dunkelblau und silbrig Hellblau sein würde... *hach*
Ehrlich - ich bin so hin und weg! :)
Der Lack ließ sich sehr gut lackieren. Man muss lediglich ein wenig aufpassen, dass man den Lack gleichmäßig verteilt, sonst bilden sich kleine Hügel. Die Trocknung war fix und das Finish pudrig matt. Also nicht kalkmatt, sondern richtig toll 'unglänzend'. Ihr merkt, wie begeistert ich bin...
Und? Wie findet ihr ihn?
So ein Glück, dass MsLinguini mich zum Lackieren gedrängelt hat, sonst hätte das wohl noch ein Weilchen gedauert. Und natürlich noch ein viel dickeres Dankeschön an meine beste Paisley für diesen wahnsinnig genialen Lack! :*
MsLinguini höchstpersönlich möchte ihn nämlich gern zum [Blue Friday] sehen (und Ida bestimmt auch). Deshalb gibt's die Bilder dazu - auch, weil er mich echt begeistert hat!
Skin Food Nail Vita Alpha
Ich hätte ja niemals gedacht, dass er so wahnsinnig toll sein würde. Im Fläschchen sieht er aus wie ein Hellblau mit leichtem Schimmer und da auf dem Fläschschen auf 'matt' steht, war das auch klar. Aber das dieser Farbton so wundervoll pudrig mit tollem Schimmerstaub in Dunkelblau und silbrig Hellblau sein würde... *hach*
Ehrlich - ich bin so hin und weg! :)
Der Lack ließ sich sehr gut lackieren. Man muss lediglich ein wenig aufpassen, dass man den Lack gleichmäßig verteilt, sonst bilden sich kleine Hügel. Die Trocknung war fix und das Finish pudrig matt. Also nicht kalkmatt, sondern richtig toll 'unglänzend'. Ihr merkt, wie begeistert ich bin...
Und? Wie findet ihr ihn?
So ein Glück, dass MsLinguini mich zum Lackieren gedrängelt hat, sonst hätte das wohl noch ein Weilchen gedauert. Und natürlich noch ein viel dickeres Dankeschön an meine beste Paisley für diesen wahnsinnig genialen Lack! :*
Labels
besonderes Finish
,
BlueFriday
,
Lack
,
matt
,
Skin Food
Abonnieren
Posts
(
Atom
)

