Ciaté Oil Slick

28. Mai 2013

Und schon wieder was Neues hier. Habt ihr schon Lacke von Ciaté ausprobiert? Ich hab ein Set mit dem Croc Embossed Lack erstanden, der mich aber nicht überzeugt hat, deswegen ist er schon weiter gezogen. Der Basislack (pretty much ein ganz normaler Lack von Ciaté) ist hier geblieben.

Ciaté Oil Slick


Ja, es ist ein duochromer Lack à la Peridot und Dupes. Ich hab zwei hauchdünne Schichten aufgetragen, deshalb ist er auf den Bildern sehr dezent und zurückhaltend.


Er ließ sich toll lackieren und trocknete superschnell. Ich kann mich also nicht beklagen.


Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und bisher hatte ich diesen duochromen Ton noch nicht, deswegen kam er mir sehr gelegen. ^^


Hübsch, oder? Ich mag ja auch dieses süße Schleifchen an dem Fläschchen.


Und? Wieviele Peridot Dupes wohnen bei euch zuhause?
Oder könnt ihr sogar Chanel Peridot euer Eigen nennen?

Kommentare :

  1. Die Ciaté Fläschchen mit ihrem kleinen Schleifchen sind wirklich sehr ansprechend.

    Tschannel Päridoh ;o) habe ich einmal als Original von Chanel und noch eine Ausführung von Ozotic mit Holobröseln.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich das Original. :) Oooh, und den scattered Holo von Ozotic. Tolle Auswahl! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hübsch :) Ich gestehe - momentan finde ich die Lacke richtig schön! Da sie nicht mehr omnipräsent sind, wird man nicht so damit bombardiert und sieht auch wieder, was sie so nett und besonders macht. Gefällt mir :)

    (Wobei ich sagen muss, dass ich das Schleifchen albern finde, weils auch beim Lackieren irgendwie stört^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, das Schleifchen stört. ^^ Aber es ist so süß. :)

      Und ich mag diese Lacke jetzt auch viel mehr als während des Hypes. Das geht mir aber meistens so.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Hübsch. Ich find die Flaschen von Ciaté irgendwie ja süß gemacht, aber ich befürchte, dass mich das Schleifchen ja beim lackieren auch stören würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stört wirklich, vor allem löst es sich schnell auf. ;) Am Ende macht man es eh ab. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Wow ist die Farbe toll :) Ich habe auch ein Nagellack von Ciaté und finde die Marke echt gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ciaté hab ich mich bisher noch nicht befasst, vielleicht sollte ich mal. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs