Nfu.Oh. #48

1. Juli 2013

Über zwei Ecken konnte ich drei sehr hübsche Lacke erstehen. :) Vielen Dank noch mal!

Und nachdem ich bei dem Neongelb für die Mittwochsaktion festgestellt hab, dass der weiße Sally Hansen Ivory Skull ganz gut deckt und sich lackieren lässt, habe ich den heutigen Lack auch mal mit Weiß kombiniert.

Nfu.Oh. #48


Ich hab schon öfter mit den Nfu.Oh. Lacken geschäkert und wollte immer einen Holo von denen ausprobieren, hab mir das aber jedes Mal erfolgreich ausgeredet (so leicht sind sie ja auch nicht zu bekommen)... Aber nun hab ich doch einen Nfu.Oh. Und zwar einen Flakie Lack und das auch noch in  Rosaaaa! :)


Die Basis des Lackes ist ein transparentes zartes Rosa. In ihr schwimmen unheimlich viele holografische, rosa und irisierende Flakes in verschiedenen Größen.


Ich hab eine gloopige Schicht auf zwei Schichten Weiß lackiert und fand das Gefunkel wirklich hübsch! Eine unscheinbare Mani, die aber in der Sonne oder auch beim näheren Hingucken echt was her macht.


Ich glaub, ich bin auf's Weiß gekommen. Mal sehen, was ich noch alles drüber pinseln kann. ^^

Kommentare :

  1. Sieht zwar hübsch aus auf Weiß, aber auf dunkleren Basislacken kommen die Flakies viel besser zur Geltung.

    Brauchst Du noch weiße Lacke? Ich habe hier ganz Viele ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Aber mir war nach hell. ;)

      Ich hab bisher immer einen weiten Bogen um Weiß gemacht, weil die meistens so mies sind. (Marke Tippex)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich plädiere ja auch stark für eine dunklere Base - aber die Mani schaut sehr süß aus :) So richtig nach Frühling und Sonnenschein und... ach :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Ihr seid die dunklere Riege. Kommt bestimmt auch noch mal, ich hatte einfach grad Weiß in der Hand. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. :)) Ahhh, eindeutig ein Lotte-Lack! Ich glaub, ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihn auf Weiß zu lackieren. Da wirkt er (natürlich) wieder ganz anders.
    Hauptsache, er gefällt Dir :)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eindeutig, was? :) Mal sehen, wie er noch auf anderen Farben wirkt, ich teste jetzt mal rum... Er gefällt mir jedenfalls zieeeemlich gut! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Das sieht wunderschön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs