OPI Grape... Set... Match

26. Juli 2013

Heute möchte ich euch einen absoluten Suchtlack von mir zeigen. :) Wieder mal hab ich mir lange Zeit Bilder über Bilder dieses tollen Lackes angesehen und ihn doch nie bestellt, obwohl ich sooo gern wollte. Irgendwann hat es mich dann überkommen, auch aus Angst, dass ich ihn irgendwann nicht mehr auftreiben kann. Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! So ein Glück, dass ich das gemacht hab!

I proudly present:

OPI Grape... Set... Match


Der Lack hat eine sheere Lila Basis, die angefüllt ist - bis oben hin - mit Glasflecks. Jaaaa! Mein Lieblingsfinish! Und meine liebsten Farben! :)


Die Glasflecks changieren auch noch in zig Farben. Ich sehe Lila (klar), Pink, Blau und Rosa. Wunderbar!


Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert, die auch komplett gedeckt haben. Trocknung war super und ich bin glücklich. ^^



Und weil's so schön ist und ich nicht mehr genug von ihm bekomme, gibt's auch noch ein (mieses) Flaschenbild. Wer hat ihn schon? Wer braucht ihn noch?

Kommentare :

  1. Den habe ich auch, doch bisher noch nie lackiert...das muss ich unbedingt nachholen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz uuuuunbedingt! Der ist wirklich wunderschön! ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Mmmh, dieses Finish ist der Hammer! Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ein wirklich toller Lack! Ich bin so froh, ihn doch noch erstanden zu haben. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. ♥♥♥♥♥♥

    Der ist SOOOO toll! Was bin ich froh, den auch zu haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich Glück! :D

      (und wie hast du bitte die Herzchen gemacht?)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ja, der ist schön. Sehr schön. Ich sollte ihn auch mal wieder tragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, aber du hast ja momentan auch so viele andere tolle Lacke bekommen, die du erstmal tragen musst. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs