Catrice Godfather Of Pearl

6. April 2014

Da hab ich *hier* und *hier* so schön mit meinen Catrice Toppern angefangen und gar nicht mehr weiter gemacht. Aber die Bilder brennen mir ein Loch auf die Festplatte, deswegen gibt es nun endlich den nächsten aus der Reihe.

Catrice Godfather of Pearl


Basis ist natürlich wieder Schwarz und darüber habe ich diesen glitzrigen Topper lackiert. Ich glaube, auf dem Zeigefinger habe ich absichtlich zwei Schichten drauf, um zu sehen, was besser aussieht.



Mir reicht eine Schicht. ;) Die Glitzerteilchen changieren von Hellblau bis Dunkelblau und an manchen Ecken und Winkeln sieht man, wie auch Lila heraus kommt. (sehr schön am Daumen auf dem Bild oben zu sehen)


Toll toll toll! Mir gefällt das glitzrige, schimmernde Ergebnis. Aber ich wollte natürlich auch wieder sehen, wie er mattiert aussieht und wie bei Miss Money Penny hat das irgendwie nicht wirklich einen großen Unterschied gemacht. ;) Dafür sieht man auf dem Bild unten sogar ein bißchen Pink.

Kommentare :

  1. Ich würde mal sagen, daß 2 Schichten wie auf dem Zeigefinger besser aussehen. Irgendwie gleichmäßiger.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du? Bei mir ist es ja immer eher 'weniger ist mehr'. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ein schöner Topper! :) Mir gefällt eine Schicht besser, da kann man besser die Grundfarbe durch erahnen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch eher für nur eine Schicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. ooh, eine augenweide!! der ist komplett an mir vorrüber gegangen, schade aber auch... finde eine schicht auch ausreichend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich Pech. Aber die LE ist schon sooo lange her. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. sooooo ein schöner topper :) toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich lieeebe Topper! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Mir gefällt die eine Schicht auch irgendwie besser - zwei wirken mir ein bisschen zu voll... Aber egal, so oder so ein tolles Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Hauptsache alle Nägel gleich. Das unterschiedliche Ergebnis hat mich nämlich auch verrückt gemacht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Finde eine Schicht auch vollkommen ausreichend!
    Mattiert nochmal einen Ticken toller :) sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns ja einig. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs