Diva Of Geneva *gone holo*

12. April 2014

Ich hab es euch ja angekündigt - also gibt es heute wieder einen *gone holo* Beitrag von mir. Als das Wetter nämlich so schön war, hab ich irgendwie nur Gefunkel auf den Nägeln getragen... :)

OPI Diva Of Geneva *gone holo*


Ich wollte natürlich wissen, wie der Topper sich auf dunkleren Lacken verhält und nach ewigem Grübeln vor meinem Lackschränkchen habe ich mich für die Schweizerin entschieden.


Ich habe hier zwei Schichten des OPI Lackes mit einer Schicht des Holotoppers gekürt und man sieht während des Lackierens schon den silbergrauen Holoschleier. Man sieht auch wunderbar, wenn man den Lack ungleichmäßig verteilt. Aber mit der Trocknung verschwindet das.


Natürlich bleibt aber der Holoschleier auf der dunklen Originalfarbe sichtbar, bringt dem Lack aber auch einen neuen leicht verruchten Ton. Und der Effekt ist einfach...



Ja, ich hab keine Worte. Ich steh total drauf! :) Für meine Fotos war das fast schon zu viel Sonne!


Was meint ihr, ist es ein schlechtes Zeichen, wenn klein Lottchen meine Finger in ihre Händchen nimmt und "Glitzaaa" sagt? ^^

Kommentare :

  1. Wunderschön <3
    Ich habs ja eh schon bewundert,
    aber die Kombination der beiden
    Lacke ist der Knaller !

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt steht er 'noch mehr' auf meiner Wunschliste. In ca. 3 - 4 Wochen dürfte er dann bei mir sein.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht mehr sooo lang. ^^ Hihi...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Irgndwann werde ich bei Holos doch noc hschwach! Super Kombi! Ist ein gutes Zeichen, wenn deine Kleine Glitzerlack jetzt schon zu schätzen weiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist noch nicht holofiziert? Hab ich noch gar nicht gemerkt. :) Dann muss ich wohl noch dran arbeiten. ^^ Bei meiner Kleinen war echt überrascht.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich glaube, mich hat die Holo- Sucht ergriffen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. 'Glitzaaa' kann nie verkehrt sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir das Funkeln in klein Lottchens Augen richtig gut vorstellen, wenn sie auf deine Glitzaaaa-Nägel schaut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist echt süß, wenn sie das macht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Lotte, ich muss dir sagen.... Das geht so nicht, das sieht absolut bekloppt aus - du MUSST den Topper dringend loswerden, sowas Schreckliches kannst du nicht nochmal lackieren! Ich bin übrigens willens, dich von diesem schrecklichen Lack zu befreien :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs