Essence Pixie Dust #02

10. April 2014

Erinnert ihr euch an Pixie Dust #01? Heute gibt es den nächsten Anlauf:

Essence Pixie Dust #02

 

Als ich das Desaster China Glaze Avalanche auf den Nägeln hatte, wollte ich ihn irgendwie retten. Und wie am Besten das Finish verstecken? Klaro, mit einem Topper. ;)


Plötzlich wirkt der Lack und auch der Topper ganz anders. Viel silbriger und perliger als auf dem Teal Tulle. Und trotzdem kommt auch das Gold und das Rosa hier zum Vorschein, vor allem im Schatten.


Auf jeden Fall eine Verbesserung zum vorherigen Finish des China Glazes, oder nicht?


Welche Variante des Pixie Dusts gefällt euch besser? Oder über welcher Farbe könnt ihr ihn euch noch gut vorstellen? Schlagt mir was vor und ich lackier für euch. ;)


Highlight von heute: In genau einem Monat geht's in den Urlaub! (mein Männe erzählt mir jeden Tag, wie viele Tage es noch sind ^^)

Kommentare :

  1. So hast du das Finish besiegt! :) Gefällt mi auc besser. Vllt mal über giftgrün tragen...? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, giftgrün ist eine gute Idee! :) Das werde ich ausprobieren!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Über Grün oder vielleicht Pink oder Rosa?
    Nach deinem ersten Post mit Pixie bin ich echt los und hab ihn sofort geholt :D Nun muss ich auch mal gucken was da geht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön! Da hab ich dich also angesteckt. :) Pink muss ich auch definitiv austesten.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab den auch und habe ihn über hautfarbenem Lack von p2 getragen ;) Sah toll aus, viel besser als vorher ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Nude? Für mich wahrscheinlich zu schlicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. So gefällt es mir besser als bei der ersten Variante. :) Eigentlich müsste der ja über allen Lacken ganz gut aussehen. Vielleicht Khaki oder Taupe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd da noch ein bißchen rumprobieren. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde den Toper klasse. Er wirkt auf allen Farben toll, aber immer irgendwie anders.
    Ich habe ihn heute auch gezeigt und zwar über Mint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich mir mal angucken! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das sieht doch wirklich super aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt dir? :) Schön! Hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs