KBShimmer Whole Lava Lovin'

21. April 2014

Ich hab euch diesen Lack ja schon zusammen mit Falling For Hue gezeigt, aber da lag das Augenmerk ja mehr auf dem tollen Crellylack und das Licht nicht so holofreundlich. Also kriegt ihr ihn heute noch mal zu sehen. :)

KBShimmer Whole Lava Lovin'


Wenn ihr jetzt die Beiträge vergleicht, könnt ihr gleich sehen, dass der Lack im Schatten eher MagentaPink aussieht und in der Sonne - BÄM - plötzlich in Richtung Rot geht.


Der Holoeffekt ist hier eher "versunken" im Lack und deshalb nicht so stark ausgeprägt. Trotzdem ist er wunderschön und auch bei wenig Sonne schon zu sehen. Bei meiner extremen Sonne hier, ist er schon "fast nicht mehr" zu sehen, weil die Sonne einfach zu sehr blendet.



Ich hab zwei wundervoll einfache und dünne Schichten lackiert, die superfix getrocknet sind und auf meinen Nägeln alles abgedeckt haben. So mag ich meine Lacke! ;)

Und er ist einfach perfekt für die "Mädchenzeit" von Lackverliebt, deswegen husch ich jetzt rüber und guck mal in die Galerie! Wer kommt mit? 

Kommentare :

  1. Wirklich schön. Toller Holo.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Toller holoeffekt. So einen roten hololack habe ich noch gar nicht... muss ich mir mal besorgen. Sieht sehr schick aus. Danke dir fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm noch zum Verlinken. ;) Bin gerade erst nach Hause gekommen...

      LG Lotte

      Löschen
  3. <3 <3 <3 Erinnert mich an Picture Polish Scarlett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegen Weeeelten dazwischen. (also sag ich - mein Mann wäre wahrscheinlich anderer Meinung ^^) Hihi...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Jawollja, finde ich sehr sehr toll :D - ein bisschen weniger Holo, und ich wäre verliebt (so wie ich es nun mal in 'Scarlett' bin, wink @ Stadtwaldvogel :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist eher der typische Holoeffekt drin... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Toller Post. Der Lack ist wirklich sehr besonders. Sieht man nicht so häufig in den Regalen stehen. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich steh auch voll drauf. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein wirklich hübsches Rot und den etwas dezenteren Holo-Effekt finde ich auch toll. I like! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. :) Mal gucken, ob ich ein Dupe mit meinem Holotopper herstellen kann. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ein toller, roter Holo :) Das Farbspiel ist einfach wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. :) KBShimmer macht das auch einfach gut und ich glaub, da gibt es in der Sommer Kollektion wieder neue Schätzchen... Ohje. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs