piCture pOlish Hussy

20. April 2014

Ich geb zu, ich nehm mir immer ganz fest irgendwas vor und dann überkommt es mich und - futschikado - ich verfalle den Lacken...

So auch bei den piCture pOlish Bijou Holos. Das habt ihr bestimmt mitgekriegt, denn ich hab euch bisher schon Scarlett und Pirouette gezeigt und - es war ja klar - es kommt noch einer. ;) Dieser wurde von Holographic Hussy inspiriert und ich sag nur Lilaaaa.

piCture pOlish Hussy



It's not fussy - ein wunderschönes, sattes Lila! :) Absolut mein Ding!


Und wie die anderen zwei Lacke, die ich gezeigt habe, hat dieser Lack auch den seichten Holoschimmer und die wundervollen kleinen Glitzerflakes in Blau, Pink und Silber/Gold.


Die Konsistenz ist genauso toll wie bei den anderen Lacken dieser Kollektion und eine Schicht deckt schon ganz gut. Für intensivere Farbe und Tiefe hab ich aber zwei lackiert. Es kam noch ein Topcoat drüber, aber nicht, weil der Lack es braucht, sondern weil ich in Eile war. ;)


I just love it!
Also als Lila- Liebhaber ist dieser Lack ein Muss. Finde ich. Und zu schade, dass ich momentan so viele tolle Lacke habe, sonst würde ich nur noch mit lila Nägeln rumlaufen.


Wie gefällt er euch? Soll ich lieber aufhören, zu schwärmen?

Dann wünsch ich euch lieber ein schönes Osterfest! :)

Kommentare :

  1. Der Holo geht da zwar meiner Meinung nach ganz schön unter - aber trotzdem ist das ein toller Lack mit wunderschöner, schimmernder Lilatiefe :) Klasse - da kann ich verstehen, dass du nur mit Lila rumlaufen wollen würdest ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch viel zu wenig Sonne. ^^ Aber der Holo steht definitiv im Hintergrund bei diesem hier. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Selbst ich als nicht-sooo-lila-fan würde bei diesem hier schwach werden, aber hallo! Schönes Teilchen!
    ...ich hoffe, ich komme noch irgendwann an Scarlett, weil bestellen werde ich jetzt erst mal länger keine Lacke - hier stehen bestimmt noch 50 unlackierte rum *uah*! Frohe Oooostern dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kann ich mir vorstellen. :) Da würd ich ja gern mal Mäuschen sein. ^^

      Dankeschön!
      LG Lotte

      Löschen
  3. Hübsch. Gefällt mir. Trotzdem habe ich ihn ausgelassen. Phase 3... ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein Screening Prozess ist ausgereifter. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich will auch endlich einen Picture Polish Lack! Whaaaa, warum sind die nur so schön??? Und so teuer? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie leider... Aber halte die Augen offen, ich hab ab und zu schon welche bei KK entdeckt. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs