[Blue Friday] Colors by Llarowe Deanna It's Blue!

22. August 2014

Und weil es die letzten Wochen einfach so schön war, gibt es heute auch noch mein letztes Blau von Colors by Llarowe. Bei MsLinguini ist wieder [Blue Friday] und ich bin natürlich dabei. Da die Liebe heute aber nicht selbst bloggen kann, übernehme ich gern das Hosting. Am Ende findet ihr also dieses Mal hier die Galerie. Ich denk an dich, liebe Melanie!

Colors by Llarowe Deanna It's Blue!



Die Farbe des Lackes ist ein richtig sattes Dunkelblau mit einer ziemlich ausgeprägten Holoflamme für eine so dunkle Farbe. Aber so kennen wir das von CbL, oder? Für so einen Lack wende ich mich an Leah Ann. ^^


Bevor ich ihn in den Händen hielt, hab ich überlegt, ob sich vielleicht ein Vergleich mit A- England Tristam lohnt... Aber da lag ich ja komplett daneben. Also weiter weg, trotz gleicher Farbgruppe, geht ja gar nicht. Das geht schon beim Stil des Lackes los. Beide sind natürlich auf ihre Art wunderschön!


Die Grundfarbe ist also ein dunkles Blau, das durch den Holoeffekt an manchen Stellen heller wird und auch an den Rändern der Holoflamme in's Türkise geht. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass er so wandelbar sein könnte. Aber es gefällt mir richtig gut.


Deswegen konnte ich mich auch wieder nicht für weniger Bilder entscheiden... Aber ich will euch ja alle Nuancen und Gesichter des Lackes zeigen und solange uns die Sonne noch für tolle Holobilder scheint, müssen wir das ja ausnutzen. Da ich noch nicht soooo lange holofiziert bin, mag ich gar nicht an das graue, trübe Herbstwetter denken, das meine Holos schluckt.



Zwei dünne Schichten, schnelle Trocknung und perfektes Ergebnis. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die CbLs sich lackieren lassen. Für die sauberen Ränder muss man praktisch nix tun und der Lack fließt auf die Nägel. Dieser Lack deckt auch beinahe mit einer Schicht, aber ich lackiere ja immer eher dünn, deswegen zwei für die Tiefe.


*hach* Hab ich noch was vergessen? :)



Kommentare :

  1. Wunderschön. Irgendwann muß ich mir auch noch einen dunkelblauen Holo zulegen. Ich dachte da an Sweet Revenge. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist bestimmt auch richtig toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich finde ja nicht dass Sweet Revenge wirklich Blau ist :D

      Löschen
    3. Nein, der ist wohl eher ein dunkles Teal oder etwas in der Richtung. ;)

      Löschen
  2. Grandioser Lack! Dunkelblau und Holo macht sich als Kombi echt gut muss ich sagen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Dein Blog macht mich immer wieder total neidisch ;) Jeder Lack, aber wirklich absolut jeder, ist einfach der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, jetzt werd ich rot. :* Aber ich will euch ja eigentlich nicht neidisch machen... Vielleicht muss ich bald mal wieder was verlosen, damit ihr auch was davon habt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich würde auf jeden Fall mein Glück versuchen ;)
      Wo ist denn das Tool um am Blue Friday mitzumachen?

      Löschen
    3. Jetzt müsste alles zu sehen sein. ;)

      Löschen
  4. Holofiziert! :))) Ach ja, das graue Wetter kann einem schon den Spaß an Nagellack verderben! Super schöner Lack mal wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so, was? Aber heute scheint noch mal schön die Sonne. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolle Fotos und ein großartiger Lack! Holo in Dunkelblau ist echt was Feines:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ohja, das ist eine wirklich tolle Kombination.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sieht total geil aus!! In Dunkelblau hab ich nur 2 Cremelacke, aber als Holo ist das ja 1000 Mal schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es mal so und mal so. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Danke dass du das Hosting übernimmst liebe Lotte!
    Und danke für diese mitternachtsblaue Holobombe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweimal Bitteschön! :) Ich helfe immer, wo ich kann.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, der Lack ist ja wunderschön! Etwas in der Richtung habe ich bisher ja noch nie gesehen, einfach wow!

    Liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt begeistert von ihm. :) Blau ist mittlerweile wirklich zu einer meiner Lieblingsfarben geworden.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hach, der schaut sooo toll aus - und dann auch noch Dunkelblau. *schmacht*
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir so ziemlich jeden CBL Nagellack kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wem sagst du das?! :D Das ist so gemein... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wow. :o Der ist ja mal super genial. Sehr schönes Blau.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, das ist Leah Ann wundervoll gelungen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ein so wuuuunderschöner Lack! Wirklich einfach nur klasse. Ich liebe ja dunkles Blau und dann auch noch HOLO! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die dunklen Blautöne bin ich ja grad erst gekommen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Oh ich würde sooo gerne mal ein paar Lacke aus deiner Sammlung mopsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das glaaaub ich dir. ;) Ich würd auch gern mal durch die Runde mopsen gehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Ich glaube, das ist das perfekte Blau für einen Holo - wahnsinnig klasse! So ein intensiver, dunkler, aber nicht ZU dunkler Ton... Und dann dieser Holoeffekt - hach *schmelz*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass der dir gefallen würde! :)

      LG Lotte

      Löschen
  14. Liebe Lotte, ich möchte dir hier nochmal ein dickes Dankeschön ausspechen ♥ Danke, dass du für mich da warst, als ich dringend liebe Menschen gebraucht habe, die mir zuhören und mich verstehen und Danke, dass du mich beim Blue Friday so wundervoll vertreten hast ♥
    Mit so tollen Lacken kann ich zwar selbst noch nicht dienen, aber ich freue mich jedesmal sehr, wenn du wieder einen deiner hübschen Lacke von CBL zeigst :) Deanna ist durch das dunkle Blau auch noch ein ganz besonders hübscher ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs