A- England Saint George

2. August 2014

Ich glaube, ich habe schon einige Male den niederländischen Online Shop Pretty Polish erwähnt. Meistens im Zusammenhang mit Lacken, die ich dort mal wieder bestellt habe. ;) Anlässlich des Wechsels von einem niederländischen in einen internationalen Shop durfte ich für euch zwei Lacke testen.

Das Schöne an Pretty Polish ist die wunderbare Auswahl an Marken, denn Petra (die Inhaberin des Shops) führt Lacke von z.Bsp. A- England, Cirque und Picture Polish. Das ist aber natürlich nicht ihr ganzes Sortiment und neben Nagellacken führt sie auch Nailart- und Nagelpflege- Zubehör.

Ich bestelle sehr gern bei Petra, auch wenn die Euro Preise der Lacke gegenüber den Originalpreisen natürlich etwas höher sind. Man darf aber nicht vergessen, dass die Lieferung aus den Niederlanden wesentlich schneller und auf jeden Fall ohne Zoll und andere Kosten vonstatten geht. Die Versandkosten nach Deutschland liegen zwischen 5,95 € (ohne Tracking) bis 7,95 € (mit Tracking), was ich völlig im Rahmen finde.

Nun aber zu dem wunderschönen Lack, den ich euch zeigen möchte:

A- England Saint George


Saint George ist ein dunkles Grün mit sehr hohem Blau- und Schwarzanteil. Ich muss an finstere und duftende Tannenwälder denken, wenn ich die Farbe sehe, wobei er auf meinen Bildern zum Teil schon fast zu Grün scheint.



Er ist übrigens das Gegenstück zu A- England Dragon, da Saint George ja den Drachen besiegte. ;) Und die beiden Lacke gehören zwar der Familie Grün an, könnten aber durch ihre Wärme bzw. Kälte nicht unterschiedlicher sein. Da wo der Drache seinen goldenen und weichen Holoschimmer zeigt, gibt es bei dem tapferen Rittern einen kühlen, zwischendurch kaum zu erkennenden Holoeffekt.



Der Lack ist wahnsinnig gut pigmentiert und deckt bereits mit einer Schicht. Für die heutigen Bilder habe ich aus Gewohnheit und der Sorgfalt halber zwei dünne Schichten lackiert, im Alltag reicht aber definitiv die eine aus. Die Konsistenz und Qualität des Lackes ist A- England typisch einfach perfekt. Er lässt sich leicht auf den Nagel bringen und trocknet sehr schnell und schön glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn samt Topcoat.



Im Schatten erkennt man gut, wie dunkel er werden kann, denn hier wirkt er beinahe wie ein schwarzer Lack mit Schimmer in Teal. Und auf Grund seiner Vielfältigkeit gibt es heute auch so einen Haufen Bilder. Wie soll man sich auch zwischen ihnen entscheiden? ;)


Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp:

Bis Montag läuft noch das Indie Summer Festival bei Pretty Polish mit 15 % Rabatt auf alle Indie Lack Marken!!! Es gibt z.Bsp. A- England Lacke für unter 9 €. :)


Allerliebsten Dank an Petra von Pretty Polish für das Bereitstellen des Produktes!

17 Kommentare :

  1. Schöner Lack und ich würde ihn auch öfter tragen, wenn er beim Ablackieren nicht so grauenvoll schmieren würde.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei mir ging das sehr gut und ohne Rückstände an den Nägeln weg...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die A-England Lacke sind wirklich auch Traum, auch der sieht toll aus :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich freu mich schon so auf die neue Kollektion. Bin so gespannt, was das wird! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow! Echt toller Schimmer. Den Shop muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich kaufe wirklich gern dort ein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. St. George ist wunderbar! Den muss ich im Winter auch wieder tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passt er definitiv auch so gut hin! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. So ein toller Lack! Er steht nun auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Danke, dass du ihn hier zum Anschmachten gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :) Das ist definitiv ein wunschlistenwürdiger Lack!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Absolut! :) Auch wenn er so dunkel ist, find ich ihn einfach traumhaft schön!

      LG Lotte

      Löschen
  7. *sabber* *sabber* *sabber* Der gute George hat es mir ganz schön angetan, den schaue ich mir immer wieder sehr gerne an... Hach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja jetzt ein Örtchen. Haha... :) Aber du hast Recht, er ist wirklich toll!

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs