dm Lieblinge 08/14

11. August 2014


Da war ich einfach mal zum Stöbern im dm, da mein kleines Lottchen ja nun wieder vormittags im Kindergarten ist und dachte mir, ich frage einfach mal nach den neuen dm Lieblingen. Niemals hätte ich gedacht, dass sie schon da wären - aber tadaaaa!

Und ist sie nicht süß gestaltet? Ich bin ganz vernarrt in diese Karte.
(ich hab mich zwar gewundert, dass die Box wieder in Grün gehalten ist, aber so passt sie wenigstens zu meinen Boxen aus dem Frühjahrsabo)



Schauen wir uns doch mal den Inhalt an... Und ich sag euch vorab, es ist eine Alverde Box und ich bin absolut begeistert! Alverde feiert nämlich 25jähriges Bestehen - herzlichen Glückwunsch. :)

Alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche


Lippenpflege geht immer, finde ich und von Alverde habe ich bisher noch keinen Pflegestift gehabt. Er riecht wirklich lecker und nicht zu künstlich, aber leider schmeckt er nach nix. Warum machen die Hersteller da keinen Geschmack rein? 4,8 g kosten 1,15 €.

Alverde Sensitiv Tagescreme


Ich freue mich sehr über diese Creme, denn ich hab schon oft überlegt, ob ich sie nicht mal probieren sollte. Vielleicht ist das auch was für mein Männe, der ist nämlich echt ein Sensibelchen. Besonders die Hautpflegeöle und Mango- und Sheabutter in dieser Pflege finde ich spannend. Das wird also definitiv benutzt. 50 ml kommen hier zu 3,25 €.

Alverde Feuchtigkeistsmaske


Eine Maske mit Wildrosen-, Oliven- und Sonnenblumenöl nebst Shea- und Kakaobutter? Na klar doch! Im Sommer benutze ich zwar merkwürdigerweise nicht so häufig Masken, aber ich sammle sie und nutze sie dann im Herbst und im Winter. 2x 7,5 ml sind für 0,95 € zu haben.

Alverde Repair Haarspitzenfluid


Und wieder so tolle Inhaltsstoffe. :) Meine Haare sind momentan ziemlich gesund, aber es riecht so toll und vielleicht benutze ich es trotzdem als Definierung der Spitzen. Was meint ihr? Es sind 30 ml enthalten, die 2,45 € kosten.

Alverde eyecatcher Mascara


Noch so ein geht-immer- Produkt. Ich hab vor Kurzem meine Mascaras durchsortiert und eingetrocknete oder leere Produkte entsorgt, deswegen ist das für mich ziemlich praktisch. Mal schauen, wie sie sich so macht. Die Mascara steht für 3,95 € im Lädchen.

Alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme


Eine zweite Creme. Mattierend. Ich bin ja nicht so ein matter Verfechter (jedenfalls was Pflege betrifft), aber Limette Apfel klingt lecker. Ob das eine Gesichtscreme für mich ist, wird sich herausstellen. Jetzt muss ich erstmal zwischen den zwei Produkten entscheiden, welche ich zuerst probiere. Diese hier kommt mit 50 ml zu 3,25 €.

Alverde Feuchte Reinigungstücher


Ich muss zugeben, dass ich noch nie wirklich Reinigungstücher benutzt habe. Ich bin eher der Waschgel- oder Reinigungsschaum- Typ. Ohne Wasser und nur mit den Tüchern? Mag das die Haut? Ich denke immer, ich müsste "waschen", damit es sauber ist... 25 Stück haben einen Preis von 1,95 €.

Alverde Verwöhn- Badesalz

Macadamianuss und Karitébutter - es wird immer leckerer! Badesalz ist für mich zwar auch eher ein Herbst- und Winterprodukt, aber wie schon gesagt, das heb ich dann eben auf. ;) Dieses hier kommt mit atlantischem Meersalz, bei dem jedes Salzkristall von Olivenöl ummantelt ist. Die Inhaltsstoffe sind schön pur gehalten. 80 g kosten 0,75 €.

Alverde Haar- Erfrischer


Ähm... Was ist das denn?
Auf jeden Fall riecht es toll! :) Ob ich es aber zum Auffrischen meiner Haare benötige, weiß ich nicht. Ich muss momentan täglich meine Haare waschen, weil sie jeden Morgen in alle Richtungen stehen und auch stehen bleiben wollen ohne Wasser. Hihi, aber vielleicht kann ich es für andere Zwecke verwenden. Es sind 75 ml zu 2,45 € enthalten.

Alverde Q10 Körperlotion


They're killing me! Noch so ein Wahnsinnsduft. Und ich liebe Mango. Hachja, da muss ich wohl in nächster Zeit cremen, cremen, cremen. Die wird definitiv sofort eingeweiht. Ich erzähle euch dann, wie sie so ist. ;) 250 ml kosten 2,95 €.

Außerdem war in der Box noch ein süßes kleines Täschchen mit einem Alverde- Bändchen am Verschluss. Perfekt für meine kleinen Kosmetikteilchen, wenn ich meine große Handtasche benutze und ein süßer Abschluss für diese tolle Box.

Achja, die neue Dontodent Intensive Clean Zahnbürste war auch noch dabei. Obwohl ich mich wundere, was sie in der Alverde Box macht. Thematisch passt sie zwar nicht dazu, aber Zahnbürsten kann man doch immer gebrauchen. Oder nicht?
Sie kostet übrigens 0,85 € und ist demnächst im dm erhältlich.












Und? Hab ich euch zuviel versprochen? Also ich bin begeistert! :)

Mit 11 Produkten und einem Wert von 23,95 € ist das ein super Start in mein zweites dm Lieblinge Abo. Mal schauen, ob die nächsten Boxen da mithalten können.

18 Kommentare :

  1. Eine echt tolle Box. Und total süß, wie du dich über die Gerüche freust. :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ne kleine Macke, was? :) Hihi...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das spitzenfluid hat bei mir die Spitzen ausgetrocknet :/ aber sonst ne schöne Box :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist aber blöd. Das sollte ja eigentlich nicht passieren. Ich werd's beobachten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Box ist toll, ich will auch~ ^o^
    Ich benutze den "Haarerfrischer" zwischendurch, wenn sich meine Haare tagsueber trocken anfuehlen und auch so aussehen (ich habe leider sehr trockenes Haar, auch wenn ich es grade nicht faerbe). Ich glaube nicht, dass die fuer einen bestimmten Haartyp gedacht sind, eine Freundin hat schnell fettendes Haar und ist auch mit dem Spray zufrieden :D
    Liebe Gruesse
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht so toll, das probier ich natürlich aus. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Klingt nac einer super Box für dich! Da sind einige spannende Teile drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist wirklich eine schöne Zusammenstellung. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also dieser Haarerfrischer macht bei mir... nix. Außer kurz duften, aber das hält sich nicht lang ^^
    Insgesamt finde ich die Box wirklich gar nicht so übel - das Motto ist zumindest (fast) perfekt getroffen und es ist eine schöne Vielfalt an Produkten enthalten :) Die Maske habe ich ja noch gar nicht im Laden bemerkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir, wie sie ist. ;)

      Ich finde die Box auch gut zusammen gestellt. Das haben sie fein gemacht.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Ich habe heute auch meine Dm Lieblinge Box abgeholt und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt erstaunt, dass sie schon da war. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Also ich finde da kann man alle Produkte gut gebrauchen. Ich hatte leider noch nie ein dm Lieblinge Abo, weil mein dm, ist nicht ganz so in der Nähe, aber mal schauen vielleicht ja irgendwann. Vielleicht ist die Box auch in grün gehalten, weil das Logo von Alverde auch grün ist?

    Liebe Grüße
    Veronika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da drücke ich dir die Daumen (also für einen näheren dm und eine Box). :) Ich mag ja Grün... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Naja ich finde es gab schon eindeutig bessere Boxen von Dm. Für den Preis kann man natürlich nicht meckern, aber mir sind es einfach zu wenig beauty Produkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört es nicht, dass der Wert nicht so hoch ist. ;) Ich freue mich, dass ich endlich mal dazu komme, die Alverde Produkte auszuprobieren.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh weh. Ich will sie alle :D

    Ich finde die Geruchsrichtungen echt toll - am liebsten hätte ich das ganze Alverde-Sortiment ;) Die mattierende Creme hab ich und ich finde sie mattiert schon ein bisschen - aber nicht besonders viel. Der Geruch macht es aber wieder wett <3

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch von den ganzen Düften der Produkte sehr angetan. :) Sie riechen einfach sensationell. Die Creme werde ich auch definitiv testen!

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs