Dance Legend Wow Prism #30 Just Another Star

16. August 2014

Achja, es wird auch mal Zeit, dass ich euch den Lack zeige... Und erstaunlicherweise konnte dieser Lack den Last Serenade aus der Serie nicht als Lieblingslack ablösen. Das macht ihn aber nicht minder schön! :)

Dance Legend #30 Just Another Star


Nein, ich will mich jetzt nicht wiederholen...  Ich lasse einfach die Bilder zu diesem funkelnden Schätzchen sprechen. War eh eine anstrengende Woche, da passt mir das ganz gut. ^^



Achja, ich hab wie immer zwei dünne Schichten lackiert. Sie waren superschnell trocken und eigentlich sieht man auch keine Lüchen auf den Nägeln. Auf den Bildern ist das natürlich was Anderes, da kommen Details ans Licht, die man sonst nicht erkennt.



Er ist so wunderschön und sparkly! Der Regenbogen ist sensationell, aber auch im Schatten glitzert der Lack silbrig vor sich hin. Was will man mehr?


Passt doch auch prima zur Mädchenzeit von Lackverliebt. ;)
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

15 Kommentare :

  1. Was will man mehr? Nichts. Gut daß Du mich an Last Serenade erinnert hast. Den wollte ich auch noch auf die Bestellliste setzen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Lilanes Holo Geglitzer? Jawohl, ich bin verliebt. Ich bin sowas von berechenbar....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe dir Farbe! Und das Hologefunkel eh! Ich bin momentan voll auf Lila. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch ne tolle Farbe und ein toller Holo! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Meeeeega toll. Da hast du mit Lila und holobröckeln mal wieder voll meinen Geschmack getroffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich finde ihn auch sensationell.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Richtig schick, was? :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, so schön! Ich finde ziemlich viele von den Wow Prisms echt gut. In meiner Bestellung sind aber nur 3 dabei. Ich glaube da werde ich noch Nachschub brauchen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir trudeln sie auch nur einzeln ein... Warum eigentlich? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr, sehr fein! Toller Lilaton und das Gefunkel ist doch auch perfekt! Klasse :) Da kann man ja auch über die etwas suboptimale Deckkraft hinwegsehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Vor allem, wenn man das in Wirklichkeit eh nicht mitkriegt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich krieg nicht genug von dem Geglitzer... :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs