[Lacke in Farbe... und bunt!] Essie Mint Candy Apple with Freckles

27. August 2014

Nach meinem Versagen in der letzten Woche, habe ich mich für diesen Mittwoch an einen Klassiker gehalten - ehrlich gesagt auch das einzige MINT, das hier übrig geblieben ist. Mensch, da ziehen doch in letzter Zeit viel zu viele tolle Lacke bei mir ein, warum muss ich dann für die "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion suchen?

Ich denke lieber nicht darüber nach und starte mit meinem Lack:

Essie Mint Candy Apple


Mittlerweile wisst ihr es alle, oder? Ich bin nicht so der Essie- Liebhaber. Hm, eigentlich hat es kaum was mit Liebhaben zu tun, sondern eher, dass die Lacke mich nicht so reizen wie andere. Auch qualitativ greife ich mit Essie immer eher in's Töpfchen als zum Beispiel mit ANNY. Aber ich war ganz froh, dass dieses Exemplar in meinem Schränkchen stand.


Auf den Bildern trage ich zwei Schichten. Die erste habe ich sehr dünn lackiert, bei der zweiten wurde es dann etwas dicker und leider etwas gloopy. Man kann es ein bißchen auf den Bildern sehen. Die Trocknung war aber sehr gut und die Farbe ist eindeutig ein sanftes Mint.

Mir hat das aber dieses Mal nicht gereicht und da ich sowieso endlich auch einen meiner YesLove Neonfreckles ausprobieren wollte, gab es den passenden darüber.


Ich habe nur eine Schicht Freckles darüber lackiert und es war nicht so einfach, sie auf den Nagel zu kriegen. Die wollten einfach im Fläschchen bleiben. Aber am Ende hab ich es geschafft und war sehr zufrieden mit dem Gesamtbild.



Über die Freckles habe ich eine dicke Schicht von Naylls Topcoat lackiert, was die Oberfläche schön glatt gemacht hat und auch ziemlich gut getrocknet ist. Ich habe ja schon gelesen, dass die Freckles sonst ewig brauchen. ;)


Wie gefällt's euch? Lieber mit Freckles oder lieber ohne?
Welche Farbe gibt's denn nächste Woche, beste Lena? Bitte eine, zu der ich mal nicht suchen muss.

Und weil es so süß war:
Mein kleines Lottchen war neulich so ruhig und konzentriert beim Malen und Schneiden am Tisch. Da hab ich genauer hingeguckt und ratet mal, was ich zu sehen bekam... ^^


Kommentare :

  1. Niedlich die Kleine. Was macht sie da bloß??? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - ich hab keeeine Ahnung! ^^ Am Ende war es ein richtiges Design mit aaaallen Farben auf den Fingern und Nägeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ein hübsches Mint und die Neon Partikel passen super dazu. :)
    Und deine Kleine ist ja mal zuckersüß. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt, nicht wahr? Diesmal lieg ich nicht daneben. ^^
      Ja, das ist sie. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde beide Lacke hübsch. Welche Nummer hat der Yes Love?

    AntwortenLöschen
  4. Der Mint Candy Apple steht dir echt gut! Und der Yes Love Lack ist ja sowieso toll :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag ihn mit Freckles lieber als ohne.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Kombi ist super, macht richtig gute Laune:)
    Wie süß, deine Kleine - früh übt sich oder wie war das noch...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, passt gut, was?

      Das ist schon fast peinlich, wie früh sie damit anfängt. Aber gut, mit Buntstiften ist das erlaubt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Nice combination. I do like the look of the Yes Love polishes. Ordered a few and waiting for them to arrive :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they look really cute. :) You need a base color, because they're really sheer and they take a long time to dry. But we all have fast drying topcoat, right? :D

      Love, Lotte

      Löschen
  7. Wie süß, nicht nur der kleine Nagellack-Nachwuchs sonder auch die Kombination der Lacke
    sehr schick, gefällt mir sehr gut
    ein schöner Kanidat für Mint.
    Ich habe auch nur wenig Essie-Lacke in meiner Sammlung, aber noch weniger ANNY, aber der Grund warum ich da nur wenig habe liegt woanders begründet

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, süß ist definitiv das richtige Wort. :)

      Oh, da bin ich jetzt aber neugierig. Woran liegt das?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Aufgrund meiner Allergien ist es für mich schwierig in ein Laden wie Douglas zu gehen, zu viel Parfüm und Co. Und noch shoppe ich gerne in Läden und sehr selten mit großen Ausnahmen nur online. Die einizige Anny Lacke die ich besitze habe ich geschenk bekommem :)
      Daher kommt deine Aktion gerade recht, um mal wieder so richtig kreativ zu werden in Sachen Naildesign und der damit verbundenen Möglichkeit weitere Anny Lacke zu bekommen ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Na, das passt ja dann sehr gut. :) Schade, dass du durch deine Allergien da etwas gehindert bist.

      Löschen
    4. Perfekt, ein weiteres Design ist schon in Planung
      Ist leider so, aber daher bin ich wahrscheinlich auch so Nagellack fixiert, weil dort mir die Allergie nicht im Weg steht ;)

      Lg Ella

      Löschen
  8. Gefällt mir totaaal gut:-) hab es schon auf IG gesehen! Nun bin ich dort dein Follower und hier dein Leser:-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber! :) Willkommen bei mir. :*

      LG Lotte

      Löschen
    2. Na gerne doch :) Würd mich über deinen Besuch auch freuen :D

      Löschen
  9. Wow was für eine schöne Farbe.
    Der Topper gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Mint Candy Apple ja und ich oute mich auch als essieverrückte. :D Mit dem Yes Love sieht das echt süß aus! Gefällt mir total gut. Und die Nägel der Kleinen, das ist ja der Kracher, warum ist mir sowas früher nicht eingefallen? :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deine Essies habe ich schon bewundert. :D Süß, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. ... wunderbarer mint candy apple, ich mag den lack sooo gerne... das bunte getüddel ist jetzt nicht so meins, ich mag's eher straight und geradeaus... aber meine meinung zählt nicht, ich bin ne alte brau ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... :) Ich mag beide Varianten. Musste halt den YesLove unbedingt mal testen, da war es der richtige Moment. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Der Topper ist schön, aber ich bevorzuge schlicht ;) Haha, deine Kleine hat ja schon fleißig lackieren geübt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du malst die Punkte auch viel besser selbst drauf. :)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Uuuhhh, die kleine Maus :D Ist ja süß! Das Blau ist echt der Knaller! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  14. der klassiker überhaupt im mintbereich !!! sehr sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Da dachte ich mir, geh ich mal auf Nummer sicher. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  15. Eine wunderschöne Farbe!!! Kommt sofort auf meine Beauty-Wunschliste:-)
    Finde deine Nageldesigns und Fotos dazu sehr schön und gelungen! Außerdem gefällt mir, dass du zwar lange Nägel, aber dennoch eine natürliche Form hast - nicht so eckig und krallig wie manch andere;-)
    Werde hier sehr gern öfter mal vorbeischauen!
    Und deinen Blognamen finde ich sehr niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Lolle von Lollepollesbeautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lolle,

      das höre ich gern - danke für deine Komplimente! :)
      Zu meinen Nägeln: die sind eigentlich gar nicht lang, ich habe einfach ein langes Nagelbett. Meine Nägel selbst gucken momentan kaum über die Nagelkuppen hinaus.

      Ich freu mich über deine Besuche! :D
      LG Lotte

      Löschen
  16. Klein Lottchen, wie süüüüüß, ganz die Mama, wie cool ist das denn :D
    Ich bekamt von meiner Mama anno dazumal noch Schimpfe, als ich ganz geheim im zarten Alter von etwa 4 einen ihrer Klarlacke (!) mopste und mir den Daumen anmalte *lol*
    Heute rollt sie über meine Sucht nur liebenswürdig die Augen, vor allem wenn dann sowas 'teures' wie Dior entdeckt wird - da kommt dann höchstens noch der Kommentar 'du spinnst' :D

    Mint Candy Apple - das mintigste, klassischste, beste Mint, was es für die Nägel gibt. Ich hab ihn nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, die lieben Mütter. :) Meine hat mir als Kind ab und an einen angemalten Nagel erlaubt, später waren es auch mal 2 oder 3. Sie hatte nur zwei Lacke, glaub ich. Pink und Lila. ^^ Sie kann sich nicht dran erinnern und heute schüttelt sie nur den Kopf über meinen Nagellackwahnsinn. Dabei war sie es, die mir zur Konfi einen dunkelblauen Lack mit tollem Schimmer kaufte (Fläschchen in Form eines Frosches, Pinseldeckel ein goldenes Krönchen) und erlaubte, dass ich ihn mir lackiere.

      Jaja...

      LG Lotte

      Löschen
    2. *wie lustig* ich habe noch zwei von den Frosch Form Fläschen also den Lack in meiner Sammlung stehen, ich glaube sollte der Lack nicht mehr funktionieren, werde ich die aufjedenfall aufbewaren ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ach, mach mal ein Bild von denen. :) Ich habe meinen leider nicht mehr...

      Löschen
  17. klar, gerne. ich habe es dir auf deiner facebook-seite gepostet.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut klasse - Dankeschön :)

      Löschen
    2. kein Problem, ich bin irgendwie noch total überwältig...

      Lg Ella

      Löschen
  18. Die Kombi ist soo hübsch, gefällt mir wirklich super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich find es auch total süß.

      LG Lotte

      Löschen
  19. Die Kombi sieht einfach hinreißend aus! Vor allem mit der dicken Schicht Topcoat drüber - so hätte ich mir ja eigentlich die Yes Love-Lacke gewünscht^^ Aber leider stiehlt dir heute die Kleine definitiv die Schau - das wir mal eine ganz große Nailartkünstlerin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Topcoat ist für diese Topper genau das Richtige. :D *schnief* Dabei hab ich mir so Mühe gegeben. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs