[Lacke in Farbe... und bunt!] Zoya Remy

22. Oktober 2014

Hachja, letzte Woche war einfach nur toll mit den ganzen pinken Schönheiten überall! :) Aber auch diesen Mittwoch wird die Galerie bestimmt ein wunderschöner Anblick sein. Lena hat sich PETROL gewünscht und wir bewegen uns damit mal wieder in so einer tollen Mischmasch Farbe, die schwer genau zu treffen ist.

Wie schön, dass in meinem Swapsies Paket ein solcher Mischmasch Lack dabei war, der dann als allererster Lack gleich auf die Nägel kam!

Zoya Remy


Petrol ist ja eine Mischung aus Blau und Grün, so auch mein Lack. Und der zeigt sich auf meinen Bildern etwas bläulicher als in Wirklichkeit. Das hat mich beinahe davon abgehalten, ihn heute zu posten. Aber er ist einfach so wunderschön, deshalb nun doch.


Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn unbedingt als den Onecoater zeigen wollte, der er ist! Richtig, auf meinen Bildern trage ich nur eine Schicht von Remy. Wahnsinnig pigmentiert, was? :)



Die Grundfarbe des Lackes ist ein dunkelblauer Lack, der irre viele Schimmerteilchen in Petrol, Gold und Grün enthält. Das macht ihn zu diesem beinahe duochromen Flimmerlack. Einfach nur wunderschön!


Da ich schon ein paar Geschichten über eventuelle Verfärbungen durch ihn gelesen habe, kam bei mir brav ein Basecoat darunter. Leider hab ich zu spät entdeckt, dass der mir auf dem Ringfinger unschöne Bläschen geschlagen hat... Darüber kam dann eine Schicht von Remy und die Trocknungszeit war schön kurz. Und ist das nicht ein Träumchen?


Warum um Himmels Willen habe ich mir nur zwei der Lacke aus der Zoya Ignite Kollektion bestellt? Hm? Kann mir das jemand erklären? *seufz*

Jetzt bin ich mal gespannt, was Lena nächste Woche gern sehen würde. :)

Kommentare :

  1. Weiß ich auch nicht, warum Du Dir nur 2 Lacke bestellt hast ;o)

    Bei mir habe er übrigens weder gefärbt noch Blasen geschmissen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :)
      Ich hatte einen leichten Hauch Blau auf den Nägeln, aber die Blasen waren von dem Basecoat davor. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh.... Der ist aber mal richtig, richtig schön!
    Ich muss meine Fühler auch mal wieder mehr in Richtung Zoya ausstrecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch nur ab und zu mal neue Zoyas, aber so kleine Schätze sind immer wieder dabei. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Und das nur mit einer Schicht, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Besonders angenehm, wenn es mal schneller gehen soll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hab ihn ja auf insta schon angesabbert :D
    Wenn mir in den fernen Weiten das nächste Mal eine Zoya Theke begegnet werd ich definitiv endlich mal reinfallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee! :) Ich glaub, auf meine nächste Swap Liste kommen auch wieder welche drauf. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wooooow! Der ist wirklich richtig klasse. Ein ganz toller Lack! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal wieder ganz verliebt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ohhh, der ist aber schön. Toller Schimmer :) Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin auch echt froh, dass ich ihn mir habe schicken lassen. So schön!

      LG Lotte

      Löschen
  7. This one is on my wishlist. It looks really amazing :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is! And I really look forward to my second pick of this collection. :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Ich verstehe auch niht, warum du nur zwei Lacke aus der Kollektion bestellt hast. Soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hach, was soll ich sagen, ich verdaue immernoch die Bilder von deinem tollen Swapsie Paket und dann zeigst du hier so eine Schönheit... Ich glaube ich muss Zoya auch mehr Beachtung schenken, Remy sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, unbedingt - jedenfalls bei solchen Schätzchen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Geiler Lack ! Und dann auch noch diese Wahnsinns-Pigmentierung...hach ♥ <3

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh, schickes Teil! Vor allem, so toll deckend, aber nein ich darf mich nicht anfixen lassen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Gib mir noch ein bißchen Zeit... ^^ LOL

      LG Lotte

      Löschen
  12. wer weiß denn schon wer aus welchen Grunden wie viele Lacke auch immer kauft ;D
    Ich habe mich entschieden meine Neuzugänge zu verringern,aber wenn ich da nun schon mein Haul an sehe
    naja egal. ich wollte hier eigentlich nicht abschweifen
    Sehr schöner Lack, ich habe ja so meine Probleme zurzeit mit den Mischfarben, gefühlt lege ich immer wieder daneben, daher frage ich dann leicht verzweifelt meine Schwester ;)
    WoW in einer Schicht so klasse deckend und funktelnt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss bei Mischfarben auch immer wieder überlegen. ;) Dann ist es gut, wenn man jemand fragen kann.

      LG Lotte

      Löschen
  13. Soo - ein - schöner - Lack!!
    So schön, dass sogar ich den bestellt habe, ich!! Obwohl ich ja mit blau und so - und du weißt schon :)
    Jetzt hab ich insgesamt drei aus der Kollektion und bin absolut happy! Nachdem ich von Teigen ja so restlos begeistert war bin ich froh, dass ich in Belgien noch fündig wurde. Und Remy ist echt ein Knaller, in nur 1 Schicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch Teigen auch noch. *schluchz* Du hast sooo schöne Bilder gezeigt!

      LG Lotte

      Löschen
  14. Sehr, sehr, sehr schöner Petrolton :) Und wenn er auch schon mit einer Schicht deckt - na was will man denn mehr? Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. So müssten alle Lacke sein. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs