[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish May 2014

29. Oktober 2014

Da hatte ich doch letzten Dienstag schon Recht und geahnt, dass als nächste Farbe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ORANGE dran sein würde... So ein Glück, dass ich noch mehr Orange zur Reserve hatte.

Ich musste gar nicht suchen und habe einen Lack aus meinem Swapsies Paket lackiert. Der hat mich aber so gar nicht überzeugt und so wurde es doch dieser hier, den ich euch auch schon viel zu lange vorenthalte. ;)

Enchanted Polish May 2014


Jep, dieses Fieber hat mich dieses Jahr auch irgendwann erwischt und so kam ich in den Besitz eines Hololackes in Orange. Für alle, die nicht wissen, wie das mit den "Monatslacken" von Enchanted Polish ist: Bei Pre- Order der Lacke ist noch nicht bekannt, wie sie denn aussehen. Man bestellt also die Katze im Sack. Sie sind aber auch nur während des Pre-Orders erhältlich.


Ich wusste also vorab gar nicht, dass da ein orangener Holo bei mir einziehen würde. Aber Holos trage ich ja beinahe in jeder Farbe, ich bin also ziemlich zufrieden. :)


Es ist mein zweiter EP - den ersten hab ich euch hier noch gar nicht gezeigt - und die Qualität ist wirklich super. Die Konsistenz ist genau richtig und auch der schmale Pinsel verhält sich sehr lackierfreundlich.



Der Holoeffekt zeigt sich ohne Sonne als sanfter, etwas silberner Schimmer auf den Nägeln. Da ist also definitiv Struktur drin, auch wenn sich keine Sonne zeigen will (wie auf meinen Bildern). An manchen Stellen scheint der Lack sich auch leicht an einen Rotton anzulehnen.

Die Holoflamme selbst ist auch nicht sonderlich grell, aber trotzdem sehr gut zu sehen. Ich konnte sie natürlich auf Grund des blöden Wetters nicht zufriedenstellend einfangen und so müsst ihr euch mit diesem pseudoholografischen Bild abquälen...


Lackiert habe ich zwei Schichten, die auch sehr schnell trocken waren. Das Finish ist schön glänzend und ich habe kein Topcoat darüber getragen.


Wer kauft auch mal gern die Katze im Sack?
Und auf welche Farbe tippt ihr für nächste Woche bei Lena?

26 Kommentare :

  1. Oh, ich würde mich nicht trauen, einfach eine unbekannte Farbe zu kaufen, ich hätte zuviel ''Angst'', dass sie mir nicht gefällt :D Aber deinen heutigen Holo find ich toll, obwohl ich eigentlich auch kein großartiger Orangefan bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gute ist, die Enchanteds sind meistens so beliebt, dass man im Fall der Fälle bestimmt jemanden findet, der einem eine ungeliebte Farbe abnimmt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Super Lack! :) Mit Holo und Glitzer gefällt mir Orange einen Tick besser.
    Das mit den Entchanted Polish Pre-Orders wusste ich auch noch nicht, komisches Konzept :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das Konzept funktioniert anscheinend. ;) Ich mag mein Orange auch lieber so.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hm, ich weiß, daß ich mich mal wieder unbeliebt mache, aber bei dem Lack muß ich dann doch wieder leichte Zweifel anmelden.
    Ich drücke es mal diplomatisch aus: Enchanted Polish hat schon schönere Lacke auf den Markt gebracht. Für meinen Geschmack ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Orange wäre jetzt auch nicht mein Favorit, aber so ist es nun mal. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hihi, ich glaube ich muss Elena zustimmen - aber Orange ist halt nun mal Orange, und dafür finde ich den Enchated doch gut gelungen :D - vor allem der leichte Rottouch ist schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Wenn Orange, dann so oder in matt wie der ManGlaze... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. So richtig vom Hocker haut mich der Lack jetzt auch nicht. Holo ist ja eimmer gut...aber so softes Orange? ...Mmhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag ihn so lieber als Orange an sich. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Also für Orange finde ich ihn gar nicht so übel. ;-)
    Ich habe letztens die drei Monthlys bestellt und bin schon seeeehr gespannt, was ich da so bekomme. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch. :D Hoffentlich kommen da ein paar tolle Farben!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich bin nicht so der Freund von der Katze im Sack und bei Orange hätte ich mich auch weniger gefreut - selbst wenn er holot :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt das Konzept für die Sammler und Überraschungssüchtigen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ohja, die EP Monatsüberraschungslacke haben mich auch schon gereizt.. das Ü-Ei für Nageltanten und so xD aber trotz Holo, so riiiichtig warm werde ich mit dem orangenen nicht. Der Lack hat irgendeinen Unterton, den ich nicht genau definieren kann, der mich aber irgendwie stört... Ist bei den resale Preisen aber vielleicht auch besser so :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist halt nicht meine Lieblingsfarbe. ;) Da ändert auch der Holo nix. Aber ich finde ihn jetzt auch nicht so schlimm, als dass ich ihn loswerden müsste. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. This one is nice, I do like it :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch sehr hübsch. Dezent, aber schick. Ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack - nachher mag ich die Farbe nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch hin und her überlegt, aber letztendlich hab ich viel zu viel Spaß daran... :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. sehr schicke Katze aus dem Sack ;D
    sehr mutig sich so eine Katze aus dem Sack zu kaufen, ich wusste nicht ib ich sowas machen würde
    wobei ich nun bislang nur wunderschöne Lack von der Marke gesehen habe bei anderen Bloggern
    Ich will auch so eine schöne "Katze"
    wunderschöner Lack

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Katze im Sack sind die Lacke definitiv günstiger als später auf der Jagd, wenn es eine Knallerfarbe gab. ;) Und Holo kann man ja nicht genug haben. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. ich muss gestehen du hast mich nun ganz heiss auf die Lacke gemacht
      MIST, dabei will ich doch sparen und Neuzugänge klein halten.... *unentschlossen*

      Lg Ella

      Löschen
    3. Jetzt war gerade die Pre-Order von August, September und Oktober... Es wird also ein Weilchen dauern bis die letzten zwei Monate des Jahres bestellt werden können. ;) Aber ich sage dir gern Bescheid.

      Löschen
  12. Naaa, der ist doch gar nicht so schlecht gelungen - ich finde den hübsch :) Für mich wäre ja ein Überraschungslack in Rosa der totale Horror :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaa, da wüsste ich ja dann einen Platz dafür. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs