[Blue Friday] Cirque Midsummer Night

10. Oktober 2014

Könnt ihr euch an meinen allerliebsten Cirque Coronation erinnern? Cirque hat es gewagt und noch drei solcher Lacke in einer separaten Kollektion heraus gebracht. Da war ja klar, dass ich die haben muss. Vor allem, weil sie zu den normalen Preisen heraus kamen. ^^

Einer der Lacke aus dieser Kontiki Collection ist Blau und so ist er genau der richtige Kandidat für den heutigen [Blue Friday] von MsLinguini auf die Nägel, oder nicht?

Cirque Midsummer Night


Gleich vorweg: Ja, es ist ein Jelly und ja, ich habe ihn solo getragen. Manche mögen das mit dem Nagelweiß bzw. dem sichtbaren Rand nicht, aber bei so einem Lack stört mich das nicht. Ich werde ihn natürlich noch auf einer farbigen Basis ausprobieren, aber wollte ihn erstmal pur erleben.


Die Basisfarbe ist unheimlich leuchtend Blau. Und ob Schatten oder Sonne, die volle Pracht ließ sich nicht einfangen. Ich hoffe aber, dass euch meine Bilder wenigstens ein bißchen vermitteln können, wie wunderschön dieser Lack ist.


Nebst der Jellybasis enthält er noch Schimmer in Kuper/Pink und winzige Glitzerteilchen, die in allen Farben changieren und in der Sonne glitzern. Der Effekt ist in Wirklichkeit ziemlich präsent auf den Nägeln und lässt mich immer wieder auf meine Finger starren.  :)


Ich habe zwei herrlich aufzutragende Schichten lackiert. Sie sind superfix getrocknet und das Finish ist wieder nicht komplett glatt und glänzend, aber auch nicht wirklich matt. Dieses Mal habe ich aber auf ein Topcoat verzichtet. Eine dritte Schicht hätte diesen Lack eventuell fotografiertauglicher gemacht, obwohl ich mir da nicht sicher bin. ^^


Weil es aber einfach zuuuuu schön ist, gibt es heute mal ein Bonusfläschchenbild zum Schluss. Und ich sag euch: In Wirklichkeit kommt dieser Effekt auch auf den Nägeln nah heran! *schwärm*


Kommentare :

  1. Schön isser, nicht wahr. Aber die anderen Beiden sind auch nicht schlecht ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaabsolut! :) Die anderen beiden Schönheiten stehen natürlich auch bei mir im Schränkchen. Höhö.

      LG Lotte

      Löschen
  2. *_* Gut, dass du dir den geholt hast! Ist wirklich schön! Durchscheinendes Nagelweiß stört mich bei Jellys gar nicht. Ich mag deine Nagellänge so! Meine musste ich diese Woche alle runterfeilen, weil mein Problemmittelfinger mal wieder ne Ecke verloren hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Merkwürdigerweise fängt mein Zeigefinger an, sich etwas einzurollen. Das hatte ich noch nie, auch nicht bei dieser Länge.

      Der böse Mittelfinger wieder. :( Das macht doch keinen Spaß!
      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde ihn irgendwie extrem cool. Steht dir super und das Blau ist der Hammer! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Ich hab mich so gefreut, dass Cirque noch mehr dieser Art heraus gebracht hat. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Dieser Kupferschimmer gibt es das gewisse Extra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin einfach nur begeistert davon. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Gorgeous blue and I love the shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. I love these kind of Cirque polishes!

      Love Lotte

      Löschen
  6. Ich seh schon, ich seh schon, ich werde immer mehr zum Blaufan! Besonders, wenn die sooohooo schön sind wie die, die du immer zeigst - der hier ist bombastisch schön! Dieses leichte Jelly-Finish... haaaach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll es dir da besser ergehen als mir? :) Ich bin ja auch so auf Blau gekommen... Eigentlich sind also Lena und Melanie schuld. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh Gott oh Gott, der ist soo wunderschön *.* Ich werde immer mehr angefixt von dieser Marke und gerade dieser Farbe :) Eventuell wird der ja mit Schwarz drunter etwas mehr wie in der Flasche? So hab ich zumindest das Beste aus meinen ILNP Multichromes herausgeholt :)
    Das mit dem Nagelweiß stört mich übrigens nicht, ich mache es eigentlich immer so, egal ob jelly oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es eher mit einer schönen blauen Basis probieren. ;) Aber nur, wenn man es gern deckend hätte. Der Lack ist auch ohne Basis so schön wie im Fläschchen, nur eben schwer zu fotografieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Toller Blauton, wunderschöner Schimmer - würde bei mir aber ohne Base wohl bekackt aussehen :(

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs