Misslyn "The Show Must Go On"

26. Oktober 2014

Ich hatte ja zur letzten LE von Misslyn keine Preview gebracht - Schande über mein Haupt, wo doch die Lacke so genial waren - aber die neue LE zeige ich euch nun wieder.

Die Kollektion heißt "The Show Must Go On" und bringt das goldene Zeitalter zurück. Das heißt, sie orientiert sich an ausschweifenden Parties, Varietés oder sexy Burlesque- Tänzerinnen mit opulentem Kopfschmuck und viel Glitzer und Pailetten.


Wie immer richte ich mein Hauptaugenmerk auf die Nagellacke und Nailart- Produkte der Kollektion, was natürlich nciht bedeutet, dass die anderen Produkte nicht auch einen Blick wert sind.


Es wird wieder Sparkling Diamond Nail Polish geben. Wenn ich mich recht erinnere, sind das die Sandfinish Lacke mit zusätzlichen etwas größeren Glitzerteilchen (wie z.Bsp. die zwei Lacke aus der Galaxy Nails Kollektion). Farblich sind sie mal wieder etwas greller und klarer - eher einfarbig. Ähnliche Nuancen als pure Sandlacke gab es auch schon in einer anderen Kollektion, dieses Mal dann mit den Glitzerpartikeln. Mir gefällt ja dieses Mal das Blau am Besten. :)


Neben den vier Strukturlacken gibt es dann noch zwei Effect Top Coats, auf die ich besonders gespannt bin. Da gäbe es einmal eine Kombination aus Pink, Grün und Türkis und einmal aus Kupfer, Mint und Rot. Das lässt sich bestimmt gut mit unterschiedlichen Basisfarben verwenden.

Das Besondere an diesen Effekttoppern ist die transparente, gelartige Formulierung. Sie soll trotz Glitzerpartikel ein ebenmäßiges Finish zaubern und die Haltbarkeit der Mani verlängern. Wahrscheinlich bedeutet das aber auch, dass man den Partikeln beim Platzieren unter die Arme greifen muss. ^^


Außerdem für die Nägel in dieser Kollektion dabei: Die Nail Sticker Glams. Für mich ein nicht so wichtiges Produkt, da ich diese reliefartige Oberfläche solcher Sticker nicht so gern hab. Ich mag es lieber filigraner oder gleich als Water Decal. ;) Nichtsdestotrotz sind es süße Ornamente, die einfach zu handhaben sind.

Was spricht euch denn so an aus dieser Kollektion?

Preislich liegen wir hier bei 5,95 € (Sparkling Diamond Nail Polish) oder 4,95 € (Effect Top Coat) oder 2,95 € (Nail Sticker Glam).
Ende Oktober soll die Kollektion in den Läden erhältlich sein (also Karstadt, Müller, Galeria Kaufhof, Pieper, etc).

10 Kommentare :

  1. Haben die kollektion gestern bei douglas gesehen...die Lacke sind ganz cool, aber der große Glitter macht mir Angst :D deswegen durfte nix mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch lieber die feineren Sandlacke bzw. die gleichmäßigen. ;) Und Misslyn gibt's auch bei Douglas???

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm... Neee. Sandfinish? Ich weiß nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich interessieren auch eher die Topper dieses Mal. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die LE steht schon seit ~ner Woche bei uns rum und ich bin ein paar Mal am blauen hängen geblieben... bisher durfte er aber noch nicht mit. Mal schauen, wie lange ich bei dem & dem pinken noch standhaft bleibe, wenn ich bald jeden Tag dran vorbeilaufen muss xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, viel Erfolg! :) Bei uns habe ich die Kollektion noch nicht gesichtet... Mal gucken, wann sie eintrifft.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmmmm...I am interested to see swatches of the textureds. You know I love them :)

    AntwortenLöschen
  5. Looks like a nice collection :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really does. :) I like the toppers the most.

      Love Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs