dm Lieblinge 10/14

16. Oktober 2014

Das war dieses Mal aber auch wirklich Arbeit, meine letzte dm Lieblinge Box abzuholen... Nach der kleinen Enttäuschung vom letzten Mal, hab ich gehofft, dass es sich dann aber auch lohnen würde.



Dann lasst uns mal reinschauen. ;)


P2 Color Up! Eye Shadow

Farbintensiver Lidschatten mit integriertem Primer - das wäre ja genau das Richtige für mich. Ich bin ja so eine "bißchen mal hier und bißchen mal da - schön unkompliziert" Tante und ärger mich dann, wenn es sich in der Lidfalte sammelt oder einfach von selbst verschwindet. ;)

Es gibt 18 verschiedene Farben und dazu noch unterschiedliche Finishes. Ob meine Nuance #130 Wide Awake aber die richtige ist, weiß ich noch nicht.

Kostenpunkt 1,65 €.

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Oh, Mascara - mal wieder... Ein Weilchen habe ich mich ja immer darüber gefreut, aber so langsam sammeln sie sich hier. Und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, sie euch detailliert zu zeigen.

Aber diese Mascara ist genauso toll wie meine ultimative Mascara und deshalb freu ich mich, dass ich die 12,85 € sparen konnte. :)

Kneipp Rausch der Sinne Aroma- Pflegeschaumbad

Über das Schaumbad hab ich mich riesig gefreut. Gerade im Herbst und Winter geh ich gerne mal ausgiebig baden und die Kneipp Produkte haben es mir immer angetan. Vom Duft her ist es zwar nicht so herbstlich und warm, wie ich es mir gedacht hatte, aber es ist ja auch nicht Pflaume-Zimt oder so. ^^ Man riecht den Granatapfel toll heraus und ich freue mich jetzt schon auf's Ausprobieren.

400 ml kommen hier zu 3,45 €.

Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish

Ich dachte ja, das wäre ein Haarspray... Das hätte ich auch gut gebrauchen können. Das Pflege Finish ist aber eher ein Voluminizer. Man sprüht es kopfüber in die Haare und bearbeitet sie, bis man das gewünschte Ergebnis erzielt hat.

Okay, ein bißchen wie Haarspray ist es schon bzw. hab ich so auch schon mal Haarspray für mehr Volumen benutzt. Es klebt aber weniger und duftet toll. Es gehört zur Prachtauffüller Serie von Fructis, die ich ja als Shampoo gerade teste.

200 ml davon kosten 4,95 €.

Balea MED ph Hautneutral Dusch-Soft- Öl Lotion

Ja - ein gutes Produkt, das hier garantiert seine Verwendung findet. Meine Nivea In- Dusch Bodymilk ist seit einem Weilchen alle und da kommt es gerade recht. Balea verspricht eine reichhaltige Formulierung mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl für trockene und empfindliche Haut. Was ich aber nicht verstehe ist das Parfum, das in den Inhaltsstoffen aufgeführt ist. Die Marke Balea MED wird bestimmt gern von Allergikern verwendet und da passt das Parfum weniger hinein.

250 ml kosten 2,45 €.

Balea Swirled Kisses Lippenpflege

Mennoooh! Schon wieder so ein toller Duft und ein tolles Gefühl auf den Lippen - und dann?

Kein Geschmack. :( Warum machen die da nicht noch ein wenig Geschmack hinzu?

Die Pflegewirkung ist sehr gut und der Pflegestift sieht toll aus mit seinen Swirls. Meine Lippen sind nach der Anwendung super weich und ein bißchen glossy. Da klebt auch nix.

Der Stift enthält 4,5 g zu 1,25 €.

Alles in allem eine wirklich nette Box! :) Mit einem Wert von 26,60 € sichert sie sich den zweiten Platz in diesem Abo und von ihrem Inhalt her auch (aber aus der anderen Richtung ^^). Es ist eine schöne Mischung aus soliden Produkten und ein bißchen Luxus. Was meint ihr?

Wie schade, dass das Abo schon wieder vorbei ist... Aber ich drücke den Mädels ganz fest die Daumen, die sich gestern bei der neuen Auslosung angemeldet haben und bisher immer leer ausgegangen sind. Viel Glück!  

12 Kommentare :

  1. Die Kneipp Schaumbäder benutze ich sehr gerne. Sie riechen, wenn auch etwas künstlich, aber ganz gut und ich vertrage sie.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sich auch schon so 2- 3 versammelt. :) Ich brauche aber meist ein wenig länger, um sie aufzubrauchen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Und da ich das jetzt erst mitbekommen habe, bin ich jetzt schon wieder zu spät für die nächsten 3 Monate ;) - also wieder nix mit Box :p (vielleicht auch besser so...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mann, wie schade... Verpassen ist ja noch blöder als nicht 'gewinnen'. :(

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hmmm. Ich finde die Idee des sehr günstigen Abos toll. Aber meist ist ja doch was drin, was man nicht braucht... Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei gute Boxen aus dreien find ich einen ganz guten Schnitt, aber natürlich hat man dann immer mal Produkte, die man selbst vielleicht nicht gekauft hätte. Da ist es gut, dass das Abo so günstig ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Box finde ich eigentlich ganz schön. Und besser als die Rossmann Box, die ich heute zeige. :D
    Der Labello sieht voll schön aus, das Kneipp Schaumbad klingt gut und das Garnier Zeug auch. Nur bei dem Lidschatten wäre ich skeptisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal gucken gehen. ;) Den Lidschatten werd ich gleich ausprobieren.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hmm mein Fall ist die Box nicht unbedingt :o Das Balea Med- Produkt fänd ich nett, aber sonst nicht so meins :o

    Aber für 5 Eus ist die Box generell voll gut :) Kann man nicht meckern :)

    Aber ich bewerbe mich nicht mehr :D

    Liebe Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall ein paar spannende Produkte - das Kneipp Badezeugs kann man (wenn man eine Wanne hat) gerade jetzt echt gut gebrauchen, da muss ich glatt mal dran schnuppern! Das Haarzeugs finde ich auch witzig, da musst du mir mal genauer sagen, was das nun wirklich tut ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs