[Lacke in Farbe... und bunt!] Il était un vernis Is It Monday Yet?

28. September 2016

Lena ist aus dem Urlaub zurück und hat sich diese Woche - so zum Einklang in den Herbst - die Farbe BRAUN für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht. Und ich hatte tatsächlich ein paar braune Lacke und konnte mich beinahe nicht entscheiden. Aber dann kam letzte Woche tolle Post bei mir an und es war klar, was ich lackieren würde. :)

Il était un vernis Is It Monday Yet?


Is It Monday Yet? stammt aus der brandneuen 'Back To School' Kollektion von Il était un vernis und nachdem ich so verliebt in meine braunen Holos bin (zum Beispiel Colors by Llarowe Mocha Grande, KBShimmer Big Tan On Campus, Colors by Llarowe Gingerbread Man oder auch OPI My Private Jet) musste der natürlich mit. Und er hat nicht enttäuscht!



Er hat mich ein wenig an den Privatjet von OPI erinnert. Er ist ein wenig wärmer und hat im Gegensatz zum OPI eine wunderschöne Holoflamme, aber dieser rötliche Schimmer und die kleinen silbernen Flakies sind ähnlich. Das ist doch mal der perfekte Lack für einen goldenen Herbst - Sonne braucht man auf jeden Fall, um seine ganze Schönheit herauszukitzeln.



Der Lack ist sehr gut pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht prima. Das Absolute New York Garlic Treatment ist aber eine etwas 'klebrige' Basis und so hätte ich mehr Lack am Pinsel gebraucht, um das in einer Schicht perfekt zu machen. So habe ich zwei lackiert und auf Topcoat für meine Bilder verzichtet.

Und nun, liebe Lena? Was gibt's jetzt? Ich tippe ja auf was Helles...



Kommentare :

  1. Toll sieht er aus! Braune Holos sind wirklich die perfekten Herbstlacke. :)

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist für mich auch einfach typisch Herbst :)
    Und in Holo passt es noch besser!
    Erinnert mich an Schokolade und das ist nie verkehrt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja SOWAS von schön! Braune Holos gehen echt immer, ich hab nur mal nen hellbraunen gezeigt vor einiger Zeit - aber der hier, saaaabber! Aber IEUV macht halt auch geile Lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist ja mal wieder ein richtiger Hingucker :) Ein traumhafter, dunkler Holo ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs