[Lacke in Farbe… und bunt!] Catrice Crushed Crystals Stardust

15. Januar 2014

Ja, ich geb's zu. Hätte ich gewusst, dass diese Woche ANTHRAZIT dran kommt, dann hätte ich mir den China Glaze Awaken vor zwei Wochen vielleicht gespart. ^^ Jetzt saß ich plötzlich wieder da. Und irgendwie suche ich momentan jede Woche einen passenden Lack. Können wir bitte mal schöne, tolle, (leichte) Farben haben??? Bitte bitte?

Ich hatte aber Glück, dass ich einen der neuen Catrice Crushed Crystal Lacke in die Finger kriegen konnte und er beinahe perfekt in diese Woche passt. :)

Catrice Stardust


Ich war ja sehr gespannt, wie das Finish dieser neuen Lacke sein würde und muss gestehen - ich bin enttäuscht. Ich hatte ein Sandfinish oder Ähnliches erwartet, aber irgendwie ist es ein krümeliger Glitzerlack.


Farblich haben wir einen anthrazitfarbenen, etwas sheeren Basislack, in dem sich viele silberne Glitzerteilchen befinden. Und diese Glitzerteilchen geben dem Lack das grittery feeling. Es ist aber kein Sand.


Glitzern tut er dafür ganz wunderbar!


Ich hab zwei Schichten lackiert, die aber auch ein Weilchen zur Trocknung gebraucht haben. Und dann wusste ich nicht, ob ich den Lack toll finde oder eigentlich nur mäßig… Hat von euch schon jemand die Crushed Crystals lackiert? Wie findet ihr sie?


Und nun, liebe Lena und lieben Cyw - bitte 'ne schöne Farbe für mich! :)

Kommentare :

  1. Der passt doch prima !
    Allerdings bin ich auch nicht so begeistert von den Lacken :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich, oder? Ich hab mich nach den Pressebildern echt auf diese Lacke gefreut. :(

      LG Lotte

      Löschen
  2. Farbe find ich sehr schön, Textur (wie immer bei mir) gaaar nicht ;) - vor allem auch noch ärgerlich, wenn der sich so blöd lackieren lässt (wie ich jetzt schon öfter gelesen hab). Wenigstens da muss ich keeeein Geld für ausgeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich brauche trotzdem den pinken Lack aus der Serie noch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hellblau hat dich ja schonmal gefreut, ein Glück! Und der Lack - tja, die neuen Crystals Lacke von Catrice.. sehnsüchtig erwartet, werde ich mir jetzt wohl doch keinen kaufen. Zu viele mittelmäßige bis sogar schlechte Bewertungen auf den Blogs gelesen, schade! Das Aussehen finde ich jetzt bei dir sogar noch ganz hübsch, aber Trockenzeit und der ganze Rest.. scheint nicht so dolle zu sein, leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das manchmal mit den Erwartungen… :( Mal schauen, vielleicht lässt sich als Topper noch was Tolles daraus machen! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmm. So ganz mitreißen kann mich dieser Lack nicht. Habe bisher auch keine allzu begeisternden Rezensionen zu den Crushed Crystals gelesen. Aber das Geglitzer ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind wohl eher Glitzerlacke mit "3D Effekt" als Sandlacke oder andere Strukturlacke. ;) Wie gesagt, interessiert mich der pinke Lack schon noch, aber ansonsten konnte er nicht so überzeugen…

      LG Lotte

      Löschen
    2. Aber statt dem pinken kannst du einfach Barry M. Princess nehmen, der ist auc noch qualitativ top ;)

      Löschen
  5. Ich hab mich auf meinem Blog ja schon genug ausgekotzt.... aber ich kann "call me princess" immerhin empfehlen, der einzig wirklich sandige Kollege des Trios.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, was? Alle freuen sich riesig darauf und dann ist es doch irgendwie… mies. :(

      LG Lotte

      Löschen
  6. Obwohl ich die Crystals ganz hübsch finde, lese ich immer wieder von der nicht so tollen Qualität und bin echt mal froh, mir das Geld gespart zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Für mich wären sie sowieso nicht gewesen. In letzter Zeit bin ich gar nicht mehr so für Sand zu haben und so Zwischending ist jetzt auch irgendwie nicht so.
    Aber die Grundfarbe ist sehr hübsch !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan eher auf dem Satin Finish Trip. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich hatte mich SO auf die Lacke gefreut, aber... Ehem, das Ergebnis finde ich jetzt eher so nunja :/ Die Farbe ist aber durchaus hübsch und... Wir können ja nicht dauernd rosa machen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich will gar nicht immer Rosa. :) Hellblau ist ja schon mal gut. ^^

      Und ja, das Ergebnis überzeugt mich nicht.
      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs