UnserAller Jubiläums Kollektion für Manhattan

20. Januar 2014

Ich berichte ja ab und an von den Aktionen bei UnserAller. Und auch jetzt läuft wieder ein Lackprojekt, bei dem wieder alle Manhattan Fans gefragt waren, eine Jubiläums Kollektion für 2014 auf die Beine zu stellen. Manhattan wird nämlich 50 Jahre alt! :)

Quelle

Hätte ich euch früher Bescheid sagen sollen?
Wir sind nämlich schon in den Top100 und es kann noch bis zum 27.01. für die Lacke abgestimmt werden, die ihr gern in der Kollektion sehen würdet. Jeder hat dafür 7 Sternchen.

Quelle

Ich bin ja sonst nicht jemand, der seine Leser um irgendwelche Klicks bittet… (bisher hab ich nur von den Aktionen berichtet) ABER - und das ist jetzt ein dickes ABER - momentan befinden sich sage und schreibe ZWEI weiße Lacke mit Perlmuttfinish in den Top20 und das müssen wir ändern. ^^

Oder etwa nicht?
Was wollen wir mit zwei solcher Lacke in der Kollektion? Also, mir ist einer davon schon zuviel, aber gleich zwei?

Deswegen geb ich euch jetzt ein paar Links und wenn euch davon was gefällt, freu ich mich über Sternchen (ich musste Lackliebe aber versprechen, dass ihre Lackvorschläge in den Top20 verbleiben, also kicken wir nur die Weißtöne raus, okay? ^^).

Kommen wir aber nun zu meinen Farben und wundert euch nicht, dass es keine selbstgemischten Lacke sind, ich habe mich anders inspirieren lassen:

*klick*


*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*



























































Wer noch nie bei UnserAller mitgemacht hat, der müsste sich anmelden/registrieren. Entweder per Facebook oder mit einer Emailadresse. Und dann kann es losgehen. Bei Fragen helf ich euch gern weiter. ;)

Und wer weiß? Vielleicht revanchiere ich mich schon bald für eure Hilfe...

Kommentare :

  1. Zwei weiße Permuttlacke?! Kein Wunder, dass mein Browser sich jedes Mal an der Seite aufhängt und ich gar nicht alle Lacke angucken kann, weil er vorher den Freitod stirbt. Sehr schade, denn eigentlich waren einige tolle Vorschläge dabei (Holos, Duochrome, ...), von denen aber für mein Empfinden sehr viele in der Versenkung verschwunden sind, weil meistens nur die gleichen "oben" waren. Meine Kreationen scheinen es auch nicht geschafft zu haben (dabei hab ich am Anfang der Phase noch 2 gesehen, die aber am nächsten Tag plötzlich weg waren... es sei denn natürlich mein PC kann die nur nicht laden, weil die Seite ihm vorher immer den Rest gibt), aber so wirklich viel, was mir gefällt, ist da momentan leider auch nicht dabei. Aber zwei weiße Permuttlacke? Nein danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade - also dass deine Lacke in der Versenkung verschwunden sind. :( Ich finde, es wiederholt sich so viel und die Mischung ist irgendwie unstimmig. Naja, es sind ja noch 7 Tage, vielleicht rettet das noch ein bißchen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Na ja, nur um meine Kreationen geht es mir ja nicht ;), damit kann ich leben, aber ich finde es halt auch allgemein schade, dass die bisherigen Topkandidaten doch recht eintönig sind und viele außergewöhnlichere, besondere Kreationen es nicht so weit geschafft haben. Wie schon sagst, viel Wiederholung leider.
      Außerdem hielt ich es halt für Sinn der Sache, selbst Ideen zu entwickeln und meinetwegen durch Bilder wie die obigen auszudrücken, aber habe doch einige Fotos gesehen, die bereits fertige Lacke anderer Marken zu zeigen schienen.
      Hoffentlich! ^^ Na ja, ansonsten hab ich halt Geld gespart. ;P

      LG knaxgurke

      Löschen
    3. Ja, ich hab versucht, doch ein paar außergewöhnliche Inspirationen mit einzubringen. Ansonsten gab es auch viele Beiträge, bei denen ich mich gewundert hab… Wenn man schon mal den Zepter in die Hand bekommt, dann entwickel ich doch nicht einen Lack, der nur Grau ist oder so? :P

      Löschen
  2. Ich würde so gerne helfen, aber jeder Browser stirbt nen Freitod, wenn ich mich bei Manhattan aufhalte. (Die Tatsache, dass ich es bis heute nicht in den Blogger-Newsletter geschafft habe, macht es nicht besser. Das Ding akzeptiert nie was.)

    Aber zwei weiße Perlmuttlacke ... Gott, wenn die anderen auch so öde sind, dann spare ich ne Menge Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Ich hab das schon bei mehreren Mädels gehört, dass der Browser sich weigert. ;) Trotzdem danke!

      Ja, zweimal Weiß - hoffentlich kommt es nicht dazu.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich hatte kein weißes Perlmutt vorgeschlagen. Das war satinähnlich und steht ja jetzt auch seit kurzem in den Regalen. :-/

      Löschen
    3. Das war auch nicht böse gemeint, viele Mädels mögen das ja sicher auch. ;) Nur ich leider nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das seh ich ja jetzt erst, das waren deine Vorschläge! :) Von dir hat ja auch was in die Collection reingeschafft. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich. :D Ich glaub, es sind insgesamt 4 Lacke der Kollektion "von mir". Mal gucken, wie sie umgesetzt werden… ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs