Zoya Carter

9. Januar 2014

Ohja, endlich habe ich ihn auch. :) War ja klar, dass dieser Lack irgendwann bei mir landen würde. Als ob ich da widerstehen könnte? Sandfinish, tolles Lila und Glitzer in Pink? Klingt doch perfekt!

Auf Grund der absolut miesen Lichtverhältnissen hier habe ich die Bilder aber mit "ein bißchen Hilfe" gemacht. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. ^^

Zoya Carter


Wir haben hier also ein wunderschönes Dunkellila mit pinken und lilanen Glitterteilchen versetzt. Im Sandfinish. *schwärm*


Um es gleich vorab zu sagen: Ich hab zu lange keine Zoya Pixie Dusts mehr lackiert. Die Sandpartikel machen den Pinsel riesig und buschig und ich hatte echt zu kämpfen! :) Auwei...


Aber das Endergebnis macht alles wieder gut und er trocknet so wahnsinnig gut, aber ich sag euch - ohne das zusätzliche Zimmerlicht wären das ein paar trostlose Bilder geworden. ^^


Natürlich musste ich auch mal schauen, wie er denn mit Topcoat aussieht und das kam mit einer Schicht Topcoat heraus. Und - wooow! Das Sandfinish ist zwar futsch, aber der Lack - das ist ein Funkeln!


Und? Welche Variante gefällt euch besser? Als Sandfinish Lack oder glossiges Funkeln?
Ich kann mich nicht entscheiden...


Kommentare :

  1. Da isser ja endlich! Wunderwunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich! Hat lang genug gedauert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Herrlich! <3 Mir gefällt er ohne Überlack besser. Ist irgendwie stylisher. Lange wollte ich diesen Lack auch haben, aber als ich ihn dann bestellt habe, war er ausverkauft und seitdem habe ich die Chance verpasst, ihn doch noch zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Aber vielleicht kommt er doch noch zu dir. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich liebe Carter! Und ich muss ihn unbedingt auch endlich mal kaufen.
    Mir gefallen beide Varianten, aber ohne Überlack liegt bei mir ein kleines Bisschen vorne. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich einfach nicht entscheiden… ^^ Finde beides so toll!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wunderschön, aber ehrlich gesagt, bin ich des Sandes etwas überdrüssig ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm jaaaa… Ich könnte ein paar mehr Softouchs und so vertragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich als bekennender Texturfinish-Verschmäher stehe eindeutig mehr auf die glossy Variante, und das so richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aber auch richtig toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach, schöööön :) Wobei er mir mit Topcoat sogar noch ein bisschen besser gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nicht entscheiden… :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach, herrlich !!!
    Ich will ihn unbedingt noch haben *seufz*
    Ich muß sagen, das mir solo die Variante mit Top Coat besser gefällt obwohl ich Sandlack-Liebhaber bin.
    Ich möchte ihn für ein gradient haben, was ich mal gesehen habe und nachmachen möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das hab ich auch schon gesehen. Wenn ich sowas nur auch könnte. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wie der mit topcoa funkelt! Krass :o
    Die Sandvariante ist aber auch wunderschön.. da kann man sich doch nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja. :) Vielleicht ein paar Finger so und ein paar Finger so… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich finde ihn mit Top Coat hübscher als ohne, aber lila ist jetzt auch nicht so mein Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs