China Glaze Sweet Cream

24. Januar 2014

Endlich mal wieder ein schöner, simpler Cremelack. Gab ja so viele aufregende Lacke hier in letzter Zeit, da muss man kurz Pause machen zum Durchatmen und Entspannen. Und das geht für mich am Besten mit Cremelacken. :)

China Glaze Sweet Cream


Als ich das Fläschchen betrachtete, dachte ich ja, das würde ein Altrosa werden. Aber auf dem Nagel kam dann was Anderes heraus...


Also es hat schon irgendwie was "Altes" an sich, aber ist weitaus intensiver und röter als ich ihn vermutet hatte. Es hat ihn nicht weniger schön gemacht, aber ihr seht hier den Unterschied zwischen dem Fläschchen und dem Nagel.


Der Lack selbst war ziemlich flüssig, das hatte ich bisher noch nicht bei China Glaze Lacken, er ließ sich aber trotzdem gut lackieren. Die Trocknung war wie erwartet gut und das Finish wundervoll glossy.


Braucht ihr auch manchmal Creme auf den Nägeln, um eure Augen zu entspannen? ^^


Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ohja und ich bin froh, dass ich ihn endlich lackiert hab. Der stand hinten im Eckchen völlig unbeachtet… ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Stimmt, schöne Farbe und morgen gibt's dann bei mir auch mal Crèmelack.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Solche Farben gehen immer! Ja, ich trage auch einen schlichten Lack heute, weil ich nach dem ganzen Glitzer- und Topperkram endlich mal was Schlichtes wollte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir also wie mir. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Lack ist echt schön. Den setz ich mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, deine Wünsche lassen sich bald erfüllen. :) Ich hab auch gerade wieder mal einen meiner langen Wunschlacke auf eine Bestellung gesetzt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ab und zu muss auch mal "popeliges", lanweiliges Creme sein - wobei das jetzt nicht meine präferierte Farbe wäre ;) Aber auch Cremelacke haben ihren Charme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, absolut nicht deine Farbe erster Wahl. ^^ Ja, ich bin erstaunt, wie gern ich mittlerweile auch Creme habe. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh, der gefällt mir aber richtig gut! Wunderschön! Wirkt fast ein bisschen Jelly auf den Nägeln, denkt man bei der Flasche gar nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders hübsch, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr schöner Ton! Sieht fast aus wie der Life is Rosy (auch von China Glaze), von dem ich neulich leider nur übelste Bilder zustande gebracht habe.
    Ich finde auch, man braucht immer Abwechslung - mal softe dezente Creme-Finishes, mal was Metallisches oder Glitzerndes, mal hell, mal dunkel usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so seh ich das auch. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs