ANNY Be A Star

6. Januar 2014

Neben ANNY Diamond Couture ist nur noch ein Lack aus der Shop Till You Drop Collection bei mir eingezogen und als ich neulich China Glaze Eyes Like Sapphires auf den Nägeln hatte, konnte ich nicht widerstehen und hab mal kombiniert...

ANNY Be A Star


Glitzerfest auf tollem Blau. Und jetzt muss ich mir echt noch mal das Fläschchen in die Hand nehmen, damit ich alles zusammen kriege, was sich da in dem Lack befindet.


Die Basis dieses Glitzertoppers ist transparent. An Glitzer hätten wir da winzige blaue, silberne und irisierende Teilchen (das macht das Ganze fast ein wenig bunt). Dann wären dann noch etwas größere Hexaglitterteilchen in Silber und/oder irisierend. Das lässt sich schwer sagen.


Und um das abzurunden, seht ihr noch das quadratische Glitzer in Silber auf meinen Nägeln.


Es war schon schwer, das Funkeln auf scharfen Bildern festzuhalten. :) Das Glitzer hat so geblendet, dass eigentlich jedes Bild irgendeine Macke gekriegt hat. Aber da müssen wir nun durch.


Dafür wisst ihr jetzt, wie toll dieser Topper ist. Ich hab übrigens nur eine Schicht davon lackieren müssen.

Kommentare :

  1. Wirklich sehr schön. Wäre doch glatt auch was für mich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombination, finde ich :)
    Aber was mich mal interessieren würde: reut es dich nicht diesen Topper zu kaufen, wenn essence vllt. 2 Monate später einen ähnlichen Topper rausbringt, der aber nur 1/5 des Anny Lacks kostet?
    Ich frag nur, ist nicht bös gemeint ;-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kööööönnte sein. ^^ Aber im Endeffekt mach ich mir darüber keine Gedanken…

      LG Lotte

      Löschen
  3. Winter ist TopperTime! Gefällt mir sehr; silber über dunkelblau ist so edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Der hat's mir auch echt angetan. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wenn das jetzt ein deckender Lack und nicht nur ein Topper wäre, wäre ich sofort dabei! Aber solche Topper sind bei mir einfach Perlen vor die Säue :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. Deckend? Da hätte ich noch mehr Horror vor dem Ablackieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Was für eine schöne kleine Glitzerbombe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn klasse :)) Sieht gut aus über dem dunkleren Blauton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination finde ich auch gelungen. Glücksgriff gelungen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich werd ihn auch noch über einigen anderen Farben probieren. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs