[Lacke in Farbe... und bunt!] Dance Legend Blanco

5. Oktober 2016

Nun gibt's dann auch den Lack, den ich eigentlich für den Monatsstart letzten Samstag ausgesucht hatte. Da Lena sich aber am Mittwoch verkündet hat, dass sie heute gern SILBER für "Lacke in Farbe... und bunt!" sehen möchte, habe ich ihn noch aufgehoben. So zählt er dann auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Leni und mir.

Dance Legend Blanco


Mir ist doch im ersten Moment nicht eingefallen, wie denn die Kollektion hieß, aus der Blanco stammt. So lange habe ich schon keine Dance Legends lackiert. Ts ts ts. Natürlich war es die Holodays Collection, zu der auch Neptune, Anthem, New Promise und Different View gehören.



Farbe und Aufbau des Lackes ist irgendwie klar, oder? Silberner linearer Holo mit scattered Holosplittern. Ein herrliches Gefunkel in der Sonne und doch irgendwie edel - ein bißchen wie Platin auf den Nägeln. Aber auch ohne Sonne ist er wunderschön, mit ganz zartem Regenbogen deutlich erkennbaren Splittern.




Lackiert habe ich zwei Schichten. Das hat mich wirklich überrascht, denn ich hätte gewettet, dass man mehr braucht, um Blanco deckend zu bekommen. Aber das hat gereicht. Die Trocknung ist wirklich superfix und das Finish schön glatt. Auf meinen Bildern habe ich wieder auf Topcoat verzichtet.


Mal schauen, ob ich auch nächste Woche wieder einen Dance Legend am Mittwoch zeigen kann. Was meinst du, Lena? Ich hätte da ein paar Farbvorschläge. :)
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Holo holo holooo :D - und was für ein toller! Ich hab ja vor einer Weile eine ganze Hand voll silbriger Lacke bestellt, aber ein Holo war da nicht dabei. Das muss dringend nochmal geändert werden!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ein einfacher Holo sein kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller silberner Lack - der Holoeffekt ist bombig und die Splitterchen definitiv auch :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs