Vapid Lacquer Cyber Punk

28. Juli 2017

Als ich entscheiden musste, welchen Lack aus dem riesigen Swapsies Paket ich wohl zuerst lackieren sollte, saß ich ewig davor und konnte mich nicht entscheiden. Ich habe es dann mit dem Ausschluss- System probiert - also, was wollte ich gerade nichtauf den Nägeln haben. Das war auch nicht besser. Letzten Endes habe ich mehr oder weniger blind in das Paket gegriffen und hab einfach mal lackiert.

Vapid Lacquer Cyber Punk


Da hab ich gut gewählt, oder? Auch wenn ich gleich sagen muss, dass ich von meinen Bildern absolut enttäuscht bin. Sie werden diesem genialen Lack nämlich keinesfalls gerecht. Auf Grund von Tageslichtmangels musste ich leider mein Lämpchen benutzen und die hat sowohl die Farbenpracht als auch die Hälfte der Holoflamme geschluckt. Ungelogen!



Man kann hier also nur erahnen, wie bunt und vielseitig Cyber Punk eigentlich ist. Ich kann euch nicht mal genau sagen, welche Farbe die Basis des Lackes bildet, aber ich erkenne ein Stahlgrau, Pink, Weinrot, Hell- und Dunkelblau, grünen Schimmer, Gold und so viel mehr darin... und der Holoeffekt ist eine Wucht!



Wie auch schon mein erster Lack von Vapid Lacquer - Distressed - hat dieses Exemplar eine tolle Konsistenz. Er ist ein wenig sheer und ich habe nach den normalen zwei Schichten noch eine dritte darüber lackiert, um ganz sicher zu gehen, dass auf den Bildern kein Nagelweiß durchblitzt. Im Alltag können aber auch zwei Schichten ausreichen, vor allem, wenn man etwas dicker als ich lackiert. Die Trocknungszeit ist superkurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.



So, und jetzt geh ich ein bißchen Geburtstag feiern... Habt einen tollen Tag, ihr Lieben! :)

Kommentare :

  1. Geburtstag?
    Dann ist das ja der perfekte Lack, was für ein Prachtstück!
    Alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja wirklich was Besonderes. :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, das ist doch ein Zuckerstück ♥ Absolut bombe der Lack!!!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs