Catherine #383 Majesty

31. Juli 2017

Heute ist gar nicht Sonntag und Nailart Challenge Tag, aber ich hab trotzdem mal wieder etwas Neues ausprobiert. Das seht ihr dann aber weiter unten... ;) Zuerst zeige ich euch aber einen Lack aus der neuen Majesty Kollektion von Catherine, der letzte Woche bei mir angekommen ist.

Catherine #383 Majesty*


Die neue Kollektion enthält 5 Classic Lac Farben und 5 passende Glimmer Lac Farben. Der Namensgeber der Kollektion kommt in 'majestätischem Lila' - ich würde ihm sogar einen Schwung Weinrot zuschreiben - und einem schimmerndem Finish.

Die Pigmentierung ist sehr gut und zwei Schichten haben alles wunderbar blickdicht gemacht. Der Lack neigt ein wenig zu Streifenbildung, aber wenn man die zweite Schicht schön sorgfältig lackiert, sieht man davon kaum noch was. Die Trockenzeit ist schön kurz. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Und was genau hab ich da nun ausprobiert? Vor meinem inneren Auge sollte das eine Art Watermarble sein, das mit einem Stoß Parfum "aufgesprüht" wird. Kennt jemand dafür den Fachbegriff? Mir fällt er gerade nicht ein. Verwendet habe ich dafür Catherine Romance und Cirque Colors 24K Affair. Und wirklich funktioniert hat das nicht. *haha* 



Ich fand den Look aber trotzdem ziemlich interessant auf den Nägeln (bis auf den absolut missratenen Mittelfingernagel). Wie findet ihr das?

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Merken

Kommentare :

  1. Ach, das sieht doch cool aus! Und der Catherine hat eine tolle Basisfarbe, I like :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs