Neu im Juni...

3. Juli 2017

Es ist Zeit, den letzten Monat mal wieder anhand der eingezogenen Lacke Revue passieren zu lassen. Ein halbes Jahr von Neuzugängen liegen unter uns - vielleicht sollte ich mal nachzählen, wie viele Lacke insgesamt schon bei mir eingezogen sind. :)


CND creative play Shady Palms, Skymazing, Party Royally, Express Ur Em-Oceans *

Wieder einmal gab es ein Päckchen vom Blogger Club für mich - ich konnte diesen Farbtönen aus der  Sunset Bash Collection von CND creative play nicht widerstehen. Ein kleines Design mit drei der Lacke habe ich euch ja auch schon gezeigt. Es wird aber natürlich noch weitere Beiträge zu den anderen Lacken geben.


CND creative play Base Coat, Top Coat, Dadi' Oil *

Immer noch in der Testphase sind Base und Top Coat dieser Marke, sowie das angepriesene Dadi' Oil, auf das ich so gespannt war - mit Pflegeölen kriegt man mich ja immer. Aber das wisst ihr ja bereits.


Lacquester Copper River, Aslan, She Didn't Mint It!, Mortal Coil

Im letzten Neuzugänge- Beitrag habe ich es angekündigt - die große Lacquester Bestellung, die auf dem Weg zu mir gewesen ist. Und mwaaaaah, sind die Lacke alle toll! Ich habe die Hälfte dieser Schönheiten sogar schon lackiert und zwei gezeigt, liege also richtig gut im Schnitt.


Lacquester Narsism, Is It Angel Or Ange?, Bagatelle, Bluetitude

Im Moment weiß ich aber nicht, welchen Lack ich als Nächstes auf die Nägel bringen soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Habt ihr einen Wunsch? Orange, Lila oder Blau?


NatRobbins, Illyrian Demogorgon, Enchanted Polish Moon Water

Und dann gab's da noch diesen Supersale von einer Freundin auf Facebook - ich weiß, dass ein paar von euch zugeschlagen haben *hehe*. Natürlich musste ich auch mal durch die Liste schauen und habe ein paar Schätzchen ergattert.


Femme Fatale Penrose, Vapid Lacquer Birthday Bitch '16, I Don't Feel The Spark


Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den richtigen Moment, um Birthday Bitch zu tragen. *hach* Der ist so toll! Und der Femme Fatale hat einen genialen Schimmer und Holoeffekt... Eindeutig zu viel Auswahl hier.



Ever After Purrfect, IACCC Enabler Ultra Holo 2.0


Als ich neulich dann kurz (nur für eine Nacht) in Leipzig vorbei geschaut habe, kam ich auch bei der lieben Anne vorbei. Okay, ich kam nicht einfach vorbei, ich hab sie morgens um 8 Uhr aus dem Bett geklingelt. ^^ Wir haben da was ausgetauscht und so kamen diese zwei Lacke zu mir! Allerliebsten Dank!



Sunny's Body Products June Box


Ich gebe zu, ich bin so ein wenig süchtig nach den tollen Produkten von Sunny's Body Products. Ich hatte mir eigentlich gesagt, dass ich die neue Box nicht bräuchte, aber bei Sommerdüften konnte ich einfach nicht nein sagen. Aber jetzt mach ich erstmal eine kleine Inventur und brauche ein paar Artikel auf, okay?



Cirque Colors Happy Monday, Memedom, Killer Kitsch, Vaporwave


Ähm ja... Das war dann etwas ungeplant. Okay, nicht richtig ungeplant, denn die neue Kawaii Collection von Cirque Colors stand von Anfang an auf meiner Wunschliste, aber eigentlich habe ich auf den Launch bei Harlow & Co. gewartet. Der fand aber irgendwie nicht statt und auf Nachfragen wurde auch nicht reagiert. 



Cirque Colors Lolly Lips, QT Kitty, Shiny, 24K Affair


Aaaaber, dann habe ich gesehen, dass fast alle Lacke der Kollektion bei Nailland Hungary heruntergesetzt waren und habe zugeschlagen. Zu guter Letzt bekam ich die Lacke günstiger als ich sie bei Harlow bekommen hätte. Yay for me! :)



Catherine Fluffy Pigment #05*


Kurz vor Monatsende tauchte noch dieses geniale Fluffy Pigment von Catherine in meinem Briefkasten auf. Und ich sag euch - oh la la! Ich will das Pigment in allen allen Farben haben! Das ist absolut klasse Zeug! Den Beitrag dazu gibt es schon ganz bald.



ANNY Mirror Nails Set*

Und da wir gerade bei Pigmenten sind -  auch ANNY ist auf den Trendzug aufgesprungen und hat ein Mirror Nails Set herausgebracht inklusive Base Coat, Chrome Pigment, Topcoat und Applikator. Ich habe schon viele Bilder dazu gesehen und es gestern Abend an meinem Männe ausprobiert (nur ein Nagel zum Testen, meine Nägel waren gerade belegt ^^). Das funktioniert richtig gut!


Mein Fazit:
Zwei große Bestellungen sind eigentlich ein ziemlich guter Schnitt. Es wird trotzdem gerade irgendwie viel in meinem Schränkchen, deswegen habe ich den BlogSale mal wieder etwas aufgestockt. Ich freue mich übrigens auch immer über Tauschangebote... 
Merken

Kommentare :

  1. Also bei den Sachen von Sunny klingt es eher so, als möchtest du dich selber überzeugen, dass du erstmal Pause machen musst. Es kommen aber ganz tolle neue Produkte, ob du da lange widerstehen kannst? :p

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja einiges schickes dabei! *_* Ich hätte noch 'ne Frage an dich, nämlich ob du zufällig weißt, wie man Picture Polish in Deutschland im Moment am besten beziehen kann? The Nailista und Nail The Mail haben ja leider zugemacht. :/

    AntwortenLöschen
  3. Oahr, also das neue Cirque Design, ne... ich komm noch nicht drauf klar, deswegen halte ich auch Abstand zu den neuen Lacken, obwohl ich 24K ziemlich schick finde

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich könne deine Neuzugänge ja jeden Monat einfach stundenlang anschauen ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs