#31DC2017weekly - Cirque Rehab

23. Juli 2017

Ächz, die erste Woche Arbeit nach den Ferien ist geschafft... Ich glaub, ich brauche Urlaub. Haha. Natürlich habe ich es trotzdem pünktlich mit meinem Design für die #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. geschafft.

Cirque Rehab


Als Basis für das heutige Design habe ich Rehab von Cirque ausgewählt. So habe ich es endlich geschafft, alle Lacke der Vice 2016 Collection zu zeigen. Das passt prima, denn die neue Vice 2017 Collection ist schon bestellt *hust* - ich hoffe, sie kommen bald. Sin City, Plastik, High Roller und Electric Daisy dürft ihr euch aber gern noch mal anschauen. Farblich kann ich mich nicht entscheiden, ob das Blau nun eher in Richtung Blurple geht oder man es doch als Neon- Kornblume bezeichnen könnte. Meinung?

Die Konsistenz ist genauso toll wie bei den Geschwisterchen, auch wenn der Lack auf meinen Bildern irgendwie leicht fleckig aussah. Das hat mich irritiert, weil es in Wirklichkeit gar nicht zu erkennen war. Zwei Schichten sind jedenfalls deckend und glatt und glänzend. Perfekt!



Für das Motto INSPIRIERT VON EINER FARBE habe ich mich also für Blau entschieden. Es gab einfach zu wenig Blau in letzter Zeit und gerade im Sommer denkt man ja immer mal an's Meer (wenn man nicht sogar Urlaub dort macht) und so habe ich mich davon inspirieren lassen. Das gab mir auch die Möglichkeit endlich die Dry Marble Technik auszuprobieren, die Anja von bepinselt neulich gezeigt hat.



Verwendet habe ich dazu A- England Spirit Of The Moors, Superchic Lacquer Hypothermia, Il était un vernis #ladykiller und Takko Lacquer Vice. Ich glaube zwar, ich mache irgendwas falsch - hatte doch auch schon das Dry Marble à la Marine Loves Polish nicht richtig hingekriegt - aber schick war es trotzdem.

Ich hoffe, es gefällt euch auch ein wenig. :)

Kommentare :

  1. I love everything about this mani!

    AntwortenLöschen
  2. Rehab ist so ein hübscher Lack! Ich bereue immernoch ein wenig, dass ich ihn mir damals nicht auch zugelegt habe.
    Dein Dry Marble finde ich auch echt hübsch. ♥

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs