#31DC2017weekly - Half Moons

2. Juli 2017

Jetzt sind wir schon in Woche 18 der #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. und das Thema für heute sind HALBMONDE. Ich habe das bisher schon dreimal ausprobiert und es ist jedes Mal schief gegangen. Aaaaaber dieses Mal nicht und ich bin sogar richtig stolz auf meine Mani. 

Cirque Vaporwave & Takko Lacquer Iconoclastic 


Heute gibt es mal keine Solobilder zu meinem Basislack, denn das wäre bei Vaporwave von Cirque einfach viel zu schade. Den zeige ich euch nächste Woche mal ganz ausführlich - ich verrate euch soviel: Traumlack! Aber das sieht man bestimmt auch im Half Moon Design und dazu muss ich natürlich ein paar Worte mehr verlieren.



Um sicher zu gehen, dass ich mir mit den Nailvinyls für die Halbmonde nicht wieder mal den Basislack von den Nägeln ziehe, habe ich Vaporwave am Abend vorher lackiert und versiegelt. Am nächsten Tag kamen dann die Halbmond- Vinyls von Svenjas Nailart drauf - Svenja wird ihren Shop übrigens demnächst schließen, deshalb läuft gerade ein großer Ausverkauf.

Erst dachte ich daran, einfach mit dem schwarzen Takko Iconoclastic darüber zu lackieren, aber irgendwie verwandelte sich das in meinem Kopf dann in ein Gradient aus beiden Lacken, um den wundervollen Vaporwave nicht komplett abzudecken. Wie gefällt es euch?


Okay, meine Halbmonde sind irgendwie krumm und schief, aber ich war im Platzieren von solchen Elementen noch nie gut. Dafür lenken die Glitzerspitzen ein wenig davon ab. Ich fand es jedenfalls wunderschön auf meinen Nägeln.

Und jetzt werd ich wohl mal üben gehen für nächste Woche und meine allerersten Galaxynägel... ^^

Kommentare :

  1. Das sieht so absolut genial aus! Habe ich mir direkt mal abfotografiert um es bei Gelegenheit mal nachzulackieren <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig toll geworden, ich dachte auf den ersten Blick auch, du hättest einen Thermolack lackiert, weil die Nagelspitzen heller sind, aber ein Gradient erklärt das Ganze ja! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Kombination - da muss man einfach einen zweiten Blick drauf werfen, um so richtig mitzubekommen, was da alles passiert auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs