Mitbringsel Swapsies

10. Oktober 2017

Da hab ich euch gestern noch gezeigt, wie wunderbar zurückhaltend ich im September mit den Lacken war... Ich war wohl aber nicht so gaaaaanz ehrlich, denn als feststand, dass die weltbeste Amy mich hier in Deutschland besuchen würde, musste ich mir natürlich ein paar Dinge mitbringen lassen.  Logisch, oder?


Ist das nicht eine hübsche, bunte Auswahl?


Holo Hookup Box August '17: Different Dimension Enchant-Mint,
Cupcake Polish Field Of Flowers, Glisten & Glow Fairy's Tryst, Tonic Polish Dryad's Grove

Diese Box musste ich alleine schon wegen dem genialen multichromen Tonic Polish haben. Oftmals sind es ja nicht alle Lacke einer Box, die einem gefallen - der Mix an Farben und Effekten der Holo Hookup Box reizt mich aber imme wieder. Auch wenn sich mittlerweile alles ein wenig wiederholt.


Holo Hookup Box Sepember '17: Different Dimension Queen Nefertiti, Cupcake Polish Cleopatra,
Glisten & Glow Queen Elizabeth I, Takko Lacquer Rani Of Jhansi

Ist klar, oder? Wenn Takko Lacquer in der Box steckt, muss sie einfach zu mir. Und dann noch dieser geniale Different Dimension und der Glisten & Glow. *hach* Soooo schön! 


Takko Lacquer My Sun, My Moon, All My Stars

Und wenn wir gerade von Takko Lacquer sprechen: Die liebe Sheryl hat eine neue Kollektion heraus gebracht und aus dieser habe ich mir ein paar Schätzchen rausgepickt. Diese drei metallischen Flakielacke mit Holopartikeln musste einfach mit. Ich freu mich schon riesig auf das tolle Gefunkel.


Takko Lacquer Usagi, Hey Rosé, Cosmic Queen

Meine Wunschliste war zwar lang, aber ich musste mich ein wenig zurück halten und so wurden es nur drei Lacke aus der Late Summer 2017 Collection. Auch wenn es auf dem Bild jetzt nicht so aussieht, sie alle bringen wieder das kleine Etwas mit sich. Ihr könnt also gespannt sein. :)


NCLA Sunstruck

NCLA hat einen weiteren Lack für Color4Nails kreiert. Ich habe ja schon Lolanthe hier stehen - zugegeben, noch unlackiert - die zwei bilden ein wirklich hübsches Team. Ich glaube, ich muss endlich einen davon auf die Nägel bringen. Was meint ihr?


Potion Polish Vintage, Afterglow, Transient, Central Park Peonies

Was? Eine neue Marke? Seid Monaten habe ich die Bilder der POTMs (polish of the month) von Potion Polish angehimmelt und mich immer wieder geärgert, dass es jeden Monat einen Lack davon zu kaufen gibt und sich das ja mal gar nicht mit dem Versand rechnen würde. So ein Glück, dass es dann plötzlich einen Restock aller drei Monatslacke gab, die ich gerne hätte. Da konnte ich endlich mal bestellen.


Heroine NYC Sublime, Peach Please, Royal Blood, White Noise, Lights Out

Auch von Heroine NYC habe ich schon viele Bilder gesehen und nie bestellt. Cremelacke von Indiemarken kam mir meistens etwas zu teuer vor. Als es dann aber einen tollen Sale gab, wollte ich sie endlich testen. Ich bin schon gespannt, wie sie sich lackieren lassen und vor allem, wie gut sie stampen.


Tonic Polish Stars At Twilight, Alchemy, Come Wander

Sind die nicht schick? Die gab es auch immer mal hier und mal da und dann waren sie immer ausverkauft. Wenn ich ehrlich bin, hab ich sie mir auch jedes Mal wieder ausgeredet. Aber wie es so ist, waren sie gerade verfügbar als ich den neuen NCLA bestellt habe und schwups - da sind sie. ^^


KBShimmer You Dew You, So Jelly, Goal Digger

Öhm ja... Jetzt kommt noch ein ganzer Schwung KBShimmer Lacke. Das ist einfach eine meiner liebsten Indiemarken - mein erster Indielack war von KBShimmer. Momentan sind ja die Unicorn Pee Pigmente wieder in aller Munde und KBShimmer hat einen Topper und ein paar Jelly Lacke herausgebracht.


KBShimmer Squeeze The Day, Shady Beaches, Kiwi Real, No Wave!

Und bei der Summer Vacation Collection hab ich mal, ganz untypisch für mich, nicht nur ein paar ausgesucht, sondern das Komplettpaket bestellt. So ein Glück! Ich hab sie vereinzelt schon getestet und erstaunlicherweise ist das Gelb einfach GE-NIAL!


KBShimmer Flock This Way, Berry Chill, Hashtag You're It!, I'm Onyx

Tolle Farben, oder? Ich glaub, ich muss mir einen Regenbogen auf die Zehennägel lackieren. Die Lacke haben alle dieses tolle Holosplitter in Farben Finish. *schwärm* 


KBShimmer Pearls Gone Wild, Pinking Of Paradise (HHC)

Und last but definitely not least - seht ihr den Lack links? Der ist noch gar nicht erhältlich, der kommt nämlich erst im Zuge der Blogger Collaboration Herbst Kollektion heraus. Es ist der Lack, den Amy mit Christy zusammen kreiert hat. Ein Traum in Holo und kupfernem Schimmer! (wir haben ihn neulich zusammen getragen)


Wer es jetzt bis hier geschafft hat, verdient eine Medaille. :) Das waren doch noch mal eine ganze Menge Lacke, oder? Aber das muss man halt ausnutzen, wenn man den teuren Versand aus den USA sparen kann. Ich hab jetzt eindeutig wieder mehr als genug zu lackieren. Irgendwelche Wünsche?
Merken

4 Kommentare :

  1. Hahahaaa, du bist echt genial :D Bis auf wenige Ausnahmen würd ich auch alles einmal zum mitnehmen nehmen :D
    Besonders reizen mich die Tonic Lacke und Pearls gone wild :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle so genial aus 😍 Da hast du echt tolle Mitbringsel mitbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss echt mal wieder zu dir kommen und die allein Echt bewundern *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass Besuch die perfekte Ausrede für neue Lacke ist. Also eigentlich keine echte Ausrede, sondern ein ernstzunehmender Grund!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs