Cirque Colors Stoneware

29. Oktober 2017

Heute passiert alles eine Stunden später, richtig? Da kann sich mein Beitrag ja auch ein paar Stunden verzögern. Ich durfte heute immerhin mal richtig ausschlafen. Das muss man einfach ausnutzen, oder nicht? Meine Sonntagsherbstnägel gibt es aber natürlich trotzdem noch zu sehen.

Cirque Colors Stoneware


Stoneware stammt aus der neuen Maison Fall Collection von Cirque Colors - die Lacke von dieser Marke waren schon immer toll, aber was da so in den letzten Kollektionen heraus kam toppt das noch mal. *hach* 




Die Basis des Lackes ist ein Crelly in Cremeweiß mit einem Schuss Apricot und einem Haufen kleiner Flecks in Kupfer/Roségold. Die Konsistenz ist für so einen hellen Lack richtig gut, durch den Crelly gibt es keine "Tippex"- Probleme und das Auftragen ist schön einfach. Nach zwei Schichten deckt Stoneware alles ab. Der Lack trocknet schön fix und glatt und glänzend.



Für mein kleines Herbstdesign habe ich mir Cirque Colors Extra, Game Over und Kushy genommen und ein Muster von der Bundle Monster & de_briz BM-XL215 und so ein kleines Gradientblätterdesign auf die Nägel gestempelt. Es ist zwar nicht ganz so schön Neon geworden, wie ich gehofft hatte, aber gefallen tut es mir trotzdem. :)



Und was meint ihr dazu? Bleibt ihr heute alle schön im Warmen und Trockenen oder macht ihr einen Ausflug in den Sturm?
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Ein wirklich schöner Lack ❤️ Den kannte ich noch gar nicht, Cirque habe ich immer gar nicht so auf dem Schirm, ein Fehler wie man sieht 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist doch zuckersüß! Ich hätte anfangs gar nicht gedacht, dass das Neonstamping mir zu dem Basislack so gut gefällt, aber irgendwie passt das. Dabei ist der Lack an sich schon wirklich spannend.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs