ANNY Community

4. Dezember 2012



In der ANNY Community gibt es eine Weihnachtsgewinnaktion!

Nach den Aktion im Sommer und jetzt im Herbst, bei denen man wunderschöne ANNY Lacke gewinnen konnte, ist meine Lacksammlung ein Stückchen gewachsen. ^^ Die Lacke sind aber auch wirklich überzeugend. *thumbsup*

Die Farben - toll!
Die Deckung - top!
Die Haltbarkeit - super!

Also: Mitmachen in der ANNY Community and spread the Joy!
Alle Nagellackverrückten auf einem Haufen. Tolle Swatches, Nailart und vieles mehr... :)

Zu der aktuellen Aktion:


Diesmal entscheidet das Los. Es ist eine Woche Zeit, um die erforderlichen Credits zu sammeln und sich für die Aktion zu bewerben. Dann wird per Los entschieden, welche glücklichen ANNYaner die heißbegehrten 50 Sets aus dieser Runde gewinnen. :)

Schaut euch mal diese tollen Sets an, die es anlässlich der Weihnachtszeit zu erhaschen gibt. Superschön!


Die Sets bestehen aus red beach chair (no. 63) mit angel of my heart (no. 512) und sunset love (no. 76) mit paradise on earth (no. 368).

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dabei bin. ^^ Wer macht noch mit?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs