Magnetic Nails - 857 Electric Light

19. Dezember 2012

Lack? Den darf ich natürlich haben. Und lackiert ist er auch schon. ;)

IsaDora ist eine schwedische Marke für Kosmetik. Ich kenne sie aus'm Douglas und natürlich aus Schweden. Bisher besaß ich noch keinerlei Produkte von dieser Marke. Und jetzt mein erster Lack.

Die Farbe ist toll. Ein silbriges kühles Lila, das sich toll lackieren ließ. Ich habe erst eine dünne Schicht lackiert und trocknen lassen. Danach eine dickere Schicht und gleich den Magneten darüber gehalten.
So ein Glück, dass der Magnet einen Abstandshalter hat. ^^ Das erleichtert das Magnetisieren...

Gab ein schönes Ergebnis. Wenn meine Nägel länger wären, würde man auch mehr davon sehen. Aber  bei meinen kurzen Nägelchen ist natürlich auch das Muster nur begrenzt möglich.


Was meint ihr? Habt ihr auch IsaDora Lack zuhause? Sollte ich mir noch welche zulegen? :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs