OPI Germany Collection

14. Dezember 2012

Die zwei Lacke von OPI aus der Germany Collection durften zu mir ziehen. Vielen Dank!

Sensationelle Swatches von der gesamten Collection könnt ihr wie immer bei Scrangie (und natürlich vielen anderen tollen Blogs) begutachten. Ich besitze nun diese schönen Farben:

Suzi & the 7 Düsseldorfs und Deutsche you want me Baby

Wundervolle Farben. Das eine ist ein dunkles Lila mit tollem glänzendem metallischem Finish. Ich lackiere immer zwei dünnere Schichten und das genügt auch.
Das andere ist ein herbstliches, leuchtendes Orange auch mit metallischem Finish. Das passt ganz gut, da ich ja immer eher auf Glitzer stehe als auf Creme. Auch hier reichen zwei Schichten.


Ich hab auch ein bißchen mit den anderen Lacken rumprobiert.

I juggle... Men und Shatter weiß

Ersterer ist ein Glitzertopper, den es in vielen Variationen von verschiedenen Herstellern gibt. Er hat nur wenige Glitzerpartikel, die mir bläulich und pink erscheinen. Leider lässt er sich nicht fotografieren. ;)
Zu Shatter in weiß muss ich nix sagen, denke ich. Die Konsistenz ist anders als von Crackle Lacken, die ich bisher ausprobiert habe oder besitze. Flüssiger und trotz ausführlichen Schüttelns mit kleinen Bröckchen. Trotz allem ließ er sich lackieren und shatterte auch wie gewünscht.



Meine OPI Family freut sich über den Zuwachs. :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs