Lacquester 1999

13. Oktober 2020

Mensch, mir scheint als hätte ich im wirklichen Leben gerade sehr viele Dinge um die Ohren... Da vergesse ich doch glatt zwischendurch, euch einen Lack zu zeigen. Aber heute ist endlich wieder einer an der Reihe und ein ganz besonders schöner noch dazu.

Lacquester 1999


Ich reibe euch ja ungern Lacke unter die Nase, die es dann gar nicht mehr zu kriegen gibt, aber 1999 muss ich euch einfach zeigen - der ist einfach zu grandios! Dieses Jahr sollte eine PolishCon in England stattfinden, aber auf Grund der Situation auf der ganzen Welt war das natürlich nicht möglich. Als kleines Trostpflaster gab es aber einen kleinen Launch und Pre-Order an Lacken der teilnehmenden IndieMarken für dieses Event. Und Lacquester war natürlich dabei!



Aber wie nun dieses sagenhafte Schätzchen beschreiben? Der Lack hat eine dunkelblaue Basis und kommt mit unendlich viel Schimmer, der sich in beinahe allen Farben des Regenbogens auf den Nägeln zeigt - je nachdem, in welchem Winkel man auf sie schaut. Als kleines i- Tüpfelchen enthält er auch noch holographische Mikroglitter Partikel. Ein Traum, sag ich euch!




Lackiert habe ich 1999 in zwei butterweichen Schichten, was mit dem Pinsel von Lacquester einfach, schnell und vor allem sauber von der Hand geht. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glänzend bis auf die kleinen Partikel. Die lassen sich aber ganz easypeasy mit dem Glisten&Glow Glitter Grabber und einer Schicht Topcoat glätten.


Irre, oder?
Und auch, wenn dieser spezielle Lack jetzt nicht mehr erhältlich ist, so hat die liebe Caroline noch ein Trio an Lacken für ihren Onlineshop heraus gebracht, die mit der gleichen Farb- und Schimmerkombi auftreten, aber jeweils ein anderes Finish haben. Ein Blick lohnt sich also. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs