Cirque Colors Valencia

16. Oktober 2020

Bei uns ist der Herbst in vollem Glanz ausgebrochen und jeden Morgen fahre ich mit meinem Knirps durch den bunten Blätterwald - also wird es Zeit, auch hier mal ein bißchen Herbststimmung zu verbreiten. Da kommen demnächst auch noch so einige tolle Herbstkollektionen, wartet nur ab! 

Cirque Colors Valencia


Man könnte meinen, ich habe den Lack jetzt extra zur Kürbiszeit herausgeholt. Aber tatsächlich ist es schon Moooonate her, dass ich ihn getragen und bebildert hab. Es ist also ein wenig in die richtige Jahreszeit geschummelt, aber das macht ja nix. Nun passt er eben perfekt.


Valencia stammt aus der Juicy Colletion aus dem Sommer 2015 und in meiner Sammlung ein kleiner Nachzügler. Ich glaube, mittlerweile besitze ich alle Lacke dieser Kollektion - lasst mich mal zählen: Framboise, Limoncello, Royal Hawaiian, Concord und La Tropicale... Jep, hab sie alle. Aber sie sind auch zu schön, vor allem so zusammen! Valencia ist mein holographischer Abschluss in Orange. 



Ich bin mir zwar nicht immer sicher bei Orange auf meinen Nägeln, aber mit Holo und Sonnenschein und bunten Herbstblättern ist mir das egal. Valencia hat zwar eine jellyartige Basis, die aber trotzdem in zwei Schichten den kompletten Nagel abdeckt und keine leeren Stellen übrig lässt. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.

Was meint ihr? Orange gut oder lieber nicht?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs