Lacquester We Stand By You

31. Oktober 2020

Der Lack für dieses Wochenende hab ich aus verschiedenen Gründen ausgesucht... Aber ich werde hier jetzt nicht politisch, das würde nämlich absolut den Rahmen sprengen. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Reformationstag und ein paar schöne Herbsttage!

Lacquester We Stand By You


We Stand By You stammt aus dem vorletzten Release von Lacquester und war ein Charity Lack zu Gunsten der BlackLivesMatter Bewegung. Der Erlös aus dem Verkauf des Lackes hat die liebe Carolin gespendet. Leider ist er nicht mehr erhältlich, aber ich hoffe, viele haben den Möglichkeit genutzt, zu bestellen und zu spenden.



Der Lack hat eine schwarze Jellybasis mit glitterndem Holoeffekt. Ich hab den Holoeffekt erst gar nicht mitbekommen und auch auf meinen Bildern ist er nicht so gut zu erkennen, aber das liegt eher an meiner Lichtsituation beim Fotografieren. Im Sonnenschein funkelt das Holopigment nämlich sehr schön. Das Besondere an diesem Lack ist der tolle bunte Glittermix. 



Ich habe We Stand By You in zwei Schichten lackiert. Der Lack lässt sich prima auftragen und die metallischen Glitzerpartikel verteilen sich einfach auf den Nägeln. Für ein komplett glattes Finish kommt bei mir bei solchen Lacken jetzt immer eine Schicht Glisten&Glow Glitter Grabber drauf bevor ich die Mani mit Topcoat versiegel. Et voilà!

Und nicht nur in glossy macht er was her - nein, in matt gefällt er mir auch besonders gut. Und euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs