Glisten&Glow Cornucopia of Thanks Collection

25. Oktober 2020

Ich hoffe, ihr habt ein genauso schönes Herbstwochenende wie wir! So viel frische Luft und so viele tolle Farben da draußen - das muss man einfach genießen. Mir graut es zwar ein wenig vor dem Düster werden, aber ich liebe diese Zwischensaison mit den manchmal noch warmen Sonnenstrahlen und all diesen Herbstfarben. Und was könnte da besser passen als die Cornucopia of Thanks Collection von Glisten&Glow?


Glisten&Glow Bedankt*


Bedankt ist ein Cremelack in hellem Periwinkle Blau und ich muss bestimmt nicht mehr dazu sagen, dass das eines meiner allerliebsten Blaunuancen ist, oder? Schaut euch diesen perfekten Farbton doch nur mal an - atemberaubend schön! Solo und auch als Basis für Topper oder Nailarts, den kann man einfach immer tragen.



Ich habe es bestimmt auch schon öfter erwähnt, aber Jill kreiert wirklich geniale Cremelacke. Die Konsistenz ist ein Traum. Sie sind nicht zu flüssig und sie sind nicht zu dick. Man kann sie problemlos auftragen, sie sind allesamt self-leveling und trocknen zu einem glänzenden und glatten Finish.

Auf meinen Bildern trage ich Bedankt in zwei butterweichen Schichten. Erst noch ohne Topcoat und dann natürlich mattiert mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat*. Der muss einfach auch noch sein, finde ich.




Glisten&Glow Spasibo*


Spasibo ist die Russin zu oben gezeigter Holländerin und kommt in einem "rauchigem" Kürbisorange. Ich nenne es "rauchig", weil es nicht das typische knallige Herbstorange ist, sondern eine leicht angebrannte Nuance hat. Orangene Lacke mögen es ja nicht immer, fotografiert zu werden und dieser Lack macht da keine Ausnahme. Ihr müsst euch den wirklichen Farbton in der Mitte der Hand- und der Makro- Bilder vorstellen.



Auch Spasibo deckt die Nägel in zwei Schichten komplett ab. Und es ist wirklich eine Freude, so einfach zu handhabende Cremelacke zu benutzen. Kein Ärger, perfektes Finish - was will man mehr? Und auch mattiert ist er wirklich klasse. Und das will bei mir und Orange schon was heißen.




Glisten&Glow Danke*


Auf Danke habe ich mich besonders gefreut - nicht verwunderlich, oder? Es ist auch wieder ein Cremelack, aber in einem intensivem, dunklem Brombeer Lila. Der musste einfach Danke heißen! Durch den fruchtigen Farbton und sein genial glänzendes Finish lassen ihn beinahe jellyhaft wirken, seine Deckkraft ist aber genau gut wie seine helleren Geschwisterchen.



Auch Danke habe ich in meinen üblichen zwei Schichten lackiert und war erst ein bißchen besorgt, Lack an meine Nagelhaut zu bekommen und dann die Farbe nicht mehr abzukriegen. Ihr kennt das bei solch intensiven dunklen Farben... Aber es gab absolut keine Probleme. Zum Einen wegen des neuen Premium Pinsels von Glisten&Glow und zum Anderen weil der Lack die Haut nicht so schnell einfärbt und sich sauber ablackieren lässt.




Glisten&Glow Gracias*


Ein weiterer Favorit von mir war Gracias. Sooo ein traumhaftes Tannengrün mit einem Schuss Petrol darin. Alle Farben dieser Kollektion sind nicht die wirklich typischen Nuancen, sondern kommen mit einem kleinen Twist - wie bei diesem Lack dieser Einschlag in's Petrol. Das hat mir besonders gut gefallen.



Was soll ich sagen? Auch Gracias deckt in zwei Schichten. Einfach zu lackieren, schnell getrocknet und mit perfektem Finish. Auf den oberen Bildern noch ohne Topcoat und unten mattiert. Das macht ihn absolut elegant und ich kann ihn mir auch sehr gut mit einem Weihnachtsdesign vorstellen. Ich hab ihn mit einem Topper versehen, aber das zeig ich euch ein anderes Mal. ^^
 


Wie gefällt euch die Cornucopia of Thanks Collection? Habt ihr euch schon einen Favoriten heraus gepickt? Wenn ich genau nachdenke, dann hab ich derer drei. *hust* Aber am Schönsten sind sie natürlich alle zusammen. Davon zeig ich euch natürlich auch noch Bilder...

Die Kollektion ist bereist im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich und die Lacke kommen zu je $10 oder im Set mit allen vier Lacken zu $35. Es handelt sich um eine One Batch Collection, wenn sie also ausverkauft sind, wird es davon keinen Restock geben.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs