Il était un vernis Curtain Call

19. Oktober 2020

Bleiben wir doch bei Herbst. Und da gestern im Wald sooo viele tolle rote Fliegenpilze standen, hab ich für heute mal einen farblich passenden Lack ausgesucht... Kommt alle schön in die Woche!

Il était un vernis Curtain Call


Curtain Call von Il était un vernis stammt aus der So Cabaret Collection aus dem Frühling 2017, aus der ich euch schon Pretty In Ink und It's Showtime Ladies! gezeigt habe. Und ob ihr's glaubt oder nicht, ein weiterer Lack der Kollektion wartet noch immer auf seinen Auftritt. Aber nun zurück zur eigentlich Hauptperson im heutigen Posting.


Der Lack ist ein toller roter Holo mit winzigen Mikroglitterpartikeln in Rot, Pink und Orange und sanftem Schimmer. Curtain Call hat dieses für diese Indiemarke so typisches inneres Glühen... Ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich die Lacke trage. Das Rot wirkt je nach Lichtquelle und Situation mal eher pink- und mal eher orangestichig. 



Lackiert habe ich Curtain Call in zwei Schichten. Die Konsistenz dieser Lacke ist ein Traum und Auftrag, Finish und Trockenzeit unterstreichen das. Es ist also eine Freude, sie zu lackieren und zu tragen. Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten ohne Topcoat. Glänzt er nicht schön?

Ich mag gar nicht meine zwei letzten Lacke von Il était un vernis lackieren, dann ist das Ende der Marke irgendwie endgültig...  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs