Cupcake Polish Bermuda Collection

17. Mai 2021

Heute gibt's eine zauberhafte neue Kollektion von Cupcake Polish und ich darf sie euch vorstellen! Die Bermuda Collection besteht aus sechs farbenfrohen und genialen Schimmerlacken, die sich auf den Sommer und die Sonne freuen. Ich bin total begeistert und überlege immer noch, welches mein Favorit sein könnte.


Cupcake Polish Bermuda Triangle*



Bermuda Triangle ist der erste Lack der Kollektion und ein tolles Grasgrün mit Auroraschimmer, der von Lila zu Gold changiert. Je nach Winkel und Lichtsituation zeigt sich der Schimmer in verschiedenen Nuancen. Ich bin ja schon immer ein Fan von Kontrast und dieses Set an Lacken enttäuscht nicht!



Die Lacke haben alle eine recht sheere Basis, weswegen ich sie alle in zwei Schichten auf einer Schicht Cupcake Polish VNL Blur lackiert habe. Man kann sie natürlich auch auf regulärem Basecoat tragen, dann braucht man eventuell eine Schicht mehr oder sieht noch ein wenig Nagelweiß. Bermuda Triangle ließ sich jedenfalls wunderbar auftragen und ihr seht den Lack erst ohne Topcoat und dann mattiert.



Cupcake Polish Hamilton*



Bei Hamilton war ich mir erst nicht so sicher, ob er mir auf meinen Nägeln gefallen würde. Es ist ein sehr heller Korallton und kommt mit irisierendem Auroraschimmer, der von Blau zu Pink changiert. Beim Lackieren dachte ich, er würde meinem Hautton zu ähnlich sein, aber umso länger ich meine Nägel angeschaut habe, umso mehr habe ich mich in ihn verliebt.



Auch Hamilton habe ich in zwei Schichten auf einer Schicht VNL Blur lackiert. So eine leichte Nude- Basis lohnt sich bei Schimmerlacken schon allein, weil man dadurch Lack spart und so länger was vom Fläschchen hat. Mattieren ist natürlich ein Muss.



Cupcake Polish Moongate*



Moongate ist ein intensives Türkis bis Petrol mit Schimmer, der sich Pink und Rot und Gold auf den Nägeln zeigt. Eine doch recht häufig auftretende Kombination, aber ich bin trotzdem immer wieder begeistert von solchen Farbtönen auf meinen Nägeln - der Schimmer ist ein Bonus.



Und wer hätte gedacht, dass Moongate in mattiertem Zustand einfach noch viel schöner werden würde? Einfach wunderschön und elegant! Auf meinen Bildern seht ihr wieder zwei Schichten auf VNL Blur. Alle diese Schimmerlacke haben eine tolle Konsistenz und kommen im neuen Cupcake Polish Fläschchen und mit breiten, abgerundeten Pinseln.



Cupcake Polish Pink Sand*



Okay, ich muss mich geschlagen geben - Pink Sand ist definitiv mein Favorit! Diese Kombination aus Hellrosa und irisierendem Auroraschimmer in Rot, Gold bis zu leichtem Grün ist einfach perfekt. Und das schillert und schimmert auf den Nägeln, ein Traum!



Zwei butterweiche Schichten auf VNL Blur Basis und ich war glücklich. Ich glaube, bei diesem Kandidat aus der Kollektion ist der Schimmer und der Effekt am Intensivsten. Pink Sand macht auch mattiert echt was her.



Cupcake Polish Rum Swizzle*



Auch Rum Swizzle war eine schöne Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses warme Rot mit Auroraschimmer, der von Grün zu Gold changiert, so gut auf meinen Nägeln gefallen würde. Einziger Nachteil, wenn man bei der Basis nicht so gut vorgesorgt hat... Staining. Also bei diesem Lack extra sorgfältig sein.



Ich hatte mich bei der Basis auf eine Schicht VNL Blur beschränkt und dadurch leider ein paar hartnäckige pinke Flecken auf den Nägeln erlitten. Für's nächste Mal weiß ich Bescheid. Zwei Schichten erst solo und dann mattiert sind es auch bei Rum Swizzle für die Deckkraft.



Cupcake Polish St. George*



St. George ist der letzte im Bunde dieser Kollektion und macht im Fläschchen absolut was her. Auf den Nägeln hält sich der Kontrast des Schimmers aber leider etwas zurück. Die Basis des Lackes ist ein helles Lila und der Schimmer ein weiterer irisierender Auroraschimmer, der von Grün zu Gold changiert, was ich leider bei meiner Lichtsituation nicht wirklich erkennen konnte.



Nicht, dass St. George nicht auch so schön wäre, aber ein bißchen mehr Kontrast wäre toll gewesen. Nichtsdestotrotz gab es den Lack in zwei Schichten auf einer Schicht VNL Blur erst solo und dann mattiert. 


Was sagt ihr? Eine tolle Schimmerkollektion, oder? Ich hab ja meinen Favoriten schon gefunden und ihr? Welcher Lack spricht euch ad hoc an?

Alle Lacke sind ab dem 17.05.21 um 7pm CDT im Onlineshop von Cupcake Polish erhältlich und kosten je $13. *Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs