Glisten&Glow Mental Health Awareness Collection

28. Mai 2021

Ich weiß, momentan gibt es hier eine recht einseitige Berichterstattung, aber ich kann mich einfach nicht von meinem Blog lösen und durch all das Drama und all die Dinge, die bei uns drumherum stattfinden, schaffe ich momentan nicht mehr so viele Beiträge. Dafür gibt es heute aber die neue Mental Health Awarenesss Collection von Glisten&Glow zu sehen!


Glisten&Glow Bipolar & Depression*



Bipolar & Depression ist ein hellgrüner Jelly Lack mit zusätzlichem Grün zu Gold changierendem Schimmer und zarten irisierenden Flakies, die mal in Blau, Grün oder Lila hervorblitzen. Das i-Tüpfelchen ist ein Hauch von Holo, der sich durch den Lack zieht. 



Der Lack kann entweder solo in drei dünnen Schichten getragen werden oder auch als Topper. Ich habe Bipolar & Depression erst ohne farbige Basis lackiert und dann noch in einer Schicht über Schwarz ausprobiert. Die Kombi hat mir besonders gut mattiert gefallen. Was meint ihr?



Glisten&Glow Break The Stigma*



Break The Stigma ist ein weiterer Jelly - dieses Mal mit einer kirschroten Basis und irisierenden Flakies in Orange, Rot und Grün und noch ein paar mehr, die von Grün zu Lila changieren. Mehr braucht es bei diesem Lack auch gar nicht. 



Ich habe Break The Stigma in zwei Schichten lackiert. Für eine komplett vollständige Deckung hätte es wahrscheinlich drei Schichten gebraucht, aber gerade Jellies dürfen ja noch ein wenig durchschimmerndes Nagelweiß haben und so wollte ich den Lack auch tragen. Und in matt machen sich die Flakies sogar noch ein bißchen schicker.



Glisten&Glow PTSD & Anxiety*



PTSD & Anxiety ist ein zauberhafter multichromer Lack mit einer dunkelgrünen Basis und Schimmer, der von Türkis und Blau bis hin zu Lila und Pink changiert. Je nach Winkel und Belichtungssituation ändert sich die Mani und diese Farbmischung gefällt mir ganz besonders gut.



Ich habe PTSD & Anxiety in zwei Schichten lackiert. Konsistenz und Auftrag lassen keine Wünsche offen und so seht ihr ihn erst solo ohne Topcoat und dann natürlich noch mattiert mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat. Unglaublich schön!



Glisten&Glow Suicide Awareness*



Suicide Awareness war für mich die Überraschung aus der Mental Health Awareness Collection und die weird, ugly Farbe, die ich aber erstaunlich oft ziemlich gut finde. Der Lack hat eine Jelly Basis in Gelb. Aber nicht nur Gelb, sondern irgendwie "geröstetes" Gelb, wenn ihr versteht, was ich meine. Dazu gibt es Blau zu Lila changierende multichrome Flakies und noch einen Schwung irisierende Flakies in allen Farben des Regenbogens.



Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir solche Gelbtöne stehen, aber es hat mir sehr gut gefallen! Auf den oberen Bildern seht ihr Suicide Awareness in zwei Schichten ohne Topcoat und hier unten mattiert.


Wie gefällt euch die Mental Health Awareness Collection? Beschäftigt ihr euch mit dem Thema solcher Krankheiten? Vielleicht habt ihr in der Familie oder in eurem Umkreis Menschen, die besonders jetzt Unterstützung, Verständnis oder Beistand brauchen?

Die Kollektion ist ab dem 28.05.21 um 7pm EDT im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich. Entweder als Set für $38 oder einzeln zu je $10. Ein Doller von jedem verkauften Lack dieser Kollektion wird an Mental Health America gespendet. *Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs