Polish PickUp - Cupcake Polish The Biles & Fabio Flush

7. Mai 2021

Endlich sind die tollen Holos zurück! Auch Cupcake Polish hat einen solchen Lack für den Polish PickUp Mai 2021 im Gepäck und bringt sogar noch einen zweiten Lack mit.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 07.05.2021 um 11am EST bis 10.05.2021 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Cupcake Polish The Biles*


Holo, Holo, Holoooo! Es ist einfach der Wahnsinn! Und eigentlich könnte ich jetzt aufhören, zu kommentieren, denn mir fällt sowieso nichts ein - The Biles ist atemberaubend schön und genau das, was meine Stimmung gerade braucht.



The Biles ist ein linearer, perfekter Holo in heißem Pink! Gibt's denn eigentlich noch eine Steigerungsform von perfekt? Die würde ich jetzt glatt anwenden, denn diese Farbe in diesem Finish lässt einem wirklich kurz den Atem stocken. Es geht nicht mehr besser, finde ich. *hach* So eine saubere und klare Holoflamme in diesem leuchtenden, knalligen Pink...



Wie sonst auch, habe ich The Biles in zwei Schichten lackiert. Eine Schicht würde mir persönlich für den Alltag ausreichen, aber bei Bildern bin ich etwas vorsichtiger. Oben seht ihr den Lack ohne Topcoat und unten musste ich das mit dem mattierenden Topcoat natürlich auch hier ausprobieren... Einfach toll, oder?



Polish PickUp - Cupcake Polish Fabio Flush*


Fabio Flush ist nicht einfach ein Lack, sondern ein Effekt- Topcoat. Würde man erst gar nicht denken, wenn man das Fläschchen betrachtet, aber der Lack steckt voller Überraschungen, denn er ist so vielseitig - der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt.



Fabio Flush hat eine leicht angegraute Basis und ist randgefüllt mit multichromen Schimmerpartikeln, die von Gold und Kupfer über Rot, Pink und Lila bis in's Schwarze changieren. Natürlich kann man ihn einfach solo in mehreren Schichten lackieren. So bekommt man die volle Ladung Schimmer und den puren Effekt. Und so seht ihr ihn auch auf den ersten Bildern. Als Basis habe ich Cupcake Polish VNL Blur getragen und darüber drei dünne Schichten des Toppers.



Man kann Fabio Flush aber auf allen Farben tragen und bekommt immer andere Schimmernuancen zu sehen. Ich habe mich am Ende für die klassische Basis in Blau entschieden, um den pinken Anteil schön hervorheben zu können. Und mattiert habe ich das Ganze auch noch. Wie gefällt euch die Mischung? Auf welcher Farbe würdet ihr den Lack tragen?


The Biles wird es für $13 geben und Fabio Flush für $10.50. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs