Lacquester Violets Are Blue (UP)

29. März 2019

Ein weiterer meiner schönsten Lacke von Lacquester habe ich mir bis zum beinahe Ende der "Wir lackieren..." Aktion mit @tinesuchtnachmehr aufgehoben. Ich glaub, das ist einer meiner teuersten Lacke und er ist es sowas von wert.

Lacquester Violets Are Blue (UP)


Violets Are Blue ist ein Color4Nails exklusiver Unicorn Pee Lack mit einer intensiven Dunkelblurple Basis, einer Menge Unicorn Pee Pigment und holographischem Finish. Da könnte ich doch glatt schon aufhören, weiter zu schreiben, oder? Die Beschreibung allein lässt mich schon nervös werden und wenn man das Fläschchen in den Händen hält... *seufz*



Ich muss euch nicht sagen, wie man sich dann beim Lackieren dieser Schönheit fühlt. Das ist so ein Lack, der sofort in meinen Top 10 landet - da brauch ich gar nicht lange drüber nachzudenken. Okay, ich will auch gar nicht drüber nachdenken, was passieren müsste, um mich auf 10 Lacke zu reduzieren, aber der hier wäre dann definitiv noch da. :)



Der Lack ist wirklich sehr gut pigmentiert und deckt beinahe schon mit einer Schicht. Ich denke, den krann man ohne Probleme auch mit einer Schicht tragen. Ich hatte das aber nicht erwartet und deswegen lieber auf zwei Schichten aufgeteilt. Der Lack hat eine tolle Konistenz und lässt sich völlig problemlos auftragen. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.

Violets Are Blue ist übrigens sowohl bei Color4Nails als auch bei Lacquester noch zu kriegen. ;) Wer muss ihn jetzt auch unbedingt haben?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs