Stille...

30. Oktober 2012

Na sowas?! Nix los hier...

Und ich hätte doch sooo viele tolle Dinge zu zeigen. Aber irgendwie habe ich momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme. Eine Schande!

Dabei liegen hier noch ein paar (im Sommer gewonnene) ANNY Lacke, neben meinen neuen (im Ausverkauf bei Petra's Nailstore erworbene) OPIs, die tollen Lacke von Models Own (die ich im 50% Sale bestellt hab) und und und...

Ich hoffe, ich komme ganz bald dazu. Und Phia muss ich wohl auch mal wieder anhauen, zu berichten, wie es ihr geht. :) Stay with us, it's getting better again. ^^

Gewinnspiel bei Cupcakes and Berries

12. Oktober 2012

Ich lese ja viele wundervolle Blogs. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviele... Aber es gibt einfach so viele Mädels, die tolle Texte schreiben, schöne Fotos machen oder fürchterlich kreativ sind. ;)

Und ab und zu gibt es Gewinnspiele. Ich hatte ja letzten Monat schon ein Gewinnspiel hier im Blog angesprochen und diesen Monat ist das Gewinnspiel von dem wundervollen Blog "Cupcakes and Berries" an der Reihe.

Cupcake and Berries schreibt über alles. :D Und sie zeigt einfach zauberhafte Bilder zu ihren Postings. Und stiftet mich immer wieder dazu an, nach irgendeinem Produkt zu suchen oder es ausprobieren zu müssen. (danke dafür ^^)

Jetzt feiert sie ihre 1.000+ Followers und ich mach natürlich mit!

*klick*
Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Blick wert! Aber das Gewinnspiel möchte bitte ich gewinnen... *gg*

Manhattan Supersize False Lash Look Mascara

6. Oktober 2012

Langer Titel... :)

Ich habe neulich Post bekommen, von Manhattan! Ich durfte nämlich mal wieder was testen. Schaut:


Ich hatte ja vor einer Weile schon erzählt, wie begeistert ich von der neuen Maybelline Mascara gewesen bin, also dachte ich mir, mach ich doch gleich einen Vergleichspost draus.
(please bear with me, so wunderschöne Beautyfotos kann ich noch nicht ^^)


the two contestants
Bürstchen Maybelline

Bürstchen Manhattan
So, da gibt es schon gravierende Unterschiede. Die Mascara von Maybelline kommt einem an diesem Silicon- Bürstchen sehr flüssig vor. (es tropft aber nix) Das Bürstchen von Manhattan ist sehr buschig und pflopft richtig aus dem Flaschenhals.

Nun zu meinem Äugelein:






Ich merke keinen großen Unterschied, obwohl doch die Bürstchen so unterschiedlich sind. Vom Auftrag selbst geht es mit der buschigen Bürste von Manhattan natürlich schneller. Manhattan trocknet auch fixer.
Vom Effekt sehen beide ähnlich aus an meinen kurzen staksigen Wimpern. ^^

Was meint ihr?

Gewinnspiel bei The Beauty Inspirations

10. September 2012

Ich folge ja so ein einigen *räusper* Beauty und Nail- Blogs. ;) Heute erzähle ich mal von den Mädels drüben bei "The Beauty Inspirations".

Auf ihrem Blog stellen Sie viele Beautyprodukte vor und erzählen aus ihrem Leben. Es macht wirklich Spaß, daran teilzunehmen und ihre Reviews zu lesen.

Momentan gibt es ein Gewinnspiel! Yay!

*klick*
 Also - los, gucken gehen und teilnehmen!
(ich hoffe ja, ich gewinne... ^^)


Goodiebox

24. August 2012

Bevor ich mich in den wohlverdienten Urlaub verabschiede, stell ich noch schnell ein paar Bilder von meiner neuen Goodiebox vor! Ich habe sie vor einer Weile bei einem dänischen Blog gewonnen: Makes my Beauty.

Es gibt ja weltweit mittlerweile schon unzählige dieser Boxen, die man abonnieren kann und sich dann Monat für Monat überraschen lässt. Ich habe mich dazu noch nicht verführen lassen, aber mal eine gewinnen, ist natürlich toll. :)


süßes Schleifchen

toll verpackt

das "Inhaltsverzeichnis"

mit Lipgloss und Nagellack
Ich werde euch bestimmt noch Tragebilder von dem Lack zeigen. Das muss aber bis nach meinem Urlaub warten. Auf jeden Fall sind es sehr brauchbare Produkte in dieser Box, die ich bestimmt auch benutzen werde.

Heat Styles

11. August 2012

Meine Haare sind mittlerweile ungefähr schulterlang. Und ich glätte sie - jeden Morgen. (irgendwie nervig, aber ohne Glättung sind sie so krauselig) Als sie noch nicht so lang waren, also etwa Ohrläppchenlänge, waren sie noch schön weich und glänzend. Bei der jetzigen Länge wurden sie aber langsam trockener und strohiger mittig des Haares. Ich sollte mal was gegen die Hitze beim Föhnen und Glätten tun, oder? :)

Hab mir jetzt ein Produkt aus der "Heidi's Heat Styles" Serie geholt - das Hitzeschutz Spray.
Werde es in nächster Zeit benutzen und testen. Berichte dann von meinen Erkenntnissen. ;)



Edit: Ich habe es jetzt ein paar Mal benutzt und bin sehr unzufrieden. Es ist irgendwie geruchsneutral, also weder ansprechend noch abstoßend. Es lässt sich gut in den Haaren verteilen. Aber dann! Beim Föhnen merkt man schon, dass die Haare irgendwie "rauher" sind und schlechter kämmbar. Und mit dem Glätteisen fährt es sich nicht mehr so schön durch die Haare, es ist als würde es an den Haaren hängen bleiben. Ich weiß noch nicht, ob ich ihm nochmal eine Chance gebe oder was ich nun mit der angefangenen Flasche mache. :P Nicht empfehlenswert!

Bling Bling

6. August 2012

Welches Mädchen mag das nicht? Es glänzt, es glitzert - ich muss es haben. :)

Zu Weihnachten hab ich überraschenderweise dienstlich einen Gutschein für Swarovski bekommen (neben unheimlichen Mengen von Lebkuchen). Damit hatte ich nicht gerechnet, mich dafür umso mehr gefreut. Wer würde das nicht, bei der tollen Auswahl von Swarovski?

Ich hab sehr lange damit gewartet, diesen Gutschein einzulösen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Aber dann kam der SALE und ich hab mein Schmuckstück gefunden!

Was sagt ihr? Gute Wahl?




so süß verpackt

Und als Dankeschön für die Bestellung noch ein kleines Beutelchen mit verschieden kleinen und farbigen Kristallsteinchen... Niedlich! (weiß noch nicht, was ich damit anfange, aber nagut ^^)

Lacke

3. August 2012

Nun zu mir: Ich bin something old... (naja, older than Phia that is :P) und ich bin nach ewigen Jahren Abstinenz vor einiger Zeit wieder auf den Lack gekommen und hole nun alles nach, was ich die letzten 10 Jahre in dem Bereich verpasst habe. Von mir wird es also häufig Lacke und Nägel zu sehen geben. :)

Und ich fang auch gleich an, mit meinen Geburtstagslacken!

Lange hab ich auf sie gewartet - meine ersten Zoyas. Traumhafte Farben aus der Surf Collection dieses Sommers und endlich bei mir zuhause eingezogen. Sie haben einen wunderbaren Auftrag, da merkt man den Unterschied zu den günstigeren Lacken. :D

Toll, oder?

Und es gab noch ein weiteres Lackgeschenk von einer lieben Freundin, die damit voll in's Schwarze getroffen hat (da hat jemand bei FB aufgepasst^^). Und auch dieser Lack lässt sich super auftragen und die Farbe ist wunderschön!

mein erster ANNY Lack

Das war's nun zu meinem ersten Posting. Freut euch auf mehr!

Phia & Lotte

3. August 2012

Das sind wir... Und das ist unser Start in dieses Blogerlebnis! :)

 die hübche Phia
die lackierte Lotte




something old & something new,
sometimes bored & sometimes blue

Und hier wird es um Alles gehen, was uns so beschäftigt.
Glitzer, Glamour, Lachen und Weinen. Macht euch auf was gefasst...
Made With Love By The Dutch Lady Designs