ANNY Jogging Date

26. Mai 2013

Ich hab auch mal eine etwas klassischere Farbe für euch. Ein Rot. Aber nicht irgendein Rot. (natürlich nicht - ich brauch ja immer Schimmer oder sowas drin ^^)

ANNY Jogging Date


Es ist wirklich ein tolles, blutiges Rot mit ganz leichtem goldenen und rotem Schimmer. Auf dem Nagel ist dieser Schimmer nur leicht zu sehen, er verleiht dem Lack aber eine schöne Tiefe.


Der Lack ließ sich ziemlich ANNYmäßig leicht auftragen und deckte mit zwei Schichten.


Je nach Blickwinkel und Licht wirkt er entweder Blutrot oder geht auch mal in Richtung Magenta.


Wirklich schön und elegant. :) Was ist euer Lieblingsrot?

Habt einen tollen verregneten Sonntag... Was stellt man mit so einem Tag nur an?

Kommentare :

  1. Mein lieblingsrot und eigentlich auch das einzigste rot was ich trage das sogenannte orange-knall-rot. Aber ich versuche grade interesse an anderen rot tönen zu finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich hab es ja lieber blaustichiger... Aber auch ich versuche, offener zu werden und mal andere Farben zu probieren. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Toller Lack, das rot gefällt mir gut! Auch schön gleichmäßig aufgetragen!
    Bei uns windet es sooo arg und ist kalt ---> ab aufs Sofa mit Tee, Keksen und Buch! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Das würde ich auch gern tun. Ich glaub aber, mein Knirps hat was dagegen. Wir brauchen mehr Aktion...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Wie mein Lieblingsrot? Ich habe nur 'Lieblingsrots' ;o).

    Was man an einem solchen Tag anstellt? Ganz einfach: erst Kaffee trinken, dann baden gehen, dannach sich die Nägel neu lackieren und dann ab ins Restaurant zum Abendessen. Und genau das und in genau der Reihenfolge werde ich gleich machen :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja, du bist ja eine Red Lady! :)

      Oooh, das klingt auch nach einem tollen Sonntag. Meine Nägel sind grad frisch lackiert (wenn auch unzufriedenstellend - blödes Shrinking) und wir fahren dann in's Aquarium. Fischies gucken! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Oh die Farbe ist toll :) Ich hätte auch gerne endlich mal ein ANNY Lack :) Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award getaggt :) Hier ein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Würde mich sehr freuen wenn du den TAG auch machst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui noch ein Bet Blog Award Tag. Das ist aber lieb! Da mach ich gern mit.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Hallo liebe Lotte,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :) Und ich schau gern mal auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs