[Lacke in Farbe... und bunt!] Neon Ruffian Silver Crackle

15. Mai 2013

Teil 3 der Lackation von Lena und Cyw ist heute dran. Und wie ich hörte, ist das Feedback und die Teilnahme enorm! Das freut mich und ich hoffe, es machen weiterhin so viele Mädels mit. :)

Die heutige Farbe ist SILBER und das hat mir wirklich Probleme bereitet... Ich bin kein großer Silber- Fan und das einzige schöne Silber, das ich habe, habe ich euch vor kurzer Zeit schon gezeigt (OPI Designer... De Better!). Also was tun?

Ich hab mein Köpfchen angestrengt und mich für einen Mix entschieden, denn außer dem OPI wohnt hier nur noch dieser Lack, den man so richtig als Silber bezeichnen kann. Ich wurde also ein wenig kreativ und war am Ende sogar richtig zufrieden. ^^

Diamond Cosmetics Hot Summer Pink & Essence crack me! silver




Ich hab mich an einer Ruffian Mani probiert. Das ist eine Premiere! Ich wollte den Kontrast zum Silber so stark wie möglich werden lassen und deswegen wurde die Basisfarbe ein tolles Neonpink. Das Pink ist übrigens sensationell! Perfektion in einer Schicht. ;)




Und dann den Crackle Lack drüber (ich bin wirklich kein großer Fan von Crackle, aber hin und wieder spiele ich damit rum)




Wie findet ihr die Kombi? Silber genug? Stört euch das Ruffian?
Ich glaub, das werde ich wieder ausprobieren, denn mir gefällt es richtig gut.



Wahrscheinlich dann ohne Crackle, aber das wird definitiv wiederholt. ^^

Ich bin gespannt, was für Silber wir heute noch vorfinden... Also ab zu Lena und Cyw, gucken gehen!

Kommentare :

  1. Oh, den Crackle Lack hab ich auch hier... naja, einen von Manhattan, aber auch silber. Sollte ich auch mal wieder benutzen! Hat was, so ein Neon-Ruffian!

    Und, nächste Woche Orange -- bist du wieder dabei? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sicher bin ich dabei! :) Auch wenn ich mein bestes Pulver für Orange grad letzte Woche verschossen hab. :P

      Mir gefällt dieses Neon Ruffian auch ziemlich gut. Sollte sowas öfter machen. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ja, das kenn ich. Ich weiß ja, wann welche Farbe ansteht, und dann gehts mir oft so "Hm, zeigste jetzt nen lila Lack? Achne, nächste Woche kommt ja dann Lila.. okay.", aber für euch ist das natürlich unvorhersehbar.. ich hoffe, du hast noch irgendwo ein Orange :-)

      Löschen
    3. Ich finde bestimmt noch was. ;) Ansonsten "schummel" ich wieder wie beim Silber irgendwas zusammen... *räusper*

      Löschen
  2. Ruffian mit Crackle ist ja auch eine echt gute Idee - sieht sehr hübsch aus mit dem Pink drunter (du Cheater!^^) ;)

    Bin auch schon sehr gespannt auf Orange nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ein Cheater, was? :) Sorry...

      Nächste Woche mach ich einfach noch ein Ruffian mit Silber auf dem K.O. *gg*

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Kombination gefällt mir sehr gut :) Habe bei der Aktion auch wieder mitgemacht. Wenn du vorbei schauen möchtest hier ist ein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/farbe-und-bunt-silber.html
    Würde mich wirklich sehr freuen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir grad angeguckt! Schön, dass du auch mitmachst. :) Und Danke, dass dir mein Beitrag gefällt!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Danke das du auch zu meinem Post ein Kommentar geschrieben hast und natrülich auch danke das du Follower geworden bist :D Das freut mich wirklich sehr!

      Löschen
    3. Na, aber gerne doch! :)

      Löschen
  4. Das ist wirklich mal was Anderes. Sehr schick. (Und das, obwohl ich pink eigentlich furchtbar finde!) Ich glaube aber, obwohl ich Fan von Cracklegedöns bin, dass es mir "ungebrochen" noch besser gefallen würde. Aber auch so sehr hübsch.
    Hast du das eigentlich Freihand gemacht oder irgendwie abgeklebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist frei Hand, für Abkleben oder sowas hab ich einfach keine Geduld bzw. würde da bei mir zu viel schief gehen. ;)

      Stimmt, ungebrochen wäre das auch toll.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs